Was für ein wundervolles Chaos :bounce:
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1174155796000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1174155912000
@'Freundin' sagte:
wenn ihr denkt, ihr könnt mir hier auf dem Kopf rumtanzen und mich immer wieder nach unten drücken....dann gehe ich gleich wieder...
BLACKRAT hilf mir....LAPIS und Freundin ärgern mich :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1174155982000
@'Miss_C' sagte:
Wir haben nebenan im Hauswirtschaftraum einen Fernseher gefunden. Ist aber anscheinend kaputt. Wir haben schon alle Programme durchprobiert: 30°, 60° und 95°.... überall das gleiche Programm. Ist aber auch schön, macht nur so schwindlig.... :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1174156173000
@'BlackRat' sagte:
Mausebaer.. ich weiss dass du kein mann bist
ich hab nur man man man gesagt... weil Snoopy gehts wirklich ned gut.... der is lahm..... unglaublich.. überzeugt euch selbst
ach gott, was hat er denn :frage:
Knuddel ihn ganz doll von mir
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1174156299000
@'Miss_C' sagte:
Wir haben nebenan im Hauswirtschaftraum einen Fernseher gefunden. Ist aber anscheinend kaputt. Wir haben schon alle Programme durchprobiert: 30°, 60° und 95°.... überall das gleiche Programm. Ist aber auch schön, macht nur so schwindlig.... :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
OHJE, ohje, ohje...ich sehe eine KLAGEWELLE auf uns zurollen....da war die Gästewäsche für den Schonwaschgang drinnen...ich glaube ich mache morgen frei....Katze bekommt ein bischen Arbeit.
Danke ihr beiden :shock: :shock: :shock:
geschrieben 1174156521000
Aus dem Fernseher kommt jede Menge Schaum - ist das normal???? :shock: :shock:
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1174156560000
@'Lapislazuli' sagte:
Was für ein wundervolles Chaos :bounce:
Hände hoch - WER blickt noch durch :frage: :frage:
Bin auf der Suche nach Beiträgen, die ich noch nicht kenne :D
:ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch:
geschrieben 1174156694000
@'Freundin' sagte:
hier ist Chaos pur :hot: :hoschi: :umleitung: :spam: :ghost: :angry1: :jucken: mich was oder wen haben wir hier an Bord bitte :frage: :frage:
MICH DARFST DU NICHT FRAGEN-ICH HABE VOLLENDS DIE oRIENTIERUNG VERLOREN
geschrieben 1174156825000
@'Miss_C' sagte:
Aus dem Fernseher kommt jede Menge Schaum - ist das normal???? :shock: :shock:
:cry: KATZE :cry: :cry:
geschrieben 1174156932000
tut mir leid... wir habens hier mit einem schwerwiegendem problem zu tun welches immer abends auftritt.... ich glaube es liegt an einem systemfehler unserer Flugzeuge.. wir müssten alles neue flugzeuge kaufen... dann wäre dieses problem behoben...
oder wir gehen zu airbus und lassen es reparieren..
tut mir leid dass ich nix dagegen tun kann
*bin ich jetzt ein schlechter Bordmechaniker deshalb?*