• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174315127000

@'katze2ooo' sagte:

HABT IHR DEN ZEIT :question: :frage: :frage: :frage: :frage:

denn wen ich euer user-treffen süd verfolge, habt ihr wenig und bei uns ist halli-galli

seit ihr sicher mit an board zukommen :frage:

ist anstrengend und nicht so gut bezahlt, denn der personal chef will das gehalt kürtzen

:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:

Das stimmt allerding....apropos...wo steckt den dieser Kerl überhaupt :frage: :frage:

:jedi:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174315270000

@'BlackRat' sagte:

oh mausebaer... komm nochmal mit in den Fahrwerkschacht... vielleicht magst dich dann dran erinnern....

Bin schon unterwegs....

können wir dann mal wieder eine Kaffeepause machen :question:

Habe noch eine kuchen versteckt

:heart_eyes:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174315364000

@'Mausebaer' sagte:

Das stimmt allerding....apropos...wo steckt den dieser Kerl überhaupt :question: :frage:

:jedi:

Seit er mit seinen Gehaltskürzungsvorschlägen von uns "ein wenig" kritisiert wurde, ist er weg. Ich glaube, der schmollt....

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174315397000

@'Miss_C' sagte:

Dass der Verpflegungsoffizier vergessen hat einzukaufen....???? :sunglasses:

ne miss

du hast alles verhaftet, weil du hunger hattest

:cry1: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

morgen ist grosseinkauf von freundin dann ist wieder

ALA GUD :angel: :engel: :engel:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1174315568000

@'Miss_C' sagte:

Dass der Verpflegungsoffizier vergessen hat einzukaufen....???? :sunglasses:

Das glaube ich nicht! Ich denke eher, Du hast zu viel Zeit und isst aus lieber Langeweile. Geh doch mal zum Bowling oder im Aussenpool schwimmen... Da hast Du Unterhaltung und isst nicht ständig, das ist nämlich gar nicht gut für die Figur!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174315738000

na Mausebaer... weisst es wieder??

verdrücken wir deinen Quchen *pssst*

• Mausebaer120
    geschrieben 1174315821000

@'LyMa' sagte:

Das glaube ich nicht! Ich denke eher, Du hast zu viel Zeit und isst aus lieber Langeweile. Geh doch mal zum Bowling oder im Aussenpool schwimmen... Da hast Du Unterhaltung und isst nicht ständig, das ist nämlich gar nicht gut für die Figur!

Das stimmt, undwenn du zuviel istt,musst du :spucken:

und wenn du :spucken: , wird der Qapitano böse und streikt, dann bekommst du von :kitty: einen Putzeimer und musst alles putzen....also, Finger weg vom Essen.... :thumbsup:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174315879000

habe was gefunden

ich will ne party organisieren im fun forum

konnte es mir nicht :?

meinen senf abzugeben ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174315973000

@'BlackRat' sagte:

na Mausebaer... weisst es wieder??

verdrücken wir deinen Quchen *pssst*

Jetzt, beim zweiten mal im Fahrwerkschacht, ist mir alles wieder eingefallen-du hattest natürlich recht, wir haben schon gegessen, zumindestens die Reste, die wir noch bekommen haben, da ja irgendjemand alles plündert.

So,jetzt habe ich aber Hunger....Lass und Quchen essen und Qaffee trinken ...mmmhhhh ;)

• LyMa
    geschrieben 1174316114000

Oha! Ich sehe gerade wie spät es schon ist. Muss jetzt die Giraffen abholen (ist ein Päärchen, da können wir züchten, die Baby´s an Zoo´s verkaufen und haben ein Nebeneinkommen ;)). Bin in zwei Stunden wieder da!

Und zwischendurch geh ich irgendwo was essen, wenn´s hier nichts mehr gibt...!

Bis dann! :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!