Darauf müssen wir einen trinken.Aber einen doppelten :prost: :meinung:
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1174336975000
-
geschrieben 1174336979000
Ich habe einen Notfall im Streichelzoo. Den Giraffen ist vom Schleifen fliegen schlecht geworden. Ich muss da jetzt mal hin.
Danach komm ich in die Bar. Bis später!
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1174337099000
@'Freundin' sagte:
Gut Ly Ma wir warten noch mit dem auf dich oder wir probieren schon mal :frage: :frage:
Clou das Katze ein Mann ist weiß ich auch erst seit ich mich bei Katze blamiert hab ich dachte auchn Mädel :D
Ihr könnt schon anfangen, ich komm dann nach!
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1174337112000
Deshalb guckt die eine immer so dumm durchs Fenster.Hab mir schon gedacht da stimmt was nicht :D :D
-
geschrieben 1174337425000
@'clou' sagte:
Deshalb guckt die eine immer so dumm durchs Fenster.Hab mir schon gedacht da stimmt was nicht :D :D
Ja, sieht auch ganz schön schlimm aus hier. Ich glaube, ich bleibe heute Nacht im Streichelzoo, damit ich schnell eingreifen kann, wenn was schief geht.
Ich wünsch Euch ´ne schöne Nacht, trinkt ein Gläschen für mich mit! Bis morgen!
geschrieben 1174337667000
@'Freundin' sagte:
Die armen Giraffen versuchs doch mal mit Pfefferminztee soll ich ein paar Eimer machen oder Kamille ich glaub das kann nicht schaden sonst ruf doch bei Hagenbeck an oder soll ich mal die Tierärztliche Hochschule anrufen und fragen was zu tun ist.
Die Idee mit dem Tee ist gut. Das wäre total lieb, wenn Du ein paar Einerchen machen könntest.
Aber ich will Euch nicht den Mädelsabend versauen...!
Mit dem Tierarzt warten wir noch bis morgen. Vielleicht hat sich´s bis dahin gegeben und außerdem ist es immer doppelt so teuer, wenn ein tierärztlicher Notdienst bemüht werden muss. Und so dringend ist´s dann doch nicht. Ich bin ja im Zoo und hab alles im Blick.
geschrieben 1174337996000
GUTE NAAAAAACCCHHHHTTT
-
geschrieben 1174338264000
ICH WERD AUCH DANN SCHLAFEN GEHEN
ALLE DIE NOCH HIER SIND GUTE NACHT BIS MORGEN
MUSS JETZ ERST MAL VERKRAFTEN DAS KATZE KEIN KÄTZCHEN IS SONDERN EIN KATER;
MIAU
-
geschrieben 1174338400000
das erste gute nacht war für Ly Ma.Nen sauer bin ich nicht wieso???
-
geschrieben 1174338662000
KATZE IST HIER
wer noch :tanzen: :tanzen:
die bar ist offen
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung