• Lapislazuli
    geschrieben 1173821381000

@'Brigitte' sagte:

So viele tolle Schuhe und damit ich mit Euch mithalten kann, habe ich mir gleich noch ein neues Outfit verpasst. :D

Wieeeeeeeeee Süüüüüüüüüß!

ganz schnell her mit den Schuuchen! Hast Du auch an die kleinen goldenen gedacht?

Ich glaube, unsere Männer sehen darin super chick aus! Oder müssen die den ganzen Abend in den selben Schlappen rumlaufen?

Nochmal danke für das gestern ganz_sanft_über_den_Kopf... wenigstens hat einer Mitleid mit mir, wenn schon der Rest der Besatzung den Sascha jagt!

:spookie:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • clou
    geschrieben 1173821546000

Ok Mädels

Partyyyyyy :metal: :elephant1:

wenn wir schon sturmfrei haben dann können wir mal alle Knöpfe im Cockpit betätigen und drücken.Das wird ein Spass. :bounce:

• Kessy05
    geschrieben 1173821672000

Hihih,....mußte ja doch noch mal schnell vorbeischauen was ihr so treibt !

@Brigitte

Das mit den Schuhen ist doch kein Problem. Wir schneiden einfach die Schuhe vorne ein Stück ab..dann hängen zwar die Zehen etwas über, aber auch das könnte Sina mit ein bisschen knallrotem Nagellack hinkriegen ...

:thumbsup: das wohl aussieht, abgeschnittene Prada Pumps, mit rot lackierten Zehen rausguckend !

:laughing: :rofl: :rofl:

so jetzt aber :

:wave: :wave: :wave:

Viele Grüße
  • Brigitte
    geschrieben 1173821699000

kommt´s alle runter in die Schneiderei und vielleicht könnte jemand bei frische Luft ein paar Flaschen Prosecco ordern.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1173821977000

@Kessy05, zwar ein gigantisch guter Vorschlag, :laughing: aber die Frau Prada ist schwer am überlegen, ob sie ihre nächste Modenschau nicht bei uns abhalten soll. Und wenn die jetzt sieht, was wir mit ihren Schuhen gemacht haben, dann dreht die durch. Die haut uns alles kurz und klein, das ist eine ganz hysterische Ziege.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • LyMa
    geschrieben 1173822208000

hiiiiiick! :question: Ich glaube der Sekt war zuviel..........hiiiiiiiick! ´Sch gehinsbett. bismorgenhiiiiiiick! :hap: :crazy: :crazy: :crazy: :wave: :wave: :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • clou
    geschrieben 1173822239000

@LyMa

kann dich morgen noch einschieben um 10.22

Sterähnchen machen ist doch leicht.Hab ich im Kurs auch schon gemacht.Glaub ich.

so ich geh jetz ins Cockpit zur Party.Bis morgen mädels und Jungs.

• LyMa
    geschrieben 1173822335000

@'clou' sagte:

@LyMa

kann dich morgen noch einschieben um 10.22

Sterähnchen machen ist doch leicht.Hab ich im Kurs auch schon gemacht.Glaub ich.

so ich geh jetz ins Cockpit zur Party.Bis morgen mädels und Jungs.

Dangeschönbismorgenhiiiiiiiiick :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173822510000

@'Brigitte' sagte:

kommt´s alle runter in die Schneiderei und vielleicht könnte jemand bei frische Luft ein paar Flaschen Prosecco ordern.

Wird erledigt!

Wir haben ja auch noch ein paar Flaschen Wurmwasser an Bord...und der Zentralschlüssel ist auch dabei..bei...lauch...schaaalüsselll... huch!... im Treibstoff... komisch...und die ganzen Feldkörner hier... die Tasten sind auch...hier gewesen...wesen...irgendwo...düse...huch!... wo kommt der Wort her?... ach...DÜSEN!

Was sind DÜSEN??? :shock1:

Und ich düüüüüse düüüüüüüüüse düüüüüüüüüüüüüse ih-him sauuuuuse- Schritttt... Warum hat der Flieger auf einmal so viele Kurven? :shock: naaaa, dann werde ich halt ab sofort im sause-schlangen-schritt düüüüüüüh...wasn hier los? :shock: seeeen....

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1173823088000

@'Freundin' sagte:

Lapis mac kein Sch.... da jetzt kaum hab ich mir mal die Dia-Show, ist suuuuper, angekuckut übertreibt ihr es bitte nicht mit dem Trinken.,

Ich komm jetzt und mache starken Kaffee. Wir kriegen sonst Ärger und Klagen und Beschwerrden und dann :question: :frage: :frage:

Faßt keine Knöpfe mehr an Bitte

hihihi, aberdieKnöpfesindsoschönbunthiiickshihiundimmerpassiertwaswennmandrauf.......schnaaaaaaaaaaarch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!