• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174121372000

"Erika1" schrieb:Jepp, super. die letzten Antworten helfen der Fragestellerin enorm weiter!

Nicht alles ist Fun-Forum...

Meine Meinung.

Hallo Erika, guten morgen....

wenn die Ausgangsfrage auch nur ein bischen Ernst zu nehmen wäre, wären auch, wie gewohnt im Reiserecht, ernstzunehmende Antworten von uns erschienen.

Dann könnte ich deinen Ärger auch verstehen.

Also, nichts für ungut

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

dies zum thema rasenmähen

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174121429000

@'katze2ooo' sagte:

"Erika1" schrieb:Jepp, super. die letzten Antworten helfen der Fragestellerin enorm weiter!

Nicht alles ist Fun-Forum...

Meine Meinung.

Hallo Erika, guten morgen....

wenn die Ausgangsfrage auch nur ein bischen Ernst zu nehmen wäre, wären auch, wie gewohnt im Reiserecht, ernstzunehmende Antworten von uns erschienen.

Dann könnte ich deinen Ärger auch verstehen.

Also, nichts für ungut

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

;) Stimmt doch - oder :question:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174121875000

wildesmaedchenNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken

Titel: Geld zurück? Verfasst am: 15.03.07, 13:47

Hallo,

ich benötige euren Rat. Bin gestern aus meinem Horrorurlaub in Cran Canaria zurück gekommen und bräuchte nun eigentlich dringend Erholung. Man bekam überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag über wurde der Räsen gemaht!

Die Krönung folgte dann gestern, als wir um 11 Uhr schon unser Zimmer räumen mussten und nicht mal mehr etwas zu essen bekamen.

Nun überlege ich, ob ich mich im Reisebüro beschweren soll. Was meint ihr

@ crew

ich bin heute mit meinem privatchet von dort gekommen, habe mir den rasen angeschaut :shock1:

DAS IST KUNSTRASEN

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: gruss katze2ooo

• Mausebaer120
    geschrieben 1174122039000

@'Freundin' sagte:

Hallo guten Moregn ihr 2 Mausebär und Katze, habt ihr gut geschlafen :question:

Wo sind Alle Anderen :frage: :frage: :frage:

Kommt schnell ich hab das Frühstückchen fertig Sonnenblumenkernbrot und Walnußbrot hol ich grad aus dem Ofen.

Die Antwort libes Mausebärchen die du Erika gegeben hast war in Ordnung aber sie findet unsere Komentare wohl nicht lustig hoffe wir kriegen keinen ÄÖrger warten wir lieber bis der Beitrag hier bei uns landet,

NA Endlich, Freundin....mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen....

MORGEN auch nochmal... :D

Wolltest du gestern Abend noch streit mir mir anfangen :frage: :frage:

Du darfst dir nur freie und nicht bereits vergebene AZUBIS suchen

;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174122158000

@mausebaer

maddin lebt im fernsehen!

aber nicht mehr bei uns ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1174122167000

@'katze2ooo' sagte:

wildesmaedchenNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken

Titel: Geld zurück? Verfasst am: 15.03.07, 13:47

Hallo,

ich benötige euren Rat. Bin gestern aus meinem Horrorurlaub in Cran Canaria zurück gekommen und bräuchte nun eigentlich dringend Erholung. Man bekam überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag über wurde der Räsen gemaht!

Die Krönung folgte dann gestern, als wir um 11 Uhr schon unser Zimmer räumen mussten und nicht mal mehr etwas zu essen bekamen.

Nun überlege ich, ob ich mich im Reisebüro beschweren soll. Was meint ihr

@ crew

ich bin heute mit meinem privatchet von dort gekommen, habe mir den rasen angeschaut :shock1:

DAS IST KUNSTRASEN

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: gruss katze2ooo

SUPER Katze, also ist das Problem ja auch geklärt und es können keine Klagen mehr kommen.... KUNSTRASEN....tststs

:stuck_out_tongue_winking_eye:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174122296000

@ mausebaer :stuck_out_tongue_winking_eye: :thanx: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174122370000

@'katze2ooo' sagte:

@mausebaer

maddin lebt im fernsehen!

aber nicht mehr bei uns ;)

ER LEBT, ER LEBT ....... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174122509000

@'katze2ooo' sagte:

@ mausebaer :stuck_out_tongue_winking_eye: :thanx: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie siehts aus :question: :frage: :frage:

Wir drei hätten doch wirklich eine ausgiebige Pause verdient, oder :frage: :frage:

Wollen wir zum Brunch gehen :frage:

Freundin, ist alles fertig - können wir kommen :frage: :D :D :D

:laola: :laola:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174122797000

@Freundin.....

ich habe gestern abend noch den HAPE für dich eingestellt....da unser Personalchef nicht da ist, denke ich, dass das in Ordnung war... :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!