• clou
    geschrieben 1173817918000

@crew

hab heute im Schnellkurs eine Friseurausbildung gemacht.

wenn sich jemand traut.Nur hereinspaziert.Bitte vorher immer Termin ausmachen.Könnte sein das ich in der Bar beschäftigt bin oder beim Gassigehn mit meinem Herbert.

Aber generell hab ich immer auf bestellung offen.

Mein Studio werd ich neben dem Getränkelager einrichten.Bräuchte noch 2 Strandkörbe und 2 Bowlingkugeln.Werd mir hypergeile Stühle basteln.

Spezielle Wünsche wie Wimpernzupfen und Augenbrauen abrasieren mach ich noch nicht.Kommt erst später in der Weiterbildung. :D :D :D :D :D :D :D :D

• Lapislazuli
    geschrieben 1173819496000

Sehr geehrte Passagiere, liebe Freunde!

Unser Quriosus ist ja immer so lieb und gibt den HCF-Ticker bekannt.

Als Ergänzung möchte ich mitteilen:

7532 Klicks und aktuell 1460 Antworten in knapp 7 Tagen.

Dabei haben sich in dieser Zeit gerade einmal 2 Admins in das Geschehen eingebracht- allerdings ohne den Finger wackeln zu müssen und immer im Sinne von HCF-Airlines! Alle 1460 Antworten nur in seeliger Einigkeit und ohne böse Worte!

Freunde, dafür möchte ich Euch Danken!

Mir fehlt grad ein Knutsch-Smiley...leider, leider! :D

(Obwohl der Umgangston in den letzten Stunden etwas zu wünschen übrig lässt :D)

Hopa,hopa... ab zum Tanzen

... damit Ihr die überflüssigen Energien loswerdet!

:laughing: :elephant1:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173820192000

katze 2ooo macht das büro zu

gehe einen drinken

bis morgen früh :D

und danke für dein lob

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • clou
    geschrieben 1173820202000

ich geh mit

bis morgen :D :D

• LyMa
    geschrieben 1173820493000

@ clou: Ich hätte gern den ersten Termin zum Haareschneiden bei Dir. Kannst Du mir auch strähnchen machen :question: :D ;)

@ Lapis: Ich glaube, wir werden nicht rauher im Umgangston, sondern nur mutiger mit unseren knckig-frechen Komentaren. Weiß doch hier jeder, das wir einander nichts böses wollen... :D :D ;) :D Sonst würde ja auch die tolle HCF Airline darunter leiden und uns würde die Passagiere ausgehen :cry1: :cry: :sweat1:

@ Katze: Nimm mich mit in die Bar!!! :clap: :klatchen: :beers:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Brigitte
    geschrieben 1173820869000

Hallo Besatzung!

Geschafft!

So viele tolle Schuhe und damit ich mit Euch mithalten kann, habe ich mir gleich noch ein neues Outfit verpasst. :D

Ich hab jetzt nur ein klitze kleines Problem.

Pumps gibts bei Prada nur bis Größe 42. Macht doch nix...oder?

Ich habe mir gedacht, wichtig ist nur der Gesamteindruck. Schließlich haben wir ja alles mögliche an Board. Auch Schönheitschirurgen und die schnipseln halt ein klein bißchen was vom großen Zeh weg....ala Aschenbrödel.

@'Lapislazuli' sagte:

@ Brigitte

Hast Du schon mit dem Nasenwärmer angefangen? (für extra lange Nasen)

Nasenwärmer hab ich nicht mitgebracht, aber es gibt gigantisch ausgefallene Sonnenbrillen mit Nasenstülper und von denen habe ich ein paar mitgenommen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173820901000

clou, LyMa, Freundin

kommt doch ins Cockpit!

Zapfanlage und Cocktails sind rund um die Uhr für unseren Qapitano freigeschalten. Technik funktioniert jetzt auch wieder!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1173820937000

@'Freundin' sagte:

Ich bin auch endlich wieder zurück, eure Freundin :benetton:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ist jetzt der Mops von Clou

:jack_o_lantern: oder :bounce: nicht.

Wo ist Holzwurm????

Warum sind die Männer nicht im Probenraum??

Detlef D Soost dreht hier durch er hat den Bruce Darnell von Deutschland next Topmodell dabei und will jetzt den Tanz in High Heels üben. Das ist der Wahrheit.

Also schickt die Männer her

Kessy kannst du da was Als Warnmail senden :question:

:sos: :sos:

Mausebär, Katze, Clou Ly Ma Qapitano Holzwurm, Brigitte ach einfach Alle helft mir suchen

Der Mops ist leider :halloween: , aber irgendwo ist ein neuer an Board gekommen, ohne das wir´s gemerkt haben und der wurde nun kurzerhand adoptiert..

Die Männer trainieren das "Einarmige reissen" :beers: und eigentlich war ich gerade auf dem Weg um ihnen dabei zu helfen. Ententanz hab ich heute auch schon geübt, und D! soll mal nicht die Nerven verlieren, hier geht´s halt alles etwas gemütlicher zu. ;)

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1173821073000

@'Lapislazuli' sagte:

clou, LyMa, Freundin

kommt doch ins Cockpit!

Zapfanlage und Cocktails sind rund um die Uhr für unseren Qapitano freigeschalten. Technik funktioniert jetzt auch wieder!

Au ja :D :D :clap: : Mädelsparty im Cockpit!! Das wird riesig!

• LyMa
    geschrieben 1173821286000

@'Freundin' sagte:

Danke Lapis bin schon unterwegs :fire:

soll ich noch was mitbringen :question: zum Essen hab hier noch einige Kostproben von Schmetterling :D

Kannst Du noch nen leckeren Sekt besorgen :frage:Mir ist grad so danach... :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!