@ Freundin
irgendetwas ist mit dem Bordfunk nicht in Ordnung:
die letzte Seite sieht aus wie Sudoku für ganz Schlaue... wassn hier los
dachte, wir sollen nich denken (laut Qapitano)
Oder is das A-Team unterwegs?
@ Freundin
irgendetwas ist mit dem Bordfunk nicht in Ordnung:
die letzte Seite sieht aus wie Sudoku für ganz Schlaue... wassn hier los
dachte, wir sollen nich denken (laut Qapitano)
Oder is das A-Team unterwegs?
@'Mausebaer' sagte:
Ist doch schließlich Essenszeit :D
Oh PRIMA! ESSEN!
Was gibts denn heute? Komme immer zu spät!
@'Lapislazuli' sagte:
@ Capitano
übrigens, wir dürfen neue "blinde Passagiere" begrüssen:
Willkommen an Bord Miss_C!
und
Willkommen an Bord Püppi!
Wenn uns nicht bald mal jemand was zu essen bringt, habt ihr gleich zwei "tote" Passagiere an Bord. WIR HABEN HUNGER !!!!! :cry: :cry:
Ihr findet uns im Frachtraum zwischen dem 11. und 12. Bierfass. Nr. 11 ist übrigens gleich leer....
Ach ja, und einen Fernseher brauchen wir auch DRINGEND!!!!! Püppi muss Sportschau gucken!!!!
HalloFreundin...bin mal wieder für einen Kurzflug an Bord
Ist doch schließlich Essenszeit :D
man man man.....
@'Miss_C' sagte:
Wenn uns nicht bald mal jemand was zu essen bringt, habt ihr gleich zwei "tote" Passagiere an Bord. WIR HABEN HUNGER !!!!! :cry: :cry:
Ihr findet uns im Frachtraum zwischen dem 11. und 12. Bierfass. Nr. 11 ist übrigens gleich leer....
Ach ja, und einen Fernseher brauchen wir auch DRINGEND!!!!! Püppi muss Sportschau gucken!!!!
liebe Freundin, ehemals zweiter Verpflegungsoffizier und jetzt unbedingtes Muss und Überlebensbeauftragter (bist Du jetzt der 1. VO ??), habe wegen meinem 3-Job die Übersicht verloren...
dringender Aufruf! Bitte versorgen!
Neue Passagiere an Bord!
@'Freundin' sagte:
Mausebär wieso ist dein Beitrag jetzt unten vorher war er auch schon da ehrlich ihr 2 ich hab nicht echt nicht was ist los :frage:
WIR werden sabotiert
Jeden Avbnd das gleiche....bin ich heute wieder die, die unten hängt :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
ich will nach oben
bringe doch mal bitte unseren blinden Passagieren was zu essen und einen Fernseher und Bier und und und... :D :D
@'BlackRat' sagte:
man man man.....
ich bin kein Mann....schnüff, wahrscheinlich hängt das auch wieder unten fest....schnüff,schnüff,schnüff....
Mausebaer.. ich weiss dass du kein mann bist
ich hab nur man man man gesagt... weil Snoopy gehts wirklich ned gut.... der is lahm..... unglaublich.. überzeugt euch selbst
Wir haben nebenan im Hauswirtschaftraum einen Fernseher gefunden. Ist aber anscheinend kaputt. Wir haben schon alle Programme durchprobiert: 30°, 60° und 95°.... überall das gleiche Programm. Ist aber auch schön, macht nur so schwindlig.... :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!