• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173805119000

@ crew

habe schon genug stress mit den passagieren , und strippen kann ich auch nicht jede stunde

und sascha hat halt noch keine neuen schuhe

ich kann mir sein outfit was er braucht und von den gästen erwartet wird auch nicht aus den rippen schneiden :?

macht doch mal ne anfrage bei kessy

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • holzwurm
    geschrieben 1173805180000

@'Mausebaer' sagte:

Qapitano, das nehme ich jetzt in die Hand, mit dem Einkauf desKaffees....mehr als 1,50 fürs kilo darf er nicht kosten, ehr weniger :D

Dann können wir mit den nächsten Beschwerden von unseren Gästen rechnen.

Zum Glück muß ich das dann nicht verantworten.

Gruß

holzwurm

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173805207000

@'LyMa' sagte:

Nicht ich bin erschrocken, aber unsere Schweinchen schauen sehr verstört und Benjamin Blümchen ist ganz grün im Gesicht! Ich muss den Sascha leider in eine sicht geschütze Einzelkabine sperren, sonst werden mir noch alle Tierchen krank und dann tanzen mir die Kinder wiederauf der Nase rum, weil keiner mit ihnen spielen mag...! :?

Was darf ich dem Sascha denn füttern? Ist er gegen irgendwas allergisch?

Gute Frage.....glaube nicht...gib ihm doch von dem Flugschweinefutter und einen Trog Wasser.

Lapis wird ihn ja wohl irgendwann abholen kommen ....

:cry1: LAPIS :cry:

....der kleine SASCHA kann aus dem Streichelzoo abgeholt werden

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173805298000

[quote="curiosus"][ du hast post

• Kessy05
    geschrieben 1173805409000

:bounce: wer :bounce: ist :bounce: Gibbs ? :bounce:

Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt ihn mir bitte weg !

Ich habe mit Helga Beimar gesprochen . Ab sofort ist das Reisebüro Schiller in der Lindenstraße für uns tätig.

Die buchen sämtlichst alle Flüge um ,auf uns !

Hat jemand meinen Pierci gesehen ???

Curiosus...tolles Album ...danke dir ...werde bei Gelegenheit einen Link auf die HP setzen...

Brigitte was machen die High Heels ?

LyMa, eben kam mir eine Schlange entgegen ..könnte es sein, das das liebe Tierchen mal wieder ausgebrochen ist ?

SO ...was stand noch an ??

Viele Grüße
  • LyMa
    geschrieben 1173805421000

@'holzwurm' sagte:

Gruß

holzwurm

Gibt´s wenigstens für die Crew ordentlichen Kaffee :question: :frage:

Ohne bin ich nämlich ungenießbar, und dann gibt´s noch mehr Arbeit für unseren lieben Kater (katze?) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173805448000

@'holzwurm' sagte:

Gruß

holzwurm

MEHR Beschwerden können es ja nicht werden, holuzwurm....ihr haut alle ab und ich muss hier alles alleine machen:

fliegen, cocktails mixen, essen kochen, Liegestühle reservieren, SASCHA einfangen, Beschwerden notieren und beheben usw.usw.....

und dann, seid ihr aufeinmal alle wieder da und meckert rum....

:angry: :angry: :angry: :angry:

:disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173805703000

@'Kessy05' sagte:

Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt ihn mir bitte weg !

Ich habe mit Helga Beimar gesprochen . Ab sofort ist das Reisebüro Schiller in der Lindenstraße für uns tätig.

Curiosus...tolles Album ...danke dir ...werde bei Gelegenheit einen Link auf die HP setzen...

LyMa, eben kam mir eine Schlange entgegen ..könnte es sein, das das liebe Tierchen mal wieder ausgebrochen ist ?

Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemoppt

:disappointed: :sad: :sad: :sad:

Gibs ist vm Navy-CIS, gestern habe ich doch Wanzen entdeckt im Unterdeck und nun ist er für die Spurensuche und Spionageabwehr zuständig

:baby:

• LyMa
    geschrieben 1173805769000

@'Kessy05' sagte:

Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt mir den Weg !

Der komische Kautz ist auf dar keinen Fall der Saaaaaschaaaaaa, der ist bei mir in Quarantäne! ;)

Die Schlange ist nicht bei mir ausgebrochen, hat die vielleicht jemand heimlich reingeschmuggelt :question: :frage: Falls ja, soll Hausmeister Krause sie einfangen und zu mir in die Quarantäne bringen, wer weiß, was für Krankheiten die uns sonst noch einschleppt und dann wird das nie was mit de Schweinebraten aus eigener Zucht!! :| :disappointed: :cry1:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173805845000

@'Mausebaer' sagte:

Gute Frage.....glaube nicht...gib ihm doch von dem Flugschweinefutter und einen Trog Wasser.

Lapis wird ihn ja wohl irgendwann abholen kommen ....

:cry1: LAPIS :cry:

....der kleine SASCHA kann aus dem Streichelzoo abgeholt werden

las ihn raus und er soll sich auf das sonnendeck verzihen, da fällt er nicht so auf, und kann sich morgen auf die exakt ausgelegten handtücher konzentrieren ok

bitte keine weiteren diskussionen mehr bis kessy da ist, denn ich kann auch nichts für noch nicht eingetroffene schuhe!, hemden,besoffene crew-mietglieder usw

habe fertig, flasche leer ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!