Ich komme.....aber ich glaube unsere Katze ist entlaufen
Sind wir schon wieder alleine :frage:
Na, dann lass uns mal frühstücken, vielleicht taucht noch jemand auf, wenn er den kaffee riecht :D :D
Ich komme.....aber ich glaube unsere Katze ist entlaufen
Sind wir schon wieder alleine :frage:
Na, dann lass uns mal frühstücken, vielleicht taucht noch jemand auf, wenn er den kaffee riecht :D :D
Au ja Kaffee ist immer gut.
Muß mal testen was meine Nachfolgerin gestern so alles gelernt hat bei mir.
Gruß
holzwurm
@'holzwurm' sagte:
Au ja Kaffee ist immer gut.
Muß mal testen was meine Nachfolgerin gestern so alles gelernt hat bei mir.
Gruß
holzwurm
Genau, komm mit.....
@'Freundin' sagte:
Das finde ich jetzt aber nicht nett den will ich nich haben den nich
du bist sehr, sehr wählerisch :D
Dann musst du dir selbst einen suchen
Dann könnten wir uns beim Kaffee überlegen, ob wir nicht noch ein HCF-Hotelresort Queensland und einen Reiseveranstalter HCF-Queens-Reisen gründen sollten.
Somit könnten wir alle Probleme aus den Foren Reiserecht und Reiseveranstalter aus der Welt schaffen.
Gruß
holzwurm
@'holzwurm' sagte:
Dann könnten wir uns beim Kaffee überlegen, ob wir nicht noch ein HCF-Hotelresort Queensland und einen Reiseveranstalter HCF-Queens-Reisen gründen sollten.
Somit könnten wir alle Probleme aus den Foren Reiserecht und Reiseveranstalter aus der Welt schaffen.
Gruß
holzwurm
Wir finden jetzt schon kein gescheites Personal.....wie sollen wir denn da nochein Hotel ohne Rasen leiten :frage: :frage:
Das wird mr zuviel....dann noch Gehaltskürzungen und ständig alle auf Schulung oder einfach weg :sad: :sad:i
@'Mausebaer' sagte:
Wir finden jetzt schon kein gescheites Personal.....wie sollen wir denn da nochein Hotel ohne Rasen leiten :frage: :frage:
Das wird mr zuviel....dann noch Gehaltskürzungen und ständig alle auf Schulung oder einfach weg :sad: :sad:i
Wieso ohne Rasen. Unser Hotel hätte dann doch Kunstrasen. Den braucht man wenigstens nicht mähen.
Gruß
holzwurm
@ freundin
du hast eine private e-mail mit einem neuen avatar von mir bekommen
@ holzwurm.....
siehst du was ich meine....jetzt ist auch freundin wieder weg....
O.K. Kunstrasen......ich hätte ja lieber einen richtigen mit Rasenmäher...ich liebe frisch gemähten Rasenduft....
@'Freundin' sagte:
Mausebär ich muß doch einkaufen sonst ham wa nichts zu essssssen KOMM DOCH WIEDER VERSPROCHEN
:thanx: O.K.
wat mut, dat mut....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!