• TDSCC
    geschrieben 1257844679000

Ah ja, danke - gut zu wissen.

Da meine Frage sich nur um den Steg dreht, lass ich jetzt mal die Pool udn Strandliegengeschichten aussen vor, sonst wird es wieder ein ewigen gerangel um irgendwelche Beachler die am Strand langspazieren und sich einfach auf Liegen legen. Mit war es als Hotelentscheidung wichtig und das Albatros Palace für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen würde, werden nun Hurghada als Urlaubsziel verlassen *g* und zur Makadi Bucht ziehen :laughing: .

Denn so toll ist das Palace mit seinem kleinen steinigen Strand nicht, da gefällt mir das Beach schon besser, vorallem weil man zu allen Mahlzeiten einen herlichen Ausblick aufs Meer hat und man nicht erst an einen sandigen Nachbarstrand flitzen muss, wo die Liegen eh schon alle voll sind bevor wir aufstehen. Aber ich glaube, viele fliegen wirklich wegen dem Pool ans Rote Meer...unsere Kinder sehen das sicher ähnlich, wir jedoch eher wegen der Unterwasserwelt.

VLG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • die-happy
    geschrieben 1258105643000

So sind wieder zurück aus dem Beach. Zum Steg benutzen kann ich leider nichts sagen haben den nicht benutzt aber an dem bisschen Riff wo da noch ist gibts leider nicht mehr soviel zu sehen  da wirklich die Mehrzahl der Leute da drüber latschen und sich draufstellen. Hab auch gesehn dass sich einige ein "Mitbringsel" vom Riff mitgenommen haben. Echt schade. In der Bucht vom Beach am rechten Steg gibts allerdings noch einiges früh morgens zu sehen. Hatten am letzten Tag das Glück eine weiße Muräne da zu sehen und einen Steinfisch. :D

Am linken Steg gibts massenweisse Krebse auch richtig große.

Zum Wlan, gibts im Internet Cafe und kostet 30 min 3 €.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • jessy0103
    geschrieben 1258221978000

Hallo...ich fliege in 3 Wochen ins Beach Albatros und mich würde interessieren ob ein Pool beheizt ist und wie ist es mit dem Hallenbad? Ist es immer offen und wie warm ist es dort?

MFG

• tiggi
    geschrieben 1258227652000

Hallo, was gibt es eigentlich im deutschen Themenrestaurant zu essen, doch kein Schweinefleisch....?

LG 

• jessy0103
    geschrieben 1259432140000

Einmal wird hier vom Beach Albatros in ein Anderes Hotel umgebucht wegen Überbuchung, in der nächsten Bewertung wird Jemand von einem anderen Hotel wegen Überbuchung INS Beach Albatros verlegt...da soll noch jemand schlau draus werden...hoffe jedenfalls, daß wir ins Beach können ohne Überbuchung...

LG Jessy 

• Habibi20031
    geschrieben 1259436184000

@jessy0103 sagte:

Hallo...ich fliege in 3 Wochen ins Beach Albatros und mich würde interessieren ob ein Pool beheizt ist und wie ist es mit dem Hallenbad? Ist es immer offen und wie warm ist es dort?

MFG

Hallo,

zum Hallenbad kann ich nichts weiter sagen, nur daß es immer offen, beheizt aber

auch fast immer leer ist.

Pool:

der Kleine nahe das Einganges ist seit ca. 19.11. beheizt.

Schönen Urlaub !      (werden Sie haben !!)

☺ *** Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun! *** ☺      
  • jessy0103
    geschrieben 1259491793000

Vielen Dank für die Antwort freue mich auch schon wenns am 8. Dezember los geht und hoffe ich kann ein paar Runden schwimmen wo es nicht zu kalt ist.

Gruß Jessy

• webe1
    geschrieben 1262802065000

Hallo!

Wir haben vor, unseren Urlaub im Juni im Beach Albatros zu verbringen. Dazu noch ein paar Fragen, die uns vielleicht der eine oder andere beantworten kann...

- In einem Beitrag im Forum habe ich von einem "Familienbungalow" gelesen - wir sind auch 4 Erwachsene und 2 Kinder, wäre natürlich super wenn wir zusammen wären - gibt es die  irgendwie speziell, oder sind das einfach 2 Zimmer in einem Bungalow?

- Wie sieht die Eignung für Kleinkinder (11 Monate) aus? Zustand der Gitterbetten, Hochstühle im Restaurant, Möglichkeit Gläschen und Windeln vor Ort zu kaufen? Bekommt man z.b. an der Bar heißes Wasser (Brei)?

- Selbe Frage für ein 4,5 jähriges Kind - Zustand der Zustellbetten, deutschsprachige Kinderbetreuung? Darf sie schon rutschen (würde sie sich nach den Fotos im Internet sehr wünschen...)?

- Gibt's im Hotel WLAN und was kostet es ca.? Ein Mitreisender ist leider gezwungen hin und wieder ins Internet zu schauen (vom eigenen Netbook aus) - ist das möglich?

Danke schon mal für die Antworten,

lg

Bernhard

• webe1
    geschrieben 1264067041000

Keiner eine Idee zu den Fragen?

• lugic
    gesperrt
    geschrieben 1264069627000

Hallo,

also Hochstühle und so alles vorhanden.

In den restaurants stehen auch wasserkocher.

Soviel ich weiß bekommt man im Kids Club auch noch wasserkocher auf Anfrage.

Ansonsten sende ich Dir nen Link von deutschen da unten, die könen Dir nein kleinen Tauchsieder kaufen.

Von denen kannst Du Dir auch Pampers besorgen lassen, ist ausserhalb günstiger als im Hotel.

Die Zustellbetten sind weich :-)

Ob Du mit soviele Leuten in einen Bungalow kannst...kann ich Dir leider nicht beantworten wir waren immer im Haupthaus.

Kein WLan vorhanden.

Wegen nen Imternetstick schau Dir die Bewertung an.

Kinderanimation auf deutsch!!

Schönen Urlaub!

Viele Grüße

Peter

[size=9px][color=darkblue]Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion richtig.

Danke.[/size][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!