@'Freundin' sagte:
Blackrat aber komm schnell noch essen hab dir extra ne große Portion bereit gestellt wegen umrühr,umrühr,umrühr
Hallo ihr Anderen hurtig hurtig
Na klar, das lass ich mir nicht entgehen... besten Dank *knuddel*
@'Freundin' sagte:
Blackrat aber komm schnell noch essen hab dir extra ne große Portion bereit gestellt wegen umrühr,umrühr,umrühr
Hallo ihr Anderen hurtig hurtig
Na klar, das lass ich mir nicht entgehen... besten Dank *knuddel*
@'BlackRat' sagte:
ich verabschied mich aber für heute...
bis morgen..
lg, euer BlackRat
Tschüüüüühüüüß, bis morgen, lieber BlackRat!
@'Freundin' sagte:
Lauf noch mal schnell zurück, der Giraff steckt seine Koopf aus der Glaskuppel und leckt den eisbären die Eisbrocken aus Grönland weg die Eisbären rüttel wie verrückt am Gatter und einer ist fast draußen ich bin schon da aber ich kann nicht allein zuhalten und hab keine Leiter um die Glaskuppel zu schließen Giraff ist zu hoch
Ich kooooommmmeeeeee! Kann uns nicht auch ein starker Mann helfen???? Wo sind denn die alle :frage: :frage: :shock:
Was denn los mädels? hab laute schreie und tiergeräusche gehört....
ACH HERJE.......... ich eile schon zur Hilfe...
danach bin ich aber wirklich weg....
@'Freundin' sagte:
Doppel knuddel zurück :D
Wo ist eigentlich unser Sokrates abgeblieben????
@
alle blinden Admins... ähh...Passagiere... oder an die HC-Kommandozentrale:
ihr seht, hier wird geknuddelt
und das ganz lieb, herzlich, nett und ausgiebig!
Frage:
Warum gibt es bei HC dafür noch kein Smiley?
Die kleinen Wichte, die zur Verfügung stehen, stänkern, hopsen, stecken die Zunge raus und schießen sogar... nur knuddeln tut Keiner!
Könnten wir bitte ein Knuddel-Smiley haben?
@'Freundin' sagte:
Danke wenn wir dich nicht hätten
Dann hast dir dein Feierabned aber redlich verdient hast ja gut geschuftet hier. Hoffen wir das du moregen fit bist.
Ich preßß dir dann frischen Obstsaft falls ich weg muß bevor du kommst er steht im Kühlschrank hinter der Krabbensoße hoffentlich nimmt er den Geruch nicht an. Also komm früh.
ist doch alles gern geschehen
oh lecker obstsaft...
ich werde morgen ab 8.20 uhr wieder an Bord sein.... freu mich jetzt schon...
also .. nun noch einmal ein *gruppenknuddeln* und nun bin ich wirklich weg.. sonst fahrt der zug ohne mich
@Lapis.. danke für die Meldung des Knuddelsmiley... das wär wirklich ne guuuuute sache
@'Freundin' sagte:
das ist ja gerade noch mal gut gegangen schön das du da bist. Vorsicht die Sprosseeeee Ly Ma warum hast du nicht aufgepasst? Hast du dir weh getan???? Wartte ich helf dir hoch
auauauau! Wie konnte das denn passieren? Jetzt tut mir alles weh! Aber wenigstens haben wir wieder Ordnung im Streichelzoo! :thanx:
BlackRat! *Knuddel, Knuddel*
Jetzt können wir doch zum Abendessen humpeln, oder?
@'Freundin' sagte:
Lapis brauchst nicht kommen wir humpeln
So ly Ma jetzt ham was gleich geschafft kommt essen Lapis komm schnell
:thanx: :thanx: :danke: Für Deine Hilfe, liebe Freundin! Jetzt haben wir uns das Essen aber wirklich verdient! Riecht leeeeecker!
Guten Appetit!
Guten Abend Qrew,
sehe erfreut, daß ihr die Maschine hervorragend in Schuß haltet.
Ich muß leider derzeit erstmal Urlaub nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen keinen Flieger steuern sollte.
Trotz des guten Essens und der wohlsortierten Bordbar muß ich noch immer mit einem grippalen Infekt kämpfen, leider. Aber unser Edelsteinchen wird die Kiste schon ordentlich fliegen lassen, oder Lapislazuli?
Noch kurz zur Idee mit dem Knuddel-Smily, nehmt doch den hier:
:sex:
...nennt sich auch knuddeln... :meinung:
Melde mich dann jetzt erstmal ab, komme aber wieder :rofl:
@'Lapislazuli' sagte:
Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?
Anscheinend doch nicht...
@'LyMa' sagte:
Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet?? :sad:
Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere.
Macht's gut und allzeit "Guten Flug"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!