• Holzmichel
    geschrieben 1166227243000

@'zuleyka' sagte:

Oder bei OLT, wenn ich von Harlesiel nach W'ooge fliege...

:question: :frage:

Von dieser Strecke noch nie gehört ! ;)

Klär mich mal auf!

lieben Gruss

Erwin

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1166232137000

Fuerteventura - Nürnberg (1992), wir setzen auf, klatsch, klatsch, klatsch, ich schnallte mich spontan ab, stellte mich in den Gang und verbeugte und "bedankte" mich.

Ich hab noch nie so ein verblüfftes "Publikum" gehabt!

Ja, ich weiß, es kann nach der Landung immer noch was passieren!

Soviel zum Thema. Warum soll ich klatschen? Der Pilot macht seinen Job, nicht mehr, nicht weniger!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • carstenW.
    geschrieben 1166264413000

Klaro macht er seinen Job und doch hat es sich irgendwie eingebürgert, daß geklatscht wird. Mensch Leute, es sind 5 Sekunden das ruckartige Pressen der zwei Handoberflächen aufeinander. Wem es nicht zu viel is der soll es doch einfach tun, zum man im Urlaubsfeeling sowieso gut gelaunt sein sollte, oder nicht? ;)

LG

• Holzmichel
    geschrieben 1166272535000

Hallo,

statt Klatschen, vielleicht mal ein anderer lustiger Vorschlag ;):

Bevor wir alle aussteigen geht einer rum und sammelt ein paar Euros für die Crew - so ungefähr wie bei manchen Rentner-Busausflügen, wenn Trinkgeld für den Busfahrer gesammelt wird!

nicht allzu ernstzunehmende Grüsse

Erwin

• Reisemarie
    geschrieben 1166297576000

Hallo alle,

ich klatsche auch nicht!!!!!!

Wir haben im Urlaub mal eine Stewardess, die auch Urlaub machte, kennengelernt, die meinte, sie findet es schön, wenn die Gäste klatschen, dann wüßte sie, daß es ihnen gefallen hat.

Und wer klatscht für uns :question: :frage: :frage: :frage:

LG Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • caribiangirl
    geschrieben 1166334606000

@'carsten wismar' sagte:

Klaro macht er seinen Job und doch hat es sich irgendwie eingebürgert, daß geklatscht wird. Mensch Leute, es sind 5 Sekunden das ruckartige Pressen der zwei Handoberflächen aufeinander. Wem es nicht zu viel is der soll es doch einfach tun, zum man im Urlaubsfeeling sowieso gut gelaunt sein sollte, oder nicht? ;)

LG

Yes.

So ehe ich das auch. Jeder wie er will. Linie bin ich noch nie geflogen, seither nur Charter. In den Charterfliegern klatschen eben die Leute zu 60 %.

Wird doch niemand gezwungen :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1166354104000

@'carsten wismar' sagte:

LG

Ich klatsche auch und wie Carsten schon sagte, sind es ca. 5 Sekunden und weils nicht nur "üblich" ist, sondern, weil man damit vielleicht seiner Erleichterung kund tun möchte, dass alles gut gegangen ist.

Wir könnten stattdessen ja auch ein kurzes stilles Gebet sprechen, so wie es in manchen Familien immer noch Tradition ist, vor dem Essen!

Nicht nur das täglich Brot wird von vielen als selbstverständlich hingenommen, sondern auch der Flug in den Urlaub mit allem drum und dran.

Wir sollten mal ab und zu darüber nachdenken, wie gut es uns geht und dafür auch dankbar sein.

Wenn man gesund ist, sein Auskommen hat und sich Urlaub leisten kann, darf man doch auch mal klatschen :engel2:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • carstenW.
    geschrieben 1166355138000

@slowhexe

sehr guter Beitrag ;)

LG

• zuleyka
    geschrieben 1166375770000

@'Holzmichel' sagte:

:question: :frage:

Von dieser Strecke noch nie gehört ! ;)

Klär mich mal auf!

lieben Gruss

Erwin

Is auch wohl eher LFH statt OLT ;)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Sandra78
    geschrieben 1166402431000

@'Burra' sagte:

:wave:

Nach einer brenzligen Situation würde ich auch klatschen. Aber nach einem normalen Flug nicht. Ich klatsche ja auch nicht, wenn der Taxi- oder Busfahrer mich heil an meinen Bestimmungsort gebracht hat.

Gruß

Jutta

Besser oder anders hätte man es nicht sagen können :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!