• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173809190000

[quote="Lapislazuli"]@'Mausebaer' sagte:

WAS für eine Art muss den hier geschützt werden :shock1:

Die "ich darf alles, weil ich Sascha heiße und Arzt bin "

quote]

@ Mausebaerchen

Das ist jetzt aber nicht nett von Dir :disappointed:

Der Sascha ist die halbe Nacht in der Krankenstation unterwegs gewesen, hat die Jojo-Meerschweinchen versorgt (als die wieder von der Returnleine los waren, sind sie nur noch durch die Gegend gehopst) und die Nachtschicht geschoben...

Dein Georgie hat sich in der Zeit erholt, sein Grinsen erneuert und war shoppen...

Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist!

Hallo lapis.....

:D :D :D

Meerschweinchen waren dass :question:

Und ich dachte, das war unser Qapitano

:shock:

Sag mal, hast du irgenwo Katze gesehen :frage:

Ich glaube, Katze hat was in den falschen Hals gekriegt und mag mich nicht mehr....schnief,schnief

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1173809293000

[quote="Lapislazuli"]@'Mausebaer' sagte:

WAS für eine Art muss den hier geschützt werden :shock1:

Die "ich darf alles, weil ich Sascha heiße und Arzt bin "

quote]

@ Mausebaerchen

Das ist jetzt aber nicht nett von Dir :disappointed:

Der Sascha ist die halbe Nacht in der Krankenstation unterwegs gewesen, hat die Jojo-Meerschweinchen versorgt (als die wieder von der Returnleine los waren, sind sie nur noch durch die Gegend gehopst) und die Nachtschicht geschoben...

Dein Georgie hat sich in der Zeit erholt, sein Grinsen erneuert und war shoppen...

Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist!

...Und die Meerschweinchen sind wieder top in Form! Hat er super gut gemacht, der Saaaschaaaa. :clap: :thumbsup: Trotzdem sollte er das nächste mal auch sein Modebewusstsein wecken und zum aufstehen überreden, bevor er uns die Passagiere verschreckt. :meinung:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173809441000

...so endlich wieder grillen, war d a s lecker. :D

Ich beraume für morgen nachmittag, 15:00 MEZ, ein allgemeines Mitarbeitermeeting :ouch: :laughing: :angry: :elephant1: :banane: bei mir ein.

Der Grill ist dann vorgeheizt, Kaffee für die AA's warm gestellt, der Rest kann zwischen Knall-Köm, Geerstensaftkaltschale oder vergorenen Traubensaft wählen.

Verbindliche Anmeldungen bis 20:00h an meine mail erbeten, damit ich zum einen die Massen kalkulieren und des weiteren die Anfahrtspläne allen rechtzeitig zusenden kann. :D

Bis denn... ;)

LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus

• LyMa
    geschrieben 1173809503000

@'Mausebaer' sagte:

Sag mal, hast du irgenwo Katze gesehen :question:

Ich glaube, Katze hat was in den falschen Hals gekriegt und mag mich nicht mehr....schnief,schnief

Ich glaube, Katze war auf der Suche nach einem guten Therapeuten, sie irrte vorhin auf dem Gang umher und faselte irgendwas von niemand mag mich und so weiter. Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern :D :frage:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173809600000

Was mir gerade einfällt, hat mal jemand mal nach Sokrates gesehen und ihn aufgerichtet? Er kann doch nicht den ganzen Tag mit seiner Privat-Krankenschwester flach liegen. :shock1: :angel: :laughing: :laughing: :thumbsup:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173809638000

@'LyMa' sagte:

Ich glaube, Katze war auf der Suche nach einem guten Therapeuten, sie irrte vorhin auf dem Gang umher und faselte irgendwas von niemand mag mich und so weiter. Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern :D :question:

Oh ja, lasst uns Tanzen....kennt noch jemand ein schönes Katzenlied :frage:

Katze, nur für Dich:

:metal: :metal: :metal: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173809728000

@'LyMa' sagte:

Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern :D :question:

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant:

Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh,.......

geht's jetzt besser, oder :crazy: :ouch: :spucken: :cry1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173809759000

@'curiosus' sagte:

Was mir gerade einfällt, hat mal jemand mal nach Sokrates gesehen und ihn aufgerichtet? Er kann doch nicht den ganzen Tag mit seiner Privat-Krankenschwester flach liegen. :shock1: :angel: :laughing: :laughing: :thumbsup:

Oh ja, Sokrates, da hatte ich ja heute Nacht mein ganz privates

Vergnügen....

Kannst du nicht mal eben nachsehen, vielleicht findest du ja auch Katze bei Ihm :question: :frage: :frage: :frage:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173809881000

@'Mausebaer' sagte:

Katze, komm an die Bar wir trinken Brüderschaft....

:beers: :prost: :prost: :prost:

Wir haben hier doch keine Stechuhr ( noch nicht ;) )

Kannst mich aber auch

:gun: :gun: :gun:

so war das nicht gemeint :broken_heart:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173810007000

:D Katze:D

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Trinken wir jetzt Brüderschaft :question: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!