• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173803449000

@'LyMa' sagte:

Hallo, alle miteinander!

Der Streichelzoo ist ab sofort wieder geöffnet, Ihr könnt mir die Kinder vorbeischicken!

Falls die mich nicht auf Anhieb sehen, ich bin auf den letzten Seiten unterwegs und erkunde, was ich alles verpasst habe. Bis dann!

Hallo LyMa, schön dich zu sehen.

Nicht erschrecken, aber ich habe den SASCHA im Streichlzoo eingesperrt.

Der lief hier mit seinen Adiletten (und weißen Kniestrümpfen zu kurzer Hose) durch die Gegend :spucken:

einfach nur grauenvoll, kann ich dir sagen.

Und da Brigitte die neuen Schuhe noch nicht gebracht hat, mussten wir Ihn einsperren - kannst du Ihn mal füttern :question: :frage: :frage:

Meine Lieben ich bin dann am Kaffeetest, hier gab es beschwerden, ich werde dann mal in allen Keffeeröstereien testen, damit unser Bordkaffee ab sofort wieder genießbar ist.

:wave: :wave: :wave: :wave:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • holzwurm
    geschrieben 1173803732000

Wir haben dioch schon den besten Kaffeeröster für unseren Kaffee gewählt.

Pass bloß auf, daß bei die Preise nicht so hoch ausfallen, sonst bekommen wir wegen der zu hohen Kosten eine auf den Deckel.

1 kg Kaffee darf nicht mehr wie ca. 3 Euro kosten im Einkauf.

Gruß

holzwurm

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173804295000

@'holzwurm' sagte:

3 Euro?

Das ist ja Wucher... :disappointed: ;)

Holzwurm geh doch bitte mal zur Freundin und verhandel mit den Lieferanten. Ein 4-Gänge-Menue müßt ihr für EK < 5 Euro hinbekommen. Die normale Touripampe darf nicht mehr als 1,20 Euro kosten.

Wenn ihr das nicht schafft müssen wir schon jetzt die Preise anheben... :shock1:

:jucken:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173804394000

@'katze2ooo' sagte:

geht nicht(artenschutz)

kannst du nicht lesen

geht nicht(artenschutz)[/quote]

jetzt habe ich wieder stress :(

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173804570000

@'katze2ooo' sagte:

kannst du nicht lesen

geht nicht(artenschutz)

jetzt habe ich wieder stress :([/quote]

Hallo, du warst nicht da und die Gäste standen schlange, wegen seines Aussehens....adiletten, weiße Kniestrümpfe, kurze Hose und offenes kariertes Hemd....

dann haudas nächste mal nicht ab und sei um 13.00 Uhr im Büro :disappointed:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173804591000

@'holzwurm' sagte:

Wir haben dioch schon den besten Kaffeeröster für unseren Kaffee gewählt.

Pass bloß auf, daß bei die Preise nicht so hoch ausfallen, sonst bekommen wir wegen der zu hohen Kosten eine auf den Deckel.

Gruß

holzwurm

Hast Du Gibbs mit eingespannt? Den habe ich vorhin beim Barchef getroffen...wenn das so weiter geht, säuft der uns noch unsere gesamten Kaffee-Vorräte weg!

Pass mal auf, dass der was zu tun kriegt, sonst gibts wieder Beschwerden von den Gästen!

noch mehr stress

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • holzwurm
    geschrieben 1173804670000

@'curiosus' sagte:

3 Euro?

Das ist doch kein Wucher!!!

Aus 1 kg Kaffee machen wir doch 500 Tassen zu 1,50 Euro.

Gruß

holzwurm

• Mausebaer120
    geschrieben 1173804696000

@'curiosus' sagte:

3 Euro?

Holzwurm geh doch bitte mal zur Freundin und verhandel mit den Lieferanten. Ein 4-Gänge-Menue müßt ihr für EK < 5 Euro hinbekommen. Die normale Touripampe darf nicht mehr als 1,20 Euro kosten.

Wenn ihr das nicht schafft müssen wir schon jetzt die Preise anheben... :shock1:

Qapitano, das nehme ich jetzt in die Hand, mit dem Einkauf desKaffees....mehr als 1,50 fürs kilo darf er nicht kosten, ehr weniger :D

Habe eben deine Bilder-Show angesehen...TOLL

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :metal: :metal: :metal:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173804826000

@'holzwurm' sagte:

Das ist doch kein Wucher!!!

Aus 1 kg Kaffee machen wir doch 500 Tassen zu 1,50 Euro.

Gruß

holzwurm

Holzwurm ( wo ist eigentlich deine Freundin :question:)

sooooo schmeckt er auch.... :broken_heart:

• LyMa
    geschrieben 1173804883000

@'Mausebaer' sagte:

Hallo LyMa, schön dich zu sehen.

Nicht erschrecken, aber ich habe den SASCHA im Streichlzoo eingesperrt.

Der lief hier mit seinen Adiletten (und weißen Kniestrümpfen zu kurzer Hose) durch die Gegend :spucken:

einfach nur grauenvoll, kann ich dir sagen.

Und da Brigitte die neuen Schuhe noch nicht gebracht hat, mussten wir Ihn einsperren - kannst du Ihn mal füttern :question: :frage: :frage:

:wave: :wave: :wave: :wave:

Nicht ich bin erschrocken, aber unsere Schweinchen schauen sehr verstört und Benjamin Blümchen ist ganz grün im Gesicht! Ich muss den Sascha leider in eine sicht geschütze Einzelkabine sperren, sonst werden mir noch alle Tierchen krank und dann tanzen mir die Kinder wiederauf der Nase rum, weil keiner mit ihnen spielen mag...! :?

Was darf ich dem Sascha denn füttern? Ist er gegen irgendwas allergisch?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!