• Lapislazuli
    geschrieben 1173732110000

@'Froeschel123' sagte:

@Lapis

Wurmwasser weiß nich ob´s das da gibt...

Aber einige andere Cocktails, wie zum Beispiel:

Molotovo ( besteht aus Rum, Ananas und Flugbenzin)

Toxico ( bekommst das Gegenmittel gleich mitserviert)

oder

Comatazo ( besteht aus Tequila, Brandy und Cointreau optional serviert mit einem Spritzer Limone)

soll alles ganz gut reinhauen.

Wäre doch was für Frische Luft und die Cocktail-Bar

Froeschel

Ich glaube, unser Barchef hat da schon was gezaubert!

Und jetzt ab mit Dir Husch, Husch in die Ententanzgruppe oder ins Männerballett...!

Nagut! Vorher darfst Du noch schnell in der Bar vorbei und Dir Deinen Begrüssungscocktail abholen!

Hast Du Dich schon ins Gästebuch eingetragen :question:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173732500000

@'holzwurm' sagte:

haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"

Gruß

holzwurm

Aber sicher doch Holzwürmchen!

Ursprünglich war mal die Linke Reihe dafür vorgesehen! Muss aber eben mal Mausebaerchen suchen, wo sie das jetzt hinhaben will!

Ich glaube, Clou ist gerade dabei, den neuen HCF-Queenclass Wintergarten anzubauen...mit ganz vielen Palmen und einer Grotte! Vielleicht könnten wir Leo dort aufführen?

• LyMa
    geschrieben 1173733043000

@ Freundin

Du ärmste, das klang ja richtig gefährlich!! :?Wo hast Du denn das ******* herbekommen? Vorhin waren die doch alle noch vollzählig!! Nicht, das es einem Bauern aus der Gegend hier gehörte und wir am Ende noch verklagt werden :question: :frage: :disappointed: :?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173733328000

@'goodtime' sagte:

Tja Leute, sorry dass ich eure Euphorie etwas bremse..aber wir müssen das Flugzeug nochmals komplett umbauen..

Wegen des Klimawandels, bzw. des CO² ausstosses müssen wir auf Muskelkraft umsteigen (natürlich muss da nur die Touristenklasse ran) also, los geht´s, zu jedem Sitz kommen ein paar Pedale. Dann wird es auch bestimmten Leuten nicht Langweilig sollte mal kein richtiger Radiosender dabei sein..

Auf geht´s!!

nein das geht so nicht, sonst komme ich nicht mehr mit den beschwerden klar,

lass den flieger so wie er ist

habe schon wieder den schreibtisch voll :spucken:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173733447000

Dann weißt ihn aber drauf hin, dass das Flugschweine sind.

• Lapislazuli
    geschrieben 1173733680000

Ja! Stellt Euch mal einen Bauern vor, der mit einem großen Kescher über die Felder hechtet bis ihm die Zunge raushängt, weil wir ihm nicht gesagt haben, dass das Kerosinbetriebene Flugschweine sind...

:shock1:

Der arme Mann wird doch nie wieder glücklich bei der ganzen Jetterei...

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173733684000

@'Kessy05' sagte:

:DDer LINK

Zwischendurch mal was ernstes:Aufgepasst liebe Crew

es ist leider so, dass unser HP mit jedem Bild langsamer wird. Also Bilder kann ich nur noch reinstellen , wenn ich dafür ein anderes entferne... die Seite ist schon sehr groß und wenn ich mehr Speicherplatz haben will, müte ich das zahlen. Aber leider haben wir ja die Flugpreise so knapp kalkuliert, das für die HP nichts über bleibt.

Also bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild nicht mehr auf die Homepage kommt, oder das eine oder andere Bild von der HP verschwindet und dafür ein neues da ist.

muss mich schlau machen, man(n) könnte sie auch verkleinern

antwort kommt von katze, daert aber ein weilchen ,muss meinen compu spezi anrufen :question:

So, und jetzt WEITERMACHEN mit:

Sascha jagen,saufen,Ententanz üben,saufen,Männerballett hopsen,saufen,Cocktails mixen,saufen,Schweine hüten,saufen,Schalngen suchen,saufen,Crew ausrufen,saufen, usw. Vergesst zwischendurch nicht, euch einen zu saufen..... :ghost:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1173733961000

@'Freundin' sagte:

Meinst du wir können dem Bauern eins von unseren Schweinen geben :question:

Natürlich könne wir ein Schweinchen abgeben. Wenn er dem die Flügel stutzt brauch er auch keine Angst haben, das es wegfliegt. Und zur Wiedergutmachung gibts noch Futter für drei Tage dazu, Hausmeister Krause und ich haben ja eh doppelt eingekauft und mit dem Übergewicht kommen wir sonst nie wieder in die Luft...!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173734004000

Klar! Für den Sascha würde ich Jeden verhökern!

Der ist übrigens gerade in Richtung Sina davongehumpelt (ich glaube, die Fußfessel muss wieder ab, wenn er sich nicht lahmlaufen soll)

Aber heute möchte ich ihn nicht so lange warten lassen, wenn er dekoriert ist... ich glaube, dass hat er mir gestern übel genommen.

• LyMa
    geschrieben 1173734150000

@'Lapislazuli' sagte:

Ja! Stellt Euch mal einen Bauern vor, der mit einem großen Kescher über die Felder hechtet bis ihm die Zunge raushängt, weil wir ihm nicht gesagt haben, dass das Kerosinbetriebene Flugschweine sind...

:shock1:

Der arme Mann wird doch nie wieder glücklich bei der ganzen Jetterei...

Ich lach mich tot! :clap: :laughing: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!