Es gibt verschiedene Bungalowarten, zum einen sind alles Reihenbungalows in 2-Etagen, lasst Euch also bitte nicht von dem Wort: Bungalow täuschen. Hier unterteilen sich kleine Bungalow-Zimmer wo immer 2 Erw. mit je 1-2 Kindern reinpassen, dann gibt es größere Bungalows wo es immer 2-Schlafzimmer gibt mit je bis zu 2 Zustellbetten (wie auch immer die dort alle reinpassen) und dann gibt es noc h Bungalowzimmer über 2-Etagen, ein Wohn-/Schlafbereich unten und einer mit Innentreppe verbunden - das sind dann wohl Familienbungalows...also wenn Omi und Opi ect. mitreisen o.ä.
Die Zustellbetten sind genau wie die Ehebetten nur als Einzelbett (so war es bei uns) beim 2.Zustellbett haben wir dann eine aufklappbare Liege bekommen, allerdings auch mit dicker Matraze, da wir aber länger als 2Wo. vor Ort waren, haben wir um ein weiteres Einzuelbett gebeten, welches ohne Probleme reingeräumt wurde.
Also die Rutschen sind möglich, allerdings würde ich denken, nur wenn ein Erw. mitrutscht (da sie schon relativ schnell sind für die Kleinsten) und die Rutsche mit Reifen, ich weiß nciht, einige sind umgekippt mit ihren Reifen, dass müsst ihr sicher vor Ort entscheiden, aber es stand keine Alters- oder Größenbeschränkung an der Rutsche (wie es im Jungle Aqua-Park ist).
Also Lapi kannst du nutzen. Wir mussten mit dem Lapi ins Internet-Cafe und dort wurde dann von dem Herren das WLan freigeschalten, genau wie an den Rechner des Cafes zu 1.-€, ob du das dann allerdings auch vom Zimmer aus nutzen kannst, weiß ich allerdings nicht.
VG Doreen