• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173772233000

Sehr gut Brigitte, dann laufen die Männer auch gerade, wenn Sie vernünftiges Schuhwerk haben :clap: :klatchen: :klatchen:

Das mit den Adiletten war SASCHA, ich habs genau gesehen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessy05
    geschrieben 1173774996000

Badelatschen in der Queensclass ???? :shock1: :shock: :shock:

Geht ja gar nicht !!!

Wer nochmal mit so unmöglichem Schuhzeug am Fuß erwischt wird, muß zur Strafe einen ganzen Flug beim Quapitano im Qockpit bleiben... :?

upps : Morgen alle zusammen !! :D

Lapi, was hast du dem Sascha da angezogen ? Ich glaube es ja nicht...

Ich würde ihn zusätzlich noch am Ohr tätowieren und vorsichtshalber noch mit einem Mikrochip ausrüsten.... :grinning:

Ach ja, zum Schutz der Crew würde ich vorschlagen ab sofort noch einige Bodyguards einzustellen...

A Team reicht da wohl nicht und BA ist ja eh immer unter Drogen.

Ich habe schon den Pierce Brosnan ihr wisst schon , BOND, James Bond.., für mich geordert...er wird heute Mittag eintreffen. und wehe......... :gun:

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173775596000

Hallöchen Kessy.....

ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen :sos:

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.

SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:

" MORSCHEN - aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "

Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun.... :(

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten ! :D

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns :D :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessy05
    geschrieben 1173776063000

@'Mausebaer' sagte:

Hallöchen Kessy.....

ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen :sos:

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.

SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:

" MORSCHEN - aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "

Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun.... :(

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten ! :D

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns :D :D :D

Ne klar, ich sag nichts weiter.. der Quapitano, wie fliegt der heute denn ?

Muß der woh im "heißen Höschen" ins Cockpit... so was aufgerissenes tut höllisch weh...

Quapitano, lass doch mal den Maddin pusten...... :crazy:

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173776503000

:thanx: :thanx: Kessy

Warst du auch bei Sina :question: Toll, wie sie das immer hinbekommt....man könnte glatt meinen, der echte Bond steht vor einem :D :D :D :D :D :D

Tja, hätte er mal heißwachs genommen, jetzt bleibt nur noch Maddin, da hast du recht

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

Sind die anderen am üben ???

Wie macht sich der Bohlen eigentlich als Coach :frage: :frage:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173776707000

Guuuten morgen :-)

mich gibts auch wieder.. .alles klar bei euch?

jetzt muss ich mich zuerst mal durch die vielen seiten durchlesen wo ich leider verpasst hab :(

lg, BlackRat

• Lapislazuli
    geschrieben 1173776912000

Guten Morgen liebe Besatzung!

Sagt mal, was war denn heut Nacht im OP los? :shock1: Der Sascha kam ja gar nicht mehr wieder!

Das mit der Kette finde ich toooooolllllll!

Darauf ist der Sascha von ganz alleine gekommen... glaube, dass hat er sich von Thomas und Nora abgekuckt.

Kessy, schön, dass der Pierri auch Zeit hat, mit uns eine Runde zu drehen! Also in Sachen Sicherheit mach ich mir gar keine Sorgen mehr! So, Ihr findet mich beim Barchef- ich brauche meinen allmorgentlichen Eimer Kaffee...

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173776913000

@'BlackRat' sagte:

Guuuten morgen :-)

mich gibts auch wieder.. .alles klar bei euch?

jetzt muss ich mich zuerst mal durch die vielen seiten durchlesen wo ich leider verpasst hab :(

lg, BlackRat

Hallöchen BlackRat, ich wollte dir schon eine Abmahnung schicken, euer neuer Coach kann Schwänzer gar nicht leiden.

Ab zum üben, lesen kannst du später !

:elephant1: :banane: :elephant: :banane:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173777354000

;-) Bin schon dran.. hab mich soeben ins Probe-Kostüm reingequetscht...

hier noch meine Entschuldigung:

Lieber Tanzlehrer

Leider konnte ich durch einen unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt seit Freitag nicht mehr ins Training kommen.

Bitte Entschuldigen Sie meine Abewesenheit, ich bin nun wieder hier um alles zu geben.

MfG

BlackRat

.........................

So.. ich hät noch einen nebenjob für mich ;-) Bordmechaniker....

ich denke dass wenn wir so viel elektronisches und alles haben dass im Cockpit noch ein BM gebraucht werden könnt....

• Kessy05
    geschrieben 1173777626000

Ach herrje, der Quapitano hat mir wieder Arbeit geschickt..das ist ein richtige Sklaventreiber...

Quapitano... ja wir haben über 1 MB nur an Bildern... rechne bitte noch den Text dazu und die verlinkten Seite...erlaubt sind aber nur 400 KB !!! :shock1: :shock: :shock: :D :D :D

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!