bin am airport stuttgart mit meinem gps handy
wo ist unsere maschine, warte schon seit einer 1/2 stunde
wo bist du? :umleitung:
Katze, wir stehen doch im Abstellbereich am Stuttgarter Flughafen...
musst ja mei Schnüffler-Kater in Horb abholen *grins*
...wir koooommmmmmeeeeennnnnnnnn
Katze, wo bleibst Du?
Rechte Seite einsteigen Platz 64G ist für Dich reserviert, darfst dann erstmal 15 Minuten Pause machen.
Wird jetzt hier endlich mal das Cockpit gesäubtert? (fgaeafjdjgdfaecfbgdYY;;MFXMEFFVEFNNVB9)
:****:
...rechts ----------------- ich sagte rechts!!!!
@'curiosus' sagte:
Katze, wo bleibst Du?
Rechte Seite einsteigen Platz 64G ist für Dich reserviert, darfst dann erstmal 15 Minuten Pause machen.
Wird jetzt hier endlich mal das Cockpit gesäubter (fgaeafjdjgdfaecfbgdYY;;MFXMEFFVEFNNVB9)
Curiosus... ich bin doch schon dran... hab mich doch jetzt drangewagt..
es ist schwer alles aus den Instrumenten zu grübeln...
ach so.. ne.. vergessen, wir fliegen ja nach gehör... ok.. die ganze :spucken: aus dem gehör zu bringen
@'curiosus' sagte:
Katze, wo bleibst Du?
Wird jetzt hier endlich mal das Cockpit gesäubter (fgaeafjdjgdfaecfbgdYY;;MFXMEFFVEFNNVB9)
hatte probleme mit der vip karte beim eincheken, bin gleich da und dann in meinem büro
war die putzkollone schon da?
möchte keine :spucken: :spucken: :spucken: sehen
...iiiggiittttt, wer hat in den Kopfhöhrer ge :spucken: ??????
Also wenn ich die erwische.... :devil: :devil: :devil: :devil:
curiosus, leider kann ich dir das nicht sagen... da ich kein :spucken:-experte bin... vielleicht wenn Snoopy dran riecht bringt er uns zum Übeltäter...
W I L M A A A A A . . .
ich trete hiermit sofort und unbefristet in den Streik, die Arbeitsbedingungen sind ja unzumutbar. :ouch:
Wo sind die Mädels von heute Nacht? grummmlgdghghewjrhgj********
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!