@'Mausebaer' sagte:
" MORSCHEN - aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "
...richtig, deshalb ist mein Zahnarzt auch mein bester Freund und sowas von höflich...
@'Mausebaer' sagte:
Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns :D
...da must Du mich verwechselt haben, meine Beine sehen tipp-top aus, das Epilieren habe ich mir extra erklären und zeigen lassen...
@'Kessy05' sagte:
Ach herrje, der Quapitano hat mir wieder Arbeit geschickt..das ist ein richtige Sklaventreiber...
:heul:
@'Kessy05' sagte:
Quapitano... ja wir haben über 1 MB nur an Bildern... rechne bitte noch den Text dazu und die verlinkten Seite...erlaubt sind aber nur 400 KB :shock: :shock: :D
...jetzt sind es aber nicht mehr 1MB sondern 439KB, mit den neuen Bildern nicht mal 700KB. Und was den Text betrifft, der braucht nicht soviel.... :grins:
So und jetzt jammert und lästert hier nicht sondern geht an eure Arbeit, sonst hat Katze wieder den ganzen Nachmittag mit den Reklamationen zu tun. :angry: :grins:
Liebe Gäste der HCF-Airlines -hallo? -Wo sind die Passagiere?
Könnte sich da mal jemand vom check-in drum kümmern? :angry1:
Ich such in der Zwischenzeit mal ein neues Ziel aus...
Bis später - und nicht pfuschen hier! :klappe:
QQQ