• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174314239000

@'Miss_C' sagte:

'tschuldigung :disappointed: :sad: :sad:

Aber wenn ich Hunger habe, bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. :?

Bin jetzt vom Frachtraum in den Streichelzoo umgezogen, da gibt's wenigstens was zu futtern - kein Mensch kann sich 3 Tage nur von Bier ernähren.... :D

Als kleine Wiedergutmachung habe ich 12 Familienpizzen "mit allem" bestellt und 25 l Lambrusco... - ist das ok?

ok aber nächstemal nur einen STINKNORMALEN roten :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :angry1:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174314315000

@'tanzkleinertiger' sagte:

na logisch - schon erledigt.

Und ich bringt leckere Lindt-Schoqui-Eier mit - gefüllt mit Qirsch-Liqör

Sehr gut, ich sehe du bist genau der richtige für uns.... wir hatten ja auch noch niemenden, der dem Banjamin Blümchen endlich mal den Bauchtanz beibringt.....kannst gleich anfangen, aber die Eier bleiben hier.....wir haben HUNGER :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174314403000

also Mausebaer, hast schon vergessen dass wir im Fahrwerkschacht was gegessen haben??? unglaublich... naja.. ich will dir nochmal verzeihen...

aber gerne komm ich zu dir ins Büro...

LyMa.. klar können wir Jalousien dran machen... will ja ned dass der Arme Giraffe krank wird....

und Freundin... ich hab nur mal kurz die Augen vom Essen gelassen und schwups war die Blinde Passagierin am werk..... nja... entschuldige mich... ich bin leider nicht perfekt...

• Mausebaer120
    geschrieben 1174314510000

@'BlackRat' sagte:

also Mausebaer, hast schon vergessen dass wir im Fahrwerkschacht was gegessen haben??? unglaublich... naja.. ich will dir nochmal verzeihen...

aber gerne komm ich zu dir ins Büro...

LyMa.. klar können wir Jalousien dran machen... will ja ned dass der Arme Giraffe krank wird....

und Freundin... ich hab nur mal kurz die Augen vom Essen gelassen und schwups war die Blinde Passagierin am werk..... nja... entschuldige mich... ich bin leider nicht perfekt...

Wir haben was im Fahrwerkschacht gegessen :question: :frage: :frage:

Kannst du mir das nicht vorher sagen...hust :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174314624000

@'Mausebaer' sagte:

Sehr gut, ich sehe du bist genau der richtige für uns.... wir hatten ja auch noch niemenden, der dem Banjamin Blümchen endlich mal den Bauchtanz beibringt.....kannst gleich anfangen, aber die Eier bleiben hier.....wir haben HUNGER :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant:

Essen wir die Schqui-Eier gemeinsam, ich bring auch deen Kaffee mit?

@ Freundin: Die dritte Schublade im Gefrierschrank war leeeeeeeerrrr! Genau wie die erste, die zweit und die vierte... :? :( :cry1:

Miss_C, hast Du dazu irgendwas zu sagen... :question: :frage:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174314661000

@'Mausebaer' sagte:

Habt Ihr irgendwelche Referenzen :question:

Schon ins Gästebuch eingetragen, Lebenslauf geschriebenund alle 205 Seiten gelesen :frage: :frage:

:broken_heart: , ich kann nix dafür....aber so sind nunmal die Regeln, stimmts Katze... :D :D :D

HABT IHR DEN ZEIT :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

denn wen ich euer user-treffen süd verfolge, habt ihr wenig und bei uns ist halli-galli

seit ihr sicher mit an board zukommen :frage:

ist anstrengend und nicht so gut bezahlt, denn der personal chef will das gehalt kürtzen

:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174314790000

@'LyMa' sagte:

Essen wir die Schqui-Eier gemeinsam, ich bring auch deen Kaffee mit?

@ Freundin: Die dritte Schublade im Gefrierschrank war leeeeeeeerrrr! Genau wie die erste, die zweit und die vierte... :? :( :cry1:

Na gut, da BlackRat ja der Meinung ist, wir hätten schon gegessen, konnen wir auch teilen....wir haben gegessen im Fahrwerkschacht :frage: :frage: :frage:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174314975000

oh mausebaer... komm nochmal mit in den Fahrwerkschacht... vielleicht magst dich dann dran erinnern....

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174315080000

@ mausebaer

hoffenlicht habt ihr nicht die reifen angeknabbert :?

weil miss- c alles weggefuttert hat

:jucken: :jucken: :jucken:

der Qapitano ist nicht da und wir fliegen mal wider mit autopilot :clap: :klatchen: :angry1: :anger: :ghost: :dancer: :tanzen: :eek: :jucken: :thumbsup:

• Miss_C
    geschrieben 1174315080000

@'LyMa' sagte:

Dass der Verpflegungsoffizier vergessen hat einzukaufen....???? :sunglasses:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!