ich dachte wir haben nur Aussentoiletten in form eines TOI TOI
:D
@ clou
ich werde einen beschwerdebrief an mich selbst schicken
mal sehen was ich für eine antwort bekomme
@'katze2ooo' sagte:
lese ein paar seiten
er ist auf dem sonnedeck und richtet für morgen die handtücher,und mit seinen klamotten fällt er nicht auf
Also Katze, was glaubst du eigentlich, was ich den lieben langen Tag tue ?
LESEN LESEN LESEN LESEN ... :bounce:
ich komme zu nichts anderem mehr als : lesen lesen lesen tippen , lesen lesen lesen tippen, lesen.......
Jetzt muß ich mich schnell um meine 3 Hundis kümmern ..lol..die sind nicht im Triebwerk gelandet..wie der seelige Mops, wenn er es denn war !
@ :elephant: :elephant: :elephant: :angry1: :anger: :anger: :klatchen: :klatchen: :halloween: :halloween: :engel2: :ghost: :thanx: :heul: :bounce: :gun: :ritter: :signatur: :meinung: :laola: :spam: :rail: :umleitung:
und ich?
@'clou' sagte:
kann ich nicht mehr genau sagen,hab ein Häufchen Asche vor mir.Die Frage ist:W A S H A B I C H D A N N V E R B R A N N T ??????
Werd mir den Hund mal ansehen
Das weiß ich leider auch nicht!
Aber wenn ich das Bild mit dem Schwerenöter hier vergleiche, denke ich, dein Mops war´s nicht...!
Mein Mops ist es nicht aber ich nehm ihn wenn ihn keiner will.Sein Name ist Herbert
auf dem Weg dorthin war ich in der Vorratskammer.
Wir haben Mäuse.Dürften bei unserer letzten Zwischenlandung an Bord gekommen sein.Wo ist der kammerjäger? :eek:
werde mich drum kümmern
Sorry, kleines Netzwerkproblem im Cockpit!
hollololihüüüüüüüü... bin jetzt wieder da!
Leute, besinnt Euch mal aufs Wesentliche:
Ententanz, Bordverflegung, Musicals rechte und linke Reihe, Kinderbetreuung im linken Klo, Streichelzoo mit Terrarium und Flugschweinen, Wellness-Oase bei Sina, Kegelbahnen in den unterirdischen Tragflächenkellern, Männerbalett und Rollfeldkoordinatoren...Wo sind eigentlich unsere Mechaniker abgeblieben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!