Wie Du siehst, sitzen wir fest
Deutschland ist gross und es gibt x denkmalgeschützte Bauwerke - vielleicht mal nen Tipp bezüglich der Region. Ansonsten muss ich passen
Wie Du siehst, sitzen wir fest
Deutschland ist gross und es gibt x denkmalgeschützte Bauwerke - vielleicht mal nen Tipp bezüglich der Region. Ansonsten muss ich passen
Das war mal eine Industrieanlage und man findet es im östlichen Teil Deutschlands.
Damit kommen wir der Sache schon näher. Sind das die Biotürme in Lauchhammer?
Hallo Reiselady,
ohne Yuccapalme vorgreifen zu wollen, du hast sicher recht. Bei google sind sie zu finden, wenn man weiß, wonach man suchen soll.
Habe es gestern mit ganz vielen Begriffen gesucht, leider keinen Treffer gelandet.
Herzlichen Glückwunsch!
"Industriedenkmal Türme" waren die Zauberwörter.
Reiselady, Deine Zauberwörter waren goldrichtig, denn sie haben Dir die Lösung beschert. :sm3: :sm3: :sm3:
Tante Wikipedia sagt das hier
Ich habe die Biotürme von Lauchhammer eher zufällig "entdeckt". Durch ein Kalenderbild inspiriert - da wir eh in der Gegend waren - haben wir uns auf die Suche gemacht, und da waren die Türme noch in einem baufälligen Zustand. Später ist dieses daraus geworden.
Um es euch leicht zu machen, habe ich mein neues Bild gleich mit Beschriftung geliefert.
Red Canyon in Utah?
Nö, ganz kalt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!