Stimmt, das wird schwer, also FAULER KATER aufstehen, weitersuchen....
Maddin, helf doch auch mal ein bisschen mit, wir sind unterbesetzt und als Azubi musst du eh in allen Bereichen mitarbeiten :D
Stimmt, das wird schwer, also FAULER KATER aufstehen, weitersuchen....
Maddin, helf doch auch mal ein bisschen mit, wir sind unterbesetzt und als Azubi musst du eh in allen Bereichen mitarbeiten :D
@'Mausebaer' sagte:
Sag mal, was verwendest du eigentlich für Fleisch :frage: :frage:
...ich habe 120 Grillwürste, 60 Filetsteaks, 60 Schweinesteaks, 60 Schaschlick (mir tun die Hände weh) und 60 Holzfällersteaks. Dazu 20 Baguettes und 10 Fladenbrote, 20kg Kartoffel- und 10kg grünen Salat.
und wir.... gönnen wir uns nochmals Quchen oder wollen wir mit der Suche ebenfalls beginnen :frage:
oh je... Snoopy der Snüffler-Kater hat was gefunden... aber es scheint ihm nicht zu passen.. schau ma wie der rumspinnt....
:spookie:
[size=24]MISSING - verzweifelt gesucht [/size]
Sehr geehrte Gäste, sehr geehrtes restliches Bordpersonal,
folgende Suchmeldung ereilte mich soeben !!
Es werden an Bord der HCF etliche Qrewmitglieder verzweifelt gesucht, da der Flieger abzustürzen droht :
Kessy
Lapis
LyMa
Clou
Holzwurm
Freundin
Brigitte
und schon seid einigen Tagen vermissen wir: SINA
Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei unserem Qapitano im Cockpit.
Sämtliche Hinweise werden vertraulich behandelt.....
@'BlackRat' sagte:
und wir.... gönnen wir uns nochmals Quchen oder wollen wir mit der Suche ebenfalls beginnen :frage:
oh je... Snoopy der Snüffler-Kater hat was gefunden... aber es scheint ihm nicht zu passen.. schau ma wie der rumspinnt....
:spookie:
Klar, wir kömmern uns, habe eine Suchmeldung aufgegeben....
Komm, lass und Kaffee trinken und Quchen essen.
Snoopy, lass die Socken von Sokrates liegen, die wollen wir NICHT
Ach gott, hat den schon jemand gefunden :frage:
@'curiosus' sagte:
...ich habe 120 Grillwürste, 60 Filetsteaks, 60 Schweinesteaks, 60 Schaschlick (mir tun die Hände weh) und 60 Holzfällersteaks. Dazu 20 Baguettes und 10 Fladenbrote, 20kg Kartoffel- und 10kg grünen Salat.
Bist du dir da ganz sicher, dass das Schweinefleisch war :frage: :frage:
Sag mal, hier sieht immer noch aus wie bei Schweins :frage:
unglaublich.... ich fang jetzt mal an QoQpit zu putzen... sonst können unsere Piloten wirklich nicht mehr Fliegen....
und Snoopy.. ich hab dir schon so oft gesagt, Kleider kann man nicht essen... *mit dem Wasserspritzer droh*
@'BlackRat' sagte:
unglaublich.... ich fang jetzt mal an QoQpit zu putzen... sonst können unsere Piloten wirklich nicht mehr Fliegen....
und Snoopy.. ich hab dir schon so oft gesagt, Kleider kann man nicht essen... *mit dem Wasserspritzer droh*
BlackRat, kannst du dich um Maddin kümmern :frage:
Ich muss mal von Bord und alle Flughäfen absuchen, nicht das wir Sie irgendwo vergessen haben :D
jap is in ordnung... snoopy und ich halten maddin in schacht....
MADDIIIIIN *schrei* nimm dir mal ein Putzlabben und putz da bissle auf...
NEEEEIN.. nicht Snoopy, ein Putzlabben.. man man man...
ok.. wünsch dir viel Glück Mausebaer.... hoffentlich findest wer...
Guten Morgen liebe Besatzung!
Also, ich weiß nicht, wer diese Sauerei veranstaltet hat!
Ich wars nich
Bin zwar gestern etwas beschwipst gewesen, aber soooo schlimm wars dann auch wieder nicht! Nach dem kleinen Super-Gau in der Technik habe ich noch ganz kurz im Schlangen-Düseschritt einen Kurvenkontrollgang durch den Flieger gemacht und mich dann ganz brav in meine Hängematte gelegt.
Was habe ich gehört? Der Barchef ist in Rente gegangen?
Hat dagegen niemand was unternommen?
So, bin unterwegs, der Eimer Kaffee wartet!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!