katze ist im chat
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1173909453000Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
-
geschrieben 1173910240000
Leute,
muss morgen früh zum Dienst.
Trinkt bitte nicht zuviel.Mir is heut noch schwindlig von gestern.
gute nacht
dein Rohentwurf der Dirndl ist spitze.Kannst du bei meinem noch Pfauenfedern dranmachen. bis morgen alle zusammen
-
geschrieben 1173910477000
@'Freundin' sagte:
War auch im Chat aber geht irgendwie nicht hatte einen Satz geschrieben und dann gings nicht mehr weiter :frage:
So ging´s mir auch... Vielleicht haben wir aber auch nur einfach keine Ahnung von der Technik :frage: :frage: :frage:
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1173910925000
@'clou' sagte:
dein Rohentwurf der Dirndl ist spitze.Kannst du bei meinem noch Pfauenfedern dranmachen. bis morgen alle zusammen
klasse Idee. Letztens sind wir an einem Vogelpark vorbeigeflogen und der ist gar nicht weit entfernt von mir, da werde noch kurz vorbeischaun.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1173911056000
dann geh ich jetzt auch ins Bett
Gut´s Nächtle an alle.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1173911296000
Hallo :frage: :frage: Sind jetzt alle im Bett :frage: :frage:
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1173911893000
Na dann, Gute Nacht! Schlaft alle gut!
geschrieben 1173912005000
@'Freundin' sagte:
War auch im Chat aber geht irgendwie nicht hatte einen Satz geschrieben und dann gings nicht mehr weiter :frage:
ging mir genauso!
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1173913331000
@ an die crew
was ist sache?
viele kündigen, manche machen blau, einige nehmen sich ne auszeit,
soll ich alles alleine machen
so geht das nicht!
einen azubi habe ich auch noch,den maddin
musste heute mit kessy TELEFONIEREN 20 min
was ist los?
bin bächtig möse ,ä nein mächtig böse
so kann es nicht weiter gehen!!!!
büro morgen erst ab ....... geöffnet
haben wir hier einen scheiss- laden?
kein a..... in sicht
,musste aber sein das ich mal meinen frust ablade
und wenn heute nacht einer kotzt, dem gnade gott!!!!!!
wenn das so weiter geht sind wir demnächst pleite und bekommen auf keinem flughafen der welt mehr eine lande-oder starterlaubnis
gute nacht!
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1173944050000
Wünsche einen wunderschönen guten MORGEN, liebe Besatzung !!
Nach dem ich jatzt seid Seite 113 nachgelesen habe, bin ich wieder in meinem Büro anzutreffen.....moment, gleich.....erst muss ich mal Frühstücken gehen . DANKE Freundin, das Frühstücksbuffet sieht ja Spitze aus.
Mal gespannt, wer noch da ist.....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )