ich stupf dich soooo lange bis du wieder fliegst.... wir können schlechte Schlagzeilen nicht gebrauchen...
:angry1: :anger: :anger: :anger:
ich stupf dich soooo lange bis du wieder fliegst.... wir können schlechte Schlagzeilen nicht gebrauchen...
:angry1: :anger: :anger: :anger:
pu das war knapp (hechel scheiss ziggis)
wo ist mein azubi
war echt nervig bei der gewerkschaft
da wollte eine(r) mitarbeiter doch einen pudertisch!!!!!!!!
und den auch noch aus alu
wo ist der rest von der der manschaft?
also ich bin hier...
maddin versucht sich grade im heckflügel putzen.... hab ihm zur sicherheit das Bunjee-Jumping seil rübergezogen...
@'BlackRat' sagte:
also ich bin hier...
maddin versucht sich grade im heckflügel putzen.... hab ihm zur sicherheit das Bunjee-Jumping seil rübergezogen...
das gut so ist ja noch in der ausbildung, aber er sollte beschwerden bearbeiten und nicht die arbeiten der putzkolonne machen!!
@'Mausebaer' sagte:
Sag ich doch, Chef.
Jetzt muss ich auch noch Katze vertreten und komm vor lauter Beschwerden gar nicht mehr zur Chorprobe mit Gotthilf.
Sascha hat immer noch seine Adiletten an und Sokrates ist auch noch verschwunden...
Und der Maddin spinnt rum...
maddin spinnt nicht rum, erst BEIM PUTZEN
BlackRatNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken
Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 14.03.07, 14:32
also ich bin hier...
und das habe ich nicht veranlasst!
er ist doch noch azubi :engel: :engel:
ICH bin auch da....uffz, hechel, hechel, uffz
BlackRat und ich müssen hier wohl alles alleine machen.....Katze nimmst du jetzt bitte wieder die Beschwerden entgegen
BITTE
@'katze2ooo' sagte:
maddin spinnt nicht rum, erst BEIM PUTZEN
BlackRatNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken
Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 14.03.07, 14:32
also ich bin hier...
und das habe ich nicht veranlasst!
er ist doch noch azubi :engel: :engel:
da ist mir ein fehler unterlaufen
Alles schön und gut Katze, aber mit 2000 Passagieren und nur 3 Mann Besatzung den ganzen Vormittag ( + Snoopy natürlich...), da muss auch der Maddin mit ran....schließlich muss ja mal irgendjemand hier aufräumen....
BlackRat undich haben auch noch keine Pause gemacht, hust,hust...
da steckt doch ein Krümmel vom Quchen quer...
Ja aber wenigstens sind wir ja ein gutes team... gä Mausebaer
natürlich hilft Snoopy auch tüchtig mit.. aber er hat noch nix gefundes ausser noch weitere :spucken:-Flecken....
@'Mausebaer' sagte:
Alles schön und gut Katze, aber mit 2000 Passagieren und nur 3 Mann Besatzung den ganzen Vormittag ( + Snoopy natürlich...), da muss auch der Maddin mit ran....schließlich muss ja mal irgendjemand hier aufräumen....
BlackRat undich haben auch noch keine Pause gemacht, hust,hust...
da steckt doch ein Krümmel vom Quchen quer...
keine übertreibung
wir haben 880 an bord
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!