@'zuleyka' sagte:
Oder bei OLT, wenn ich von Harlesiel nach W'ooge fliege...
:frage:
Von dieser Strecke noch nie gehört !
Klär mich mal auf!
lieben Gruss
Erwin
@'zuleyka' sagte:
Oder bei OLT, wenn ich von Harlesiel nach W'ooge fliege...
Klär mich mal auf!
lieben Gruss
Erwin
Fuerteventura - Nürnberg (1992), wir setzen auf, klatsch, klatsch, klatsch, ich schnallte mich spontan ab, stellte mich in den Gang und verbeugte und "bedankte" mich.
Ich hab noch nie so ein verblüfftes "Publikum" gehabt!
Ja, ich weiß, es kann nach der Landung immer noch was passieren!
Soviel zum Thema. Warum soll ich klatschen? Der Pilot macht seinen Job, nicht mehr, nicht weniger!
Gruß
Stephan
Klaro macht er seinen Job und doch hat es sich irgendwie eingebürgert, daß geklatscht wird. Mensch Leute, es sind 5 Sekunden das ruckartige Pressen der zwei Handoberflächen aufeinander. Wem es nicht zu viel is der soll es doch einfach tun, zum man im Urlaubsfeeling sowieso gut gelaunt sein sollte, oder nicht?
LG
Hallo,
statt Klatschen, vielleicht mal ein anderer lustiger Vorschlag :
Bevor wir alle aussteigen geht einer rum und sammelt ein paar Euros für die Crew - so ungefähr wie bei manchen Rentner-Busausflügen, wenn Trinkgeld für den Busfahrer gesammelt wird!
nicht allzu ernstzunehmende Grüsse
Erwin
Hallo alle,
ich klatsche auch nicht!!!
Wir haben im Urlaub mal eine Stewardess, die auch Urlaub machte, kennengelernt, die meinte, sie findet es schön, wenn die Gäste klatschen, dann wüßte sie, daß es ihnen gefallen hat.
Und wer klatscht für uns :frage: :frage: :frage:
LG Helga
@'carsten wismar' sagte:
Klaro macht er seinen Job und doch hat es sich irgendwie eingebürgert, daß geklatscht wird. Mensch Leute, es sind 5 Sekunden das ruckartige Pressen der zwei Handoberflächen aufeinander. Wem es nicht zu viel is der soll es doch einfach tun, zum man im Urlaubsfeeling sowieso gut gelaunt sein sollte, oder nicht?
LG
Yes.
So ehe ich das auch. Jeder wie er will. Linie bin ich noch nie geflogen, seither nur Charter. In den Charterfliegern klatschen eben die Leute zu 60 %.
Wird doch niemand gezwungen
@'carsten wismar' sagte:
LG
Ich klatsche auch und wie Carsten schon sagte, sind es ca. 5 Sekunden und weils nicht nur "üblich" ist, sondern, weil man damit vielleicht seiner Erleichterung kund tun möchte, dass alles gut gegangen ist.
Wir könnten stattdessen ja auch ein kurzes stilles Gebet sprechen, so wie es in manchen Familien immer noch Tradition ist, vor dem Essen!
Nicht nur das täglich Brot wird von vielen als selbstverständlich hingenommen, sondern auch der Flug in den Urlaub mit allem drum und dran.
Wir sollten mal ab und zu darüber nachdenken, wie gut es uns geht und dafür auch dankbar sein.
Wenn man gesund ist, sein Auskommen hat und sich Urlaub leisten kann, darf man doch auch mal klatschen :engel2:
@'Holzmichel' sagte:
Klär mich mal auf!
lieben Gruss
Erwin
Is auch wohl eher LFH statt OLT
@'Burra' sagte:
Nach einer brenzligen Situation würde ich auch klatschen. Aber nach einem normalen Flug nicht. Ich klatsche ja auch nicht, wenn der Taxi- oder Busfahrer mich heil an meinen Bestimmungsort gebracht hat.
Gruß
Jutta
Besser oder anders hätte man es nicht sagen können
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!