@'Freundin' sagte:
Wischt den Schaum auf nichts da Katze
Man, man, man...jetzt muss ich dass aber auch mal sagen...
@'Freundin' sagte:
Man, man, man...jetzt muss ich dass aber auch mal sagen...
@'Freundin' sagte:
Was meinst du Mausebär??????
Auf keinen Fall - BlackRat ist der beste....bei diesem Chaos kann er auch nichts mehr ausrichten :klatchen: :klatchen: :klatchen: :elephant: :elephant:
@'Freundin' sagte:
Ok ok....
Erledigt - hat 27 Eimer ergeben - habe sie in das leere Bierfass Nr. 11 gekippt...
@'Mausebaer' sagte:
Auf keinen Fall - BlackRat ist der beste....bei diesem Chaos kann er auch nichts mehr ausrichten :klatchen: :klatchen: :klatchen: :elephant: :elephant:
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK! *knuddl*
ach... in 12 minuten :elephant:
Ein Bordmechaniker, der nicht mal einen Fernseher reparieren kann....: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUUUUSSS !!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:
@'Freundin' sagte:
jetzt weis ich es warum der gast an der theke sagt das bier ist schal :angry1: :anger: :danke:
Lieber Freundin, lieber BlackRat, liebe Lapis, liebe Blinde Passagiere usw.usw.usw.....
wie schon angekündigt, bin ich nur kurz an Bord gegengen...schnappe mir jetzt einen Fallschirm und wage dann einen Absprung ..... bis morgen wenn er Lust und Zeit habt.
Freundin pass mir bitte auf alles auf - Du trägst die Verantwortung.
Wenn ihr zwischendurch nichts zu tun habt, könnt ihr ja mal die Beiträge sortieren und tanzen.
Bei der Damenwahl hast du heute, aber nur heute, BlackRat für dich alleine
@'Miss_C' sagte:
Ein Bordmechaniker, der nicht mal einen Fernseher reparieren kann....: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUUUUSSS !!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:
es ging ja ned um den fernseher...
aber kein problem.. ich helf dir hier auch noch.... bitte halte noch kurz durch.. weil gleich ist mein grosser auftritt
servus miss c
:klatchen: :klatchen:
SOOOO *applaus*
Hier mein GIGANTISCHER AUFTRITT!!!!!
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
:banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: :hoschi::hoschi::hoschi::hoschi::hoschi::hoschi::hoschi::hoschi: :laola::laola::laola::laola: :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
sodele.. das wars... herzlichen
und
euer BlackRat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!