• Brigitte
    geschrieben 1173944175000

Was an diesem Morgen gut sein soll..... :nachdenk:

Ich schau vielleicht aus, total verkratzt und zerbissen. Die Viecher haben sich sowas von gewehrt, das glaubt Ihr gar nicht.

Aber ich brauchte ja auch eine ganze Menge und die Federn die da so rumlagen waren ganz schön verdreckt, also blieb mir gar nichts anderes übrig, als "Pinzetten kontakt".

Die Mühe hat sich allerdings gelohnt. :D

Und wegen der Plessuren werde ich mal kurz im Krankenzimmer vorbeischaun.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173944280000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

ok, besten Dank an die Airliner, alles wieder in Ordnung!

Ihr könnt wieder abheben. Schönen Abend noch und Guten Flug(bei dem Personal... ;)

LG

Günter

@Katze2000 Man muß nicht ständig im Büro sein, um für HC zu wurschteln :D

Ähem, was heisst hier eigentlich bei dem Personal :question: :frage:

Wir haben hier nur qualifiziertes und geschultes Personal an Bord....

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173944439000

@'Brigitte' sagte:

Was an diesem Morgen gut sein soll..... :nachdenk:

Ich schau vielleicht aus, total verkratzt und zerbissen. Die Viecher haben sich sowas von gewehrt, das glaubt Ihr gar nicht.

Aber ich brauchte ja auch eine ganze Menge und die Federn die da so rumlagen waren ganz schön verdreckt, also blieb mir gar nichts anderes übrig, als "Pinzetten kontakt".

Die Mühe hat sich allerdings gelohnt. :D

Und wegen der Plessuren werde ich mal kurz im Krankenzimmer vorbeischaun.

Hallo Brigitte.....wie du das neben deiner Salatblattzählerei nebenbei noch alles hin bekommst - Hut ab.

Wie siehts mit den Dirndln aus :question: :frage:

Bin jetzt halt mit meiner normalen Uniform an Bord gekommen, hatte keine mail bekommen, dass heute Dirndltag ist....

:shock1:

Ist die Lederhose von Katze und unserem streikendem Qapitano auch fertig :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1173945416000

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was ist denn jetzt passiert? Nimm ja den Spiegel weg und bring einen übergroßen Fächer. :shock1:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173945509000

@'Brigitte' sagte:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was ist denn jetzt passiert? Nimm ja den Spiegel weg und bring einen übergroßen Fächer. :shock1:

Brigitte :question: :frage: :frage:

Wer ist dieser Mann :frage: :frage: :frage:

• Brigitte
    geschrieben 1173947223000

@'Mausebaer' sagte:

Brigitte :question: :frage: :frage:

Wer ist dieser Mann :frage: :frage: :frage:

Feldlager oder so ähnlich heißt er glaub ich.

Also, so kann ich nicht rumlaufen, aber wie mir gesagt wurde, müssen zwischen diversen Schönheitsoperationen :der Witz des Tages: :laughing: :klappe: immer ein paar Stunden dazwischen liegen. Deswegen werde ich mich heute verstärkt im Modeatelier verstecken. Ein Gutes hat die Geschichte ja, die Dirndln und die knackigen Lederhosen werden heute schon alle fertig.

• Mausebaer120
    geschrieben 1173947611000

@'Brigitte' sagte:

Feldlager oder so ähnlich heißt er glaub ich.

Also, so kann ich nicht rumlaufen, aber wie mir gesagt wurde, müssen zwischen diversen Schönheitsoperationen :der Witz des Tages: :laughing: :klappe: immer ein paar Stunden dazwischen liegen. Deswegen werde ich mich heute verstärkt im Modeatelier verstecken. Ein Gutes hat die Geschichte ja, die Dirndln und die knackigen Lederhosen werden heute schon alle fertig.

:D :D :D :D

Na dann, müssen wir halt heute mit diesem Anblick zurechtkommen...kommst du mit Frühstücken, bevor du im Atelier verschwindest :question:

• Brigitte
    geschrieben 1173948529000

@'Mausebaer' sagte:

:D :D :D :D

Na dann, müssen wir halt heute mit diesem Anblick zurechtkommen...kommst du mit Frühstücken, bevor du im Atelier verschwindest :question:

Frühstück ..... gute Idee!

• Mausebaer120
    geschrieben 1173948655000

Wenn sich unser neuer 1.Verpflegungsoffizier Freundin schon so viel Arbeit heute früh gemacht hat....also, wir treffen uns in der Cafeteria...und genießen die Ruhe, die im Moment noch herrscht...

:D

• holzwurm
    geschrieben 1173950059000

Guten morgen liebe EX-Kollegen!

Ich hoffe wir hatten letzte Nacht eine schöne Abschiedsparty gehabt?

Mal schauen vielleicht kann ich von meinem neuen Job hier noch ein paar Ideen einbringen.

Gruß

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!