@'BlackRat' sagte:
sehr schön zu wissen.....
mausebaer ab in den Fahrwerkschacht... ^^
PSSSTTT doch nict so laut....ich bin doch nict schwerhörig
Und Katze muss nicht alles hören....
ICH KOMME
@'BlackRat' sagte:
sehr schön zu wissen.....
mausebaer ab in den Fahrwerkschacht... ^^
PSSSTTT doch nict so laut....ich bin doch nict schwerhörig
Und Katze muss nicht alles hören....
ICH KOMME
LyMa... aber dann wird der Giraffe krank wegen der Zugluft... aber wir lassen eine Glaskuppel für ihn einbauen.. bring ihn einfach mit...
das essen ist noch in meiner hosentasche... aber *pssst* das haben jetzt Mausebaer und ich schon verdrückt *pssst*
ENTSCHULDIGUNG........... warst bissle zu spät....
@'tanzkleinertiger' sagte:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
also mit tanzen können wir dienen
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
aber erst einen eintrag ins gästebuch von HCF
hier geht´s lang
@'tanzkleinertiger' sagte:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
also mit tanzen können wir dienen
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Habt Ihr irgendwelche Referenzen
Schon ins Gästebuch eingetragen, Lebenslauf geschriebenund alle 205 Seiten gelesen :frage: :frage:
, ich kann nix dafür....aber so sind nunmal die Regeln, stimmts Katze... :D
@'Mausebaer' sagte:
Habt Ihr irgendwelche Referenzen
Schon ins Gästebuch eingetragen, Lebenslauf geschriebenund alle 205 Seiten gelesen :frage: :frage:
, ich kann nix dafür....aber so sind nunmal die Regeln, stimmts Katze... :D
schnurr schnurr um die füsse herum
YEP SO IST DAS
@'BlackRat' sagte:
LyMa... aber dann wird der Giraffe krank wegen der Zugluft... aber wir lassen eine Glaskuppel für ihn einbauen.. bring ihn einfach mit...
das essen ist noch in meiner hosentasche... aber *pssst* das haben jetzt Mausebaer und ich schon verdrückt *pssst*
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab aber sooooooo Hunger!!! Gibt´s noch Quchen??? Irgendwas Biiiiitttttteeee!
Die Idee mit der Glaskuppel ist Spitze! Könnten da aber auch ein paar Jalousinen eingebaut werden, sonst bekommt die Giraffe einen Sonnenstich, oder die Reisekrankheit oder Sonnenbrand?
'tschuldigung :sad: :sad:
Aber wenn ich Hunger habe, bin ich nicht mehr zurechnungsfähig.
Bin jetzt vom Frachtraum in den Streichelzoo umgezogen, da gibt's wenigstens was zu futtern - kein Mensch kann sich 3 Tage nur von Bier ernähren....
Als kleine Wiedergutmachung habe ich 12 Familienpizzen "mit allem" bestellt und 25 l Lambrusco... - ist das ok?
@'BlackRat' sagte:
Wie, du hattest noch Essen in der Hosentasche
Hättest du das nicht vorher sagen könne :frage: :frage:
Ab in mein Büro, BlackRat ......
na logisch - schon erledigt.
Und ich bringt leckere Lindt-Schoqui-Eier mit - gefüllt mit Qirsch-Liqör
@'Miss_C' sagte:
'tschuldigung :sad: :sad:
Aber wenn ich Hunger habe, bin ich nicht mehr zurechnungsfähig.
Bin jetzt vom Frachtraum in den Streichelzoo umgezogen, da gibt's wenigstens was zu futtern - kein Mensch kann sich 3 Tage nur von Bier ernähren....
Als kleine Wiedergutmachung habe ich 12 Familienpizzen "mit allem" bestellt und 25 l Lambrusco... - ist das ok?
Neeeeeeiiiiiiiin!!!!!!!! Nicht meine Vorräte auffuttern!!!!! Da ist doch Medizin untergemischt! Gegen Würmer und Parasiten!!!!! Da bekommst Du Durchfall!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!