@'clou' sagte:
HERBERT IST DICK;SCHWARZ WEISS KARIERT UND HAT QUEEN CLASS AM SCHWEIF TÄTOWIERT.
AUSSERDEM HAT ER EINE ZAHNSPANGE
:ouch:
schau mal zum fenster links raus, da raucht ei triebwerk
@'clou' sagte:
HERBERT IST DICK;SCHWARZ WEISS KARIERT UND HAT QUEEN CLASS AM SCHWEIF TÄTOWIERT.
AUSSERDEM HAT ER EINE ZAHNSPANGE
:ouch:
schau mal zum fenster links raus, da raucht ei triebwerk
@'LyMa' sagte:
Der Saaaaschaaaaaaaaa sitzt hier im Zoo und heult,weil er meint. "Keiner liebt mich!!!" Fühlt sich da irgendjemand zuständig :frage: :frage:
Was macht der im Zoo? Der hat doch heut Urlaub!
Manmanmanmanmanmanman... wenn man einmal nicht aufpasst!
LyMa, schick ihn mir einfach nach Hause, bitte. Wird sowieso langsam Zeit zum Schlafen gehen... der Tag war ganz schön heftig!
Sagt Euch "Licht aus!- Spot an!- yaeeee..." zufällig etwas? Ich habe heut den halben Tag mit Ilja wegen der nächsten Veranstaltung verhandelt, die im Flieger stattfinden soll... Und dann wollte er auch noch, dass sein "disco"-Schild groß am Flieger befestigt wird... die eine Hälfte vom Tag habe ich die Leute vom Bühnenbau gesucht und die zweite Hälfte habe ich das Schild dann selbst angefertigt.
Puhhhh!
ist das herbert?
Brennt er etwa?
Soll ich die Triebwerke abschalten und nachsehen?
@'clou' sagte:
er kann den Mops für 1 Woche haben.Aber nicht länger.Ausserdem muss er mit ihm zum Hundefriseur gehen.Jeden Tag mind 3x durchs ganze Flugzeug.Gassi geht er immer in der li Ecke der Kegelbahn(leider).Er liebt schokomuffins.und er braucht seine Schmusedecke.
Oder willer ihn essen????
Neeee, nich essen! Ich glaube, er braucht ihn als Staubwedel
Liebe HCF-Airline-Kollegen,
hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis.
Ich wurde in den Aufsichtsrat einer der größten Charter-Airlines DEutschlands berufen und kann daher nicht mehr die Funktion als 1. Verpflegungsoffizier weiter führen.
Gleichzeitig befördere ich meine derzeitige Vertretung (Freundin) vom 2. Verpflegungsoffizier zum 1. Verpflegungsoffizier, da sie meiner Meinung nach dafür geeignet erscheint.
@ Freundin
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Position.
Werde mich aber als Fluggast immer wieder mal melden.
Gruß
holzwurm
Ex-1. Verpflegungsoffizier
MMMMMHHHH was ist das den leckeres.Kann nicht erkennen was da im Topf ist.
@'Lapislazuli' sagte:
Die Gäste haben sich gestritten, ob nun Salz- oder Süßwasser... das ging ewig hin und her, bis dem Maddin der Salzstreuer ins Becken gefallen ist...
Jetzt muss das Wasser gewechselt werden, weil sich Flipper beschwert hat...
Die Katze ist nicht erreichbar, der Qapitano ist im Streik, Mausebaerchen hat wohl mit ihrem Georgie zu tun...
Hier geht alles drunter und drüber!
gute frau musste heute mi dem falschirm runter der hatte auch noch ein rotes kreuz, dann die harte langung in der schweiz,bei günter,mietwagen nach stuttgart zum airport weil unser pilot streickt,der kam zu spät oder hatte keine lust mehr
habe flasche leer
für schreibfehler übernehme ich keine haftung :ghost: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:
:cry: :cry: OK :thanx:
@'holzwurm' sagte:
Liebe HCF-Airline-Kollegen,
hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis.
Ich wurde in den Aufsichtsrat einer der größten Charter-Airlines DEutschlands berufen und kann daher nicht mehr die Funktion als 1. Verpflegungsoffizier weiter führen.
Gleichzeitig befördere ich meine derzeitige Vertretung (Freundin) vom 2. Verpflegungsoffizier zum 1. Verpflegungsoffizier, da sie meiner Meinung nach dafür geeignet erscheint.
@ Freundin
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Position.
Werde mich aber als Fluggast immer wieder mal melden.
Gruß
holzwurm
Ex-1. Verpflegungsoffizier
wo ist die kündigung
bei mir nicht und bei kessy auch nicht?
was den mit euch alle los :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Versteh ich auch nicht ganz.Aufklärung bitte. :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!