• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173734259000

[quote="katze2ooo"][quote="Kessy05"] :DDer LINK

Zwischendurch mal was ernstes:Aufgepasst liebe Crew

es ist leider so, dass unser HP mit jedem Bild langsamer wird. Also Bilder kann ich nur noch reinstellen , wenn ich dafür ein anderes entferne... die Seite ist schon sehr groß und wenn ich mehr Speicherplatz haben will, müte ich das zahlen. Aber leider haben wir ja die Flugpreise so knapp kalkuliert, das für die HP nichts über bleibt.

Also bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild nicht mehr auf die Homepage kommt, oder das eine oder andere Bild von der HP verschwindet und dafür ein neues da ist.

[[size=24]color=red]sollen wir meinen knallroten stringtanga mal reinstellen-[/color][/size]

muss mich schlau machen, man(n) könnte sie auch verkleinern

antwort kommt von katze, daert aber ein weilchen ,muss meinen compu spezi anrufen :question:

So, und jetzt WEITERMACHEN mit:

Sascha jagen,saufen,Ententanz üben,saufen,Männerballett hopsen,saufen,Cocktails mixen,saufen,Schweine hüten,saufen,Schalngen suchen,saufen,Crew ausrufen,saufen, usw. Vergesst zwischendurch nicht, euch einen zu saufen..... :ghost: [/quote][/quote]

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173734559000

[size=24][color=red]man könnte ja meinen stringtanga reinsetzen als bild,falls es der monitor aushält![/size][/color][/color][/color][/size]

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173734795000

wir könnten ja mal meinen stringtanga reinsetzen als bild,falls es der monitor aushält![/size][/color][/color]

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173735251000

@'LyMa' sagte:

Natürlich könne wir ein Schweinchen abgeben. Wenn er dem die Flügel stutzt brauch er auch keine Angst haben, das es wegfliegt. Und zur Wiedergutmachung gibts noch Futter für drei Tage dazu, Hausmeister Krause und ich haben ja eh doppelt eingekauft und mit dem Übergewicht kommen wir sonst nie wieder in die Luft...!

aufpassen es sind auch tierschützer an bord, die sitzen an der bar bei frische luft,sind alle total voll

allso keine flügel stutzen, sonst habe ich wieder arbeit :?

• holzwurm
    geschrieben 1173735287000

@'holzwurm' sagte:

Hallo zusammen,

haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"

habe gerade eine Anfrage rein bekommen, daß die wegen Insolvenz einen neuen Spielort suchen.

@Veranstaltungsmanager

können wir die unterbringen?

Gruß

holzwurm

muß mich korrigieren. Das war ne Fehlmeldung!!

Es betrifft "König Ludwig"

Gruß

holzwurm

• LyMa
    geschrieben 1173735292000

Das würde ich aber auch gern sehen!

So, ich gebe jetzt bekannt: Der Streichelzoo wird ab sofort zugunsten der Bar geschlossen und erst morgen nachmittag gegen 16.00 Uhr wieder geöffnet. Die Tiere brauchen Ruhe und massagen um auf den nächsten Kinderansturm vorbereitet zu sein.

Ich geh jetzt zu frische Luft und hätt gern einen "tierischen" Cocktail. Ist das machbar :question: :? :D

Danach, wenn ich genügend Umdrehungen getankt habe, übe ich noch ein bissl Ententanz und dann husch, husch in´s Bettchen!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1173735468000

@'katze2ooo' sagte:

aufpassen es sind auch tierschützer an bord, die sitzen an der bar bei frische luft,sind alle total voll

allso keine flügel stutzen, sonst habe ich wieder arbeit :?

Flügel zu stutzen ist doch eine durchaus gängige Methode, um "Federvieh" am Ausbruch zu hindern, muss nur proffesionell durchgeführt werden, oder liege ich jetzt komplett daneben :question: :(

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Froeschel123
    geschrieben 1173735634000

@Lapis

wenn ich es mir schon Aussuchen darf, Ententanz oder Männerballett, dann nehme ich lieber den Ententanz.

Beim Männerballett zwickt das TüTü immer so im Schritt.

@LyMa

zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig

NACH MEHR

Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen

bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)

Froeschel

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173735636000

@'holzwurm' sagte:

muß mich korrigieren. Das war ne Fehlmeldung!!

Es betrifft "König Ludwig"

Gruß

holzwurm

zu spät habe schon wieder reklamationen wegen deiner falschausage

bitte in zukunft besser aufpassen ;)

• LyMa
    geschrieben 1173735754000

@'Froeschel123' sagte:

@Lapis

@LyMa

zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig

NACH MEHR

Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen

bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)

Froeschel

Toll, dann trinken wir jetzt ganz gepflegt ein, zwei, drei, viele Coktails und danach tanzen wir gemeinsam :clap: :klatchen: :klatchen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!