• LyMa
    geschrieben 1173721808000

@'Lapislazuli' sagte:

Sascha :bounce: Sascha :bounce: Sascha :bounce: Sascha :bounce: Sascha :bounce: Sascha

Danke Ihr Lieben... Er ist wieder da!

:engel2:

Wollte extra für Euch als "Danke schön" hier einen Love-Smiley einfügen... funktioniert aber nicht!

Bin wieder glücklich :laughing:

Freut mich,das ihr wieder glücklich miteinander seid!

Kannst Du den Sascha :bounce: nicht auch an so eine Leine legen, wie den George? Dann geht er Dir nicht mehr verloren. Müsst halt nur aufpassen, das sich die Leinen nicht verfitzen. Oder wie wär´s mit ner elektronischen Fußfessel mit GPS? Da wüsstest Du wenigstens immer, wo er gerade ist... :D ;) :clap: Frag doch mal Gibbs, da muss doch was zu machen sein!! :bulb:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • holzwurm
    geschrieben 1173721849000

@'Freundin' sagte:

Ich habe gehört das jetzt die von JBK hier kochen sollen. Bin ich jetzt nicht mehr 2. Verpflegungsoffizier :?

Ich wollte schon auf der Homepage schauen aber ging nicht.

Soll ich jetzt was Anderes übernehmen :question:

Oder braucht ihr mich nicht mehr :?

Wäre schade ich hab tolle neue Sachen ausprobiert:

Kalte Aalsuppe mit kleinen Queenobällchen ala KLAGENfuhrt

Qapitanosteak aus Schlangenfilet mit geröstetem KORN

Avocados mit Schampusschaum

:frowning:

Doch doch!! Die Köche nehmen uns doch nur die Arbeit ab. Wir zwei entwickeln und lassen dann kochen bzw. schauen daß genügend davon an Bord ist.

Weist die Starköche haben doch keine Ahnung von einem Flugzeugessen. Denen muß man sowas erst beibringen.

Gruß

holzwurm

• Lapislazuli
    geschrieben 1173722643000

@ LyMa

Du! Das ist eine wunderbare Idee

:thanx:

Aber meinst Du nicht, dass er dann böse wird? Wegen der Freiheitsberaubung...?

Nochmal einen dicken Schmatzer, dass Du ihn eingefangen hast,

:pensive: ich war schon ganz krank vor lauter Kummer!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173722724000

...und ich mach für heute Feierabend. :D

Leute denkt mal an den Flugplan, der muß noch bezüglich der Reiseziele erweitert werden. Nicht ernst gemeinte Vorschläge sind willkommen... :D

Kollegiale Grüße an die Qrew und ein "Auf wiedersehen" an unsere verehrten Gäste... ...die sich herein getraut haben.

:laola: :laola:

ciao und bis morgen

Euer QhaosQaptainQuriosus

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Lapislazuli
    geschrieben 1173723081000

QhaosQaptainQuriosus :wave:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • goodtime
    geschrieben 1173724296000

Tja Leute, sorry dass ich eure Euphorie etwas bremse..aber wir müssen das Flugzeug nochmals komplett umbauen..

Wegen des Klimawandels, bzw. des CO² ausstosses müssen wir auf Muskelkraft umsteigen (natürlich muss da nur die Touristenklasse ran) also, los geht´s, zu jedem Sitz kommen ein paar Pedale. Dann wird es auch bestimmten Leuten nicht Langweilig sollte mal kein richtiger Radiosender dabei sein..

Auf geht´s!!

• LyMa
    geschrieben 1173724494000

@'Lapislazuli' sagte:

@ LyMa

Du! Das ist eine wunderbare Idee

:thanx:

Aber meinst Du nicht, dass er dann böse wird? Wegen der Freiheitsberaubung...?

Nochmal einen dicken Schmatzer, dass Du ihn eingefangen hast,

:pensive: ich war schon ganz krank vor lauter Kummer!

Wieso sollte der böse werden?? Diese Suppe hat er sich doch selber eingebrockt! Wäre er nicht einfach so weggerannt, müsstest Du ihn nicht an die Leine nehmen!

So, jetzt muss ich schnell mal zu Sina, ich glaub, ich bekomm´ da grad ein Monster-Pickel, vielleicht kann sie mir ja dagegen helfen :?

Danach üb ich ´ne runde Ententanz (hab ich heute nämlich noch nicht gemacht), und dann schau ich mal, was Holzwurm seine Freundin so für uns kochen. Danach meld ich mich wieder. Bis dann!

:D

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Froeschel123
    geschrieben 1173724620000

@all

ein ganz dickes Dankeschön für diesen Thread.

Habe wirklich selten so lauthals gelacht.

Habe mit Sicherheit mehr Flüssigkeit ( Tränen ) verloren, als in meinen ganzen Tauchurlauben ( Schweiß ) zusammen...

Da ihr über Reiseziele postet:

Also, vor einiger Zeit habe ich einen Reiseführer über Molwanien gelesen.Fand das Land echt interessant von der Kultur her....

Ach so, nach San Sombrero möcht ich auch ganz gerne wegen der Cocktails und dem Karneval.. :metal:

Wäre es Möglich, daß ihr diese Länder anfliegt

Froeschel

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173724697000

@'curiosus' sagte:

...und ich mach für heute Feierabend. :D

Leute denkt mal an den Flugplan, der muß noch bezüglich der Reiseziele erweitert werden. Nicht ernst gemeinte Vorschläge sind willkommen... :D

Kollegiale Grüße an die Qrew und ein "Auf wiedersehen" an unsere verehrten Gäste... ...die sich herein getraut haben.

:laola: :laola:

ciao und bis morgen

Euer QhaosQaptainQuriosus

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hatte ein problem Qapitanao

wir sollten lesbos anfliegen :D

mein stringtanga braucht noch warme luft

wäre dies machbar?

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thanx:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1173724766000

@'goodtime' sagte:

Tja Leute, sorry dass ich eure Euphorie etwas bremse..aber wir müssen das Flugzeug nochmals komplett umbauen..

Wegen des Klimawandels, bzw. des CO² ausstosses müssen wir auf Muskelkraft umsteigen (natürlich muss da nur die Touristenklasse ran) also, los geht´s, zu jedem Sitz kommen ein paar Pedale. Dann wird es auch bestimmten Leuten nicht Langweilig sollte mal kein richtiger Radiosender dabei sein..

Auf geht´s!!

Na da wird Katze ja was zu tun bekommen um die Beschwerden wieder los zu werden... :? :jack_o_lantern:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!