@ Kessy
:eek:
:rail:
:gun:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@ Kessy
:eek:
:rail:
:gun:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Da bin ich wieder!
Ich wollt nur sagen: Dei returnleine ist bei mir aufgetaucht. Seit ein paar Kinder die Funktionsweise geschnallt haben, spielen die Jojo mit unseren Meerschweinchen... :help: :help:
Und könnte jemand bitte auf das Schillerstrassen-Team aufpassen? Tetje versucht gerade sich auf ein Pony zu setzen... :angry1: :sweat:
@'LyMa' sagte:
Ich wollt nur sagen: Dei returnleine ist bei mir aufgetaucht. Seit ein paar Kinder die Funktionsweise geschnallt haben, spielen die Jojo mit unseren Meerschweinchen...
LyMa..... der war Spitze!
Warte, ich schicke das A-Team! Ist das ok?
Wurmwasser weiß nich ob´s das da gibt...
Aber einige andere Cocktails, wie zum Beispiel:
Molotovo ( besteht aus Rum, Ananas und Flugbenzin)
Toxico ( bekommst das Gegenmittel gleich mitserviert)
oder
Comatazo ( besteht aus Tequila, Brandy und Cointreau optional serviert mit einem Spritzer Limone)
soll alles ganz gut reinhauen.
Wäre doch was für Frische Luft und die Cocktail-Bar
Froeschel
Ja, das ist ´ne Klasse Idee! Ist eigentlich BA dabei? Trotz seiner Flugangst? Nicht das der mir am Ende noch in meinen sauberen Streichelzoo :spucken:
Hat schon wieder einer an den Schlangen genascht :frage: Da fehlt doch eine! :eek:
Mir ist noch was zum Thema Schlange eingefallen:
Es gibt doch bestimmt bei Schlangen, die besonders groß sind, auch die Bezeichnung "König" (wie z.B. Königstieger?)
Und weil es ja die Schlange heißt, also weiblich, müsste dann die Bezeichnung doch
Queens-Snake
sein???
Haben wir diese Gattung an Bord?
Dann hätten wir auch beim Tierschutz eine gute Erklärung, wenn die uns wegen dem Terrarium verklagen wollen...
BA wird vorher ruhig gestellt, glaube, die Katze kämpft schon mit ihm!
Natürlich haben wir die Queen-Snake dabei. Wir haben für besonders stressige Kinder alles was gefährlich ist- und das müssen sie dann streicheln! :D
Hallo zusammen,
haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"
habe gerade eine Anfrage rein bekommen, daß die wegen Insolvenz einen neuen Spielort suchen.
können wir die unterbringen?
Gruß
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!