also mich nimmts auch wunder wo die besatzung bleibt....
naja.. unterdessen machen wir hier party
:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:
oh..... falsch ^^
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
also mich nimmts auch wunder wo die besatzung bleibt....
naja.. unterdessen machen wir hier party
:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:
oh..... falsch ^^
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
the bar is open
:ghost: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :angry1: :klatchen:
freundin.. ich trink ja eh kein alkohol.... und vom kaffee hab ich noch nie :spucken: müssen ^^
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
sodele... jetzt gehts mir besser.... is mir auch schwindlig wie nach 50l bier ^^
@'BlackRat' sagte:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
sodele... jetzt gehts mir besser.... is mir auch schwindlig wie nach 50l bier ^^
kaffee ne
für mich nicht den gabs um 16
nu is showtime
sturmfreie bude im flieger
:bounce2: :bounce2: :bounce: :bounce: :hot: :spookie: :spookie: :prost: :sex: :sex:
@'Freundin' sagte:
@ Black Rat
wohher weißt du wies einem nach 50 Liter bier geht :frage:
Ich dachte du trinkst keinen Allohol
ich hab leider einen kollegen der regelrecht fässer bier leer säuft.... ich glaub ich weiss dass ihm nachher schwindlig is... mir wirds schon schwindlig wenn ich ihm zuseh....
@'katze2ooo' sagte:
kaffee ne
für mich nicht den gabs um 16
nu is showtime
sturmfreie bude im flieger
:bounce2: :bounce2: :bounce: :bounce: :hot: :spookie: :spookie: :prost: :sex: :sex:
diesen beitrag habe ich vor zig minuten geschrieben und jetzt isrt er ganz unten
da funzt der server von hc nicht
@'BlackRat' sagte:
ich hab leider einen kollegen der regelrecht fässer bier leer säuft.... ich glaub ich weiss dass ihm nachher schwindlig is... mir wirds schon schwindlig wenn ich ihm zuseh....
man man man... irgendwie tackern sich immer die beiträge von Katze unten ran... ^^
MADDIN BIST DOCH WIEDER DA?????
bis später
habe besuch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!