Ich überlege gerade, ob auch ein Bio-Gas Antrieb in Frage käme..man müsste dann allerdings die Bordverpflegung auf Bohnensuppe umstellen..
grübel, grübel...
Ich überlege gerade, ob auch ein Bio-Gas Antrieb in Frage käme..man müsste dann allerdings die Bordverpflegung auf Bohnensuppe umstellen..
grübel, grübel...
huhu... der Hänger ist online... und nein , ich verweigere nicht die Arbeit... aber ich habe hier 3 große Viechers, die fragen mich nicht , ob ich gerade mal Zeit habe, oder ob ich meinen Job hier bei HCF habe... die wollen Gassi gehen und fresschen machen.... lololol
So die Bilder sind wie gesagt online...Strapsbilder habe ich NOCH keine... und jetzt geh ich mal die restlichen 7 Seiten lesen ..
Froeschel , ich denke es ist kein Problem die von dir genannten Destinationen anzufliegen , aber ob wir da landen können ?
Meistens sind wir ja mit Anhänger unterwegs , und da brauchen wir eine mächtig lange Landebahn. Oder zumindest eine sehr breite Autobahn .
Aber wir haben für solche Fälle immer Fallschirme dabei... wenn du dann möchtest....
Wenn ihr weiter so den Sascha :bounce: verfolgt geht der uns noch laufen !
Und wer soll dann den 2. Bordarzt machen ? der Maddin etwa ?
@'Kessy05' sagte:
Froeschel , ich denke es ist kein Problem die von dir genannten Destinationen anzufliegen , aber ob wir da landen können ?
Meistens sind wir ja mit Anhänger unterwegs , und da brauchen wir eine mächtig lange Landebahn. Oder zumindest eine sehr breite Autobahn .
Aber wir haben für solche Fälle immer Fallschirme dabei... wenn du dann möchtest....
Wenn ihr weiter so den Sascha :bounce: verfolgt geht der uns noch laufen !
Und wer soll dann den 2. Bordarzt machen ? der Maddin etwa ?
Kessy:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
habe mich grad von der Krankenstadion geschlichen....psst nicht verraten
Und goodtime hatte sich auch fürs Männerballett angemeldet und ist dann nie wieder erschienen...
Kätzchen, könntest Du die Leute mal zur Ordnung rufen? Ach so, und weise bitte Deinen neuen Assistenten "Gibbs" in seine Arbeit ein, ja?
[/quote]
bin ja schon wieder da!!! Die Beinenthaarung hat etwas länger gedauert!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Georgie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
WER har meine Returnleine geklaut :frage: :frage: :frage:
LAPIS :frage: :frage: :frage:
....ich gehe in die Bar, undwehe dein SASCHA har meine Leine um....
:gun: :gun: :gun:
...muß mich doch nochmal kurz melden:
Vielen Dank an Kessy, daß sie die neuen Bilder eingestellt hat.
Liebe Qrew, gefällt euch denn jetzt der schwarze Bart?
Ach so, eins noch, liebe Leute von der NASA und ESA, das mit der ISS tut mir wirklich leid...
@'katze2ooo' sagte:
wir sollten lesbos anfliegen
mein stringtanga braucht noch warme luft
...tztztz, hier lesen auch Jugendliche. :rofl: :rofl: :rofl:
Bin dann wieder Richtung Krankenstation unterwegs ....Schwester Hildegard macht Visite
Wenn jemand die Returnleine findet - bitte runterbringen
:thanx: :thanx: :thanx: :thanx:
LAPIS, du sollst hier doch aufpassen, sonst kommt Dirk Bach zu dir
och näääää, jetzt fangen die wieder alle an zu saufen !
Und wer räumt gleich die Schnapsleichen wieder weg ?
Wir brauchen wirklich dringend ein paar *schnapsleichenwechräumer*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!