• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174325535000

Also fangen wir mal an... :)

Freundin, den Elektroschocker für die Türen hab ich schon rangemacht und jedes Crewmitglied hat ein Armreif in seinem Spint, wenn er diesen anhat wird er nicht geschockt :D

LyMa, Nashörner bereiten mir keine Sorge, da ich fast 1 1/2 Jahre im Land dieser Tiere gewohnt hab ;)

• LyMa
    geschrieben 1174325691000

@'Freundin' sagte:

Da hast du recht liebe Ly Ma streichel streichel ich denke wir können uns vertrauen und es soll doch jeder den Code bekommen oder ????? Außer Maddin vielleicht sonst tackert der den fest.

Wir müssen eben nur darauf achten, das wir den Code nicht laut vor uns hin sagen, wegen der Spione überall... :shock1:

Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, das jeder seinen eigenen Code bekommt, damit könnte man auch nachvollziehen, wer die Töpfe wann entsperrt hat... :question: Geht das :frage: :frage: :frage: :shock:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1174325924000

@'Lapislazuli' sagte:

Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?

Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174326039000

@'LyMa' sagte:

Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?

Dann kriegen die Jungs in der "Erste Hilfe-Station" wenigstens mal wieder etwas zu tun :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1174326277000

@'Lapislazuli' sagte:

Dann kriegen die Jungs in der "Erste Hilfe-Station" wenigstens mal wieder etwas zu tun :D

Das schon, aber wenn unsere arme Katze auch noch mit KLAGEN wegen Magenverstimmungen zu kämpfen hat, kündigt er am Ende vielleicht noch. Und das wollen wir doch nicht, oder :question: :shock1:

• LyMa
    geschrieben 1174326414000

@'BlackRat' sagte:

LyMa, Nashörner bereiten mir keine Sorge, da ich fast 1 1/2 Jahre im Land dieser Tiere gewohnt hab ;)

Das beruhigt mich! Wie sieht´s mit den Eisbären aus? Brauchst Du da Hilfe? Ich könnte Dir kurzzeitig den Heath als Handlanger ausleihen...

• BlackRat
    geschrieben 1174326515000

Also, jeder kriegt seinen Entsperrcode und das wird alles Protokolliert... damit wir wissen wer wann schuld is... falls jemand hald seinen code ausplaudert und das wird missbraucht... tja.. dem sag ich ..... PECH GEHABT :)

• BlackRat
    geschrieben 1174326739000

@'LyMa' sagte:

Das beruhigt mich! Wie sieht´s mit den Eisbären aus? Brauchst Du da Hilfe? Ich könnte Dir kurzzeitig den Heath als Handlanger ausleihen...

Das Eisbärengehege is schon fertisch.... hab noch eisbrocken von unserem Grönland aufenthalt übrig gehabt....

aber dein Heath könnte mir bei dem Insektengehege helfen ^^

• BlackRat
    geschrieben 1174327012000

ooooooh, freundin mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen...

ich verabschied mich aber für heute...

bis morgen..

lg, euer BlackRat

• LyMa
    geschrieben 1174327132000

@'Freundin' sagte:

Kommt erstmal zum Essen :D :D

hab frischen Zander auf Zitronenmelisse mit Asiareis und frischen Kartoffel a la Queensclass 1A.

Lammrücken mit Rotweinsoße und jungen Gemüsen

zum Dessert Eisbombe

Na wie wärs :question: :frage: :frage:

Aber vorher die Gatter im Streichelzoo richtig verschließen.

Und Brigitte muß auch jemand holen die Ärmste näht glaube ich noch die roten Strings oder was hab ich da gelesen :frage: :frage:

Ist sonst noch wer mit an Bord von den Gästen :frage:

Nur damit ich weiß für wieviel Personen ich das Tafelsilber aufdecken muß :D :D

Alle Gatter zu und doppelt verschlossen!

Ich koooooooomme zum Essen! :D :D :D

Das riecht ja wieder soooooo lecker!!!

:clap: :elephant1: :klatchen: :elephant: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!