Also gut!
dann machen wir aus Herrn Jacobs einen Herr Bohnenkaffee.
Geht das dann klar.
Gruß
holzwurm
Also gut!
dann machen wir aus Herrn Jacobs einen Herr Bohnenkaffee.
Geht das dann klar.
Gruß
holzwurm
Hm, ok, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Themas durchgelesen, sondern nur die ersten überflogen.
Ich persönlich halte es auch für ärgerlich, wenn das Bordprogramm nicht berauschend ist.
Manchmal möchte man sich ja doch durch einen Film oder etwas Musik ablenken, aber ein Grund zur Klage ist das meiner Meinung nach nicht.
Musste leider selbst schon erleben, dass sich unsere Bekannten (rechte Seite im Flugzeug) köstlich über einen Film amüsierten, während bei den armen Leuten auf der linken Seite des Flugzeugs einfach Komplettausfall war, was den Ton betraf.
Auch war ich nicht sonderlich erfreut darüber, dass wir anstatt des dem Programm-Heftchens zu entnehmenden Films, dann doch einen Zeichentrickfilm sehen mussten, obwohl gerade mal 2 Kinder mit im Flieger waren.
Aber gut, wir haben es überlebt.
...Herr J. aus B. macht schon lange keinen Kaffe mehr (der übrigens nie geschmeckt hat). Aber gibt's hier nicht einen user Muckefug als Alternative?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'Kessi' sagte:
Musste leider selbst schon erleben, dass sich unsere Bekannten (rechte Seite im Flugzeug) köstlich über einen Film amüsierten, während bei den armen Leuten auf der linken Seite des Flugzeugs einfach Komplettausfall war, was den Ton betraf.
...so etwas kann Dir hier bei HCF nicht passieren, guckst Du hier oder hier.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
1385 Beiträge = 9 Beiträge pro Stunde, also alle 6,4 Minuten ein Beitrag.
7239 Klicks = 49 Klicks pro Stunde, also alle 1,2 Minuten ein Klick.
S P I T Z E ! ! !
:laola: :klatchen:
Katze :cry:
Ich habe dich doch schon fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen....
@'Kessi' sagte:
Hm, ok, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Themas durchgelesen, sondern nur die ersten überflogen.
Zurück zu "Start"- gehe nicht über "Los" und fange nochmal ganz von vorne an!
Und wenn Du Dich dann ins Bord- und Gästebuch eingetragen hast, darfst Du Dir Deinen Begrüssungscocktail bei unserem Barchef abholen!
@'Lapislazuli' sagte:
Zurück zu "Start"- gehe nicht über "Los" und fange nochmal ganz von vorne an!
Und wenn Du Dich dann ins Bord- und Gästebuch eingetragen hast, darfst Du Dir Deinen Begrüssungscocktail bei unserem Barchef abholen!
Ganz meine Meinung! Gut gebrüllt, Tiger (äh... Lapis meinte ich natürlich )! :D :klatchen:
[quote="Mausebaer"]
WAS für eine Art muss den hier geschützt werden
Die "ich darf alles, weil ich Sascha heiße und Arzt bin "
quote]
@ Mausebaerchen
Das ist jetzt aber nicht nett von Dir
Der Sascha ist die halbe Nacht in der Krankenstation unterwegs gewesen, hat die Jojo-Meerschweinchen versorgt (als die wieder von der Returnleine los waren, sind sie nur noch durch die Gegend gehopst) und die Nachtschicht geschoben...
Dein Georgie hat sich in der Zeit erholt, sein Grinsen erneuert und war shoppen...
Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!