@'Lapislazuli' sagte:
Wieso hat Kessy denn den Pierci ausgesetzt?
Weil er zu viel ! Glaub ich jedenfalls.
@'Lapislazuli' sagte:
Wieso hat Kessy denn den Pierci ausgesetzt?
Weil er zu viel ! Glaub ich jedenfalls.
@'clou' sagte:
ich hol ihn ja schon.Sind die Mäuse aus der vorratskammer eigentlich schon eliminiert?
:shock: :shock:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab vorhin den Hausmeister Krause gesehen, wie er mit Mausefallen unterwegs war und konnte ihn gerdae noch davon abhalten, Gift in der Voratskammer, auf den Regalen auszustreuen.
Dabei fällt mir ein: Könntest Du mal schauen, ob er wirklich nichts ausgelegt hat Ich mag meine Steaks nämlich nicht mit Mäusegift gewürzt haben!! :****: :crazy: :klappe: :klappe: :klappe:
Hausmeister Krause hat gepfuscht.Hat statt Mäusegift Streuselzucker ausgelegt.Kannst dir ja vorstellen.....
Habs jetzt selbst erledigt.Selbst ist die Frau...
Wieso ist im pool kein Wasser??? :frage:
@'clou' sagte:
Wieso ist im pool kein Wasser??? :frage:
Die Gäste haben sich gestritten, ob nun Salz- oder Süßwasser... das ging ewig hin und her, bis dem Maddin der Salzstreuer ins Becken gefallen ist...
Jetzt muss das Wasser gewechselt werden, weil sich Flipper beschwert hat...
Die Katze ist nicht erreichbar, der Qapitano ist im Streik, Mausebaerchen hat wohl mit ihrem Georgie zu tun...
Hier geht alles drunter und drüber!
[/quote]
Lapis schrieb:
Hier geht alles drunter und drüber![/quote]
Dann läuft ja alles wie immer.Cool.
ja! Aber ich weiß nicht mehr, was ich mit Flipper machen soll!
denn
1. hat er den Salzstreuer auf den Kopf gekriegt und hat jetzt ne dicke Beule
2. hat er gestern erst Putztag gehabt und nun überzieht wieder ein feiner, weißer Staub seine Einrichtung
Er hat sich lautstark darüber beschwert und ich konnte ihn nur ruhigstellen, indem ich ihm den Mops versprochen habe!
Was machen wir nun?
Der Saaaaschaaaaaaaaa sitzt hier im Zoo und heult,weil er meint. "Keiner liebt mich!!!" Fühlt sich da irgendjemand zuständig :frage: :frage:
@'Lapislazuli' sagte:
Hatten wir tatsächlig Holidaycheck geschrieben????
Na so was!
ja haben wir und das logo noch dazu
er kann den Mops für 1 Woche haben.Aber nicht länger.Ausserdem muss er mit ihm zum Hundefriseur gehen.Jeden Tag mind 3x durchs ganze Flugzeug.Gassi geht er immer in der li Ecke der Kegelbahn(leider).Er liebt schokomuffins.und er braucht seine Schmusedecke.
Oder willer ihn essen????
Apropos essen.Ich hab Hunger.Kriegen wir bei dem Crewmeeting was? :bounce:
@'Lapislazuli' sagte:
ja! Aber ich weiß nicht mehr, was ich mit Flipper machen soll!
denn
1. hat er den Salzstreuer auf den Kopf gekriegt und hat jetzt ne dicke Beule
2. hat er gestern erst Putztag gehabt und nun überzieht wieder ein feiner, weißer Staub seine Einrichtung
Er hat sich lautstark darüber beschwert und ich konnte ihn nur ruhigstellen, indem ich ihm den Mops versprochen habe!
Was machen wir nun?
:heul: :heul: :heul: Der soll sich nicht so anstellen! Die Beule heilt ganz schnell von alleine, wahrscheinlich weiß er jetzt gerade schon gar nicht mehr, wo genau die Beule ist, zweitens hat ein bischen mehr putzen noch keinem geschadet und drittens hat er eine Hundehaarallergie und kann deswegen mit einem Mops gar nix anfangen!!!
Wenn er weiter so jammert, kommt er zur Strafe in das runde Goldfischglas. Da muss er auch nicht mehr so viel putzen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!