• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173801345000

@'curiosus' sagte:

... Mausebaer, geh' mal zu Schielmann! Mensch, ich saß in der ersten Reihe und bin nun wirklich nicht zu übersehen. Apropos sehen, habt ihr denn nun die Dia-Show gesehen? :angry1:

Warum ist der Flieger so dreckig? K A T Z E !!!!! :smiling_imp:

So ein Sauhaufen hier, kurz weg zur PK und schon geht wieder alles daneben.... :ouch:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

werde es mit kessy absprechen, vielleicht sollten wir eine neue putzfrau einstellen denn der flieger war total zu :spucken: :spucken: :spucken:

und das nächste mal bitte nicht abhauen zum tanzen und keiner sitzt im cockpit ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • holzwurm
    geschrieben 1173801431000

Hallo zusammen,

konnte leider nicht an der Pressekonferenz teilnehmen, da mich das Management von HC mich antreten lassen.

Wir müssen unbedingt bei den Menüs abspecken. Die Kosten pro Person sind zu hoch.

Für den nächsten Flug werde ich mal was billigeres kreieren, damit die Shareholder auch zufrieden gestellt werden können.

Gruß

holzwurm

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173801525000

@curios

muss mal schauen ob ich noch von deinem erstflug was finde

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173801965000

@'holzwurm' sagte:

Hallo zusammen,

konnte leider nicht an der Pressekonferenz teilnehmen, da mich das Management von HC mich antreten lassen.

Wir müssen unbedingt bei den Menüs abspecken. Die Kosten pro Person sind zu hoch.

Für den nächsten Flug werde ich mal was billigeres kreieren, damit die Shareholder auch zufrieden gestellt werden können.

Gruß

holzwurm

Hallo Holzwurm,

das war mir klar, dass das zu teuer wird, vor allem, wenn du mit deiner Freundin alles alleine weg isst. Der Hausmeister Krause hat sich schon beschwert, dass er mit dem Einkauf nicht mehr hinterher kommt.

:shock1:

Dann mal husch, husch in die Küche und nicht was billigeres, sondern was günstigeres kreieren...

:D :D

Hast du schondeine Pumps bei Brigitte abgeholt und wo steckt deine Freundin :question: :frage: :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173802072000

@'BlackRat' sagte:

;ehm.. ich war auch auf der PK... allerdings hab ich mich unter dem Stuhl verkrochen, weil ich vergessen hab das :elephant1:-Kostüm auszuziehen *hust*

:ouch: :thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173802086000

@'curiosus' sagte:

... Mausebaer, geh' mal zu Schielmann! Mensch, ich saß in der ersten Reihe und bin nun wirklich nicht zu übersehen. Apropos sehen, habt ihr denn nun die Dia-Show gesehen? :angry1:

Warum ist der Flieger so dreckig? K A T Z E !!!!! :smiling_imp:

So ein Sauhaufen hier, kurz weg zur PK und schon geht wieder alles daneben.... :ouch:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

kannst du mir noch einmal verzeihen, liebster Qapitano :question: :frage:

Ich dachte, dass sei Benjamin Blümchen

:angel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173802251000

@'Mausebaer' sagte:

Ich dachte, dass sei Benjamin Blümchen

...wieso das denn? Ich trage meine Socken an den Füßen und nicht im Gesicht. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173802367000

@'curiosus' sagte:

...wieso das denn? Ich trage meine Socken an den Füßen und nicht im Gesicht. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:broken_heart: Chef, ich dachte ja nur ..... muss halt doch mal zu Schielmann...

diese Ähnlichkeit aber auch - tststs

• Mausebaer120
    geschrieben 1173802724000

O.K. liebste Freundin, du seist entschuldigt, ist ja schließlich Lebensnotwendig....aber sei so gut und nimm Holzwurm nicht mit, die Gurtverlängerungen machen da nicht mehr mit

:bomb1:

• LyMa
    geschrieben 1173802985000

Hallo, alle miteinander!

Der Streichelzoo ist ab sofort wieder geöffnet, Ihr könnt mir die Kinder vorbeischicken!

Falls die mich nicht auf Anhieb sehen, ich bin auf den letzten Seiten unterwegs und erkunde, was ich alles verpasst habe. Bis dann!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!