• Miss_C
    geschrieben 1174333760000

:thanx:

Danke danke danke!!! Ok, Entschuldigungen angenommen. :D

Aber die Einladung zum Essen kann ich heute leider nicht annehmen... muss bei Claudio unter verschärften Bedingungen (Non-stop-Dauerberieselung "O sole mio", gespielt von James Last :spucken: ) erst mal Kosten für die Pizzen und den Lambrusco abarbeiten: 120 kg Zwiebeln schälen, 2 Zentner Champignons putzen und danach noch mit dem Fahrrad bis Mitternacht Pizza ausfahren... :pensive:

Wenn ich früher fertig bin, würde ich aber gern noch einen Besuch in eurer Bar machen. Gibt es da einen ordentlichen Caipi???? :dancer:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • LyMa
    geschrieben 1174334750000

@'Miss_C' sagte:

:thanx:

Danke danke danke!!! Ok, Entschuldigungen angenommen. :D

Aber die Einladung zum Essen kann ich heute leider nicht annehmen...Wenn ich früher fertig bin, würde ich aber gern noch einen Besuch in eurer Bar machen. Gibt es da einen ordentlichen Caipi???? :dancer:

Na gut. Sollen wir das Essen für Dich aufheben? Kannst es ja auch später noch essen. (Das wäre ratsam, denn alkoholische Getränke aus unserer Bar ohne ordentliche Grundlage enden meistens mit :spucken: , weil sie so lecker sind das man gar nicht aufhören mag zu trinken...) ;)

Bis dann! Wir sehen uns in der Bar. :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • clou
    geschrieben 1174335516000

Hallo Leute,

wie ist die Stimmung an Bord???????

Steht eine Menge Arbeit an?Tot Toi putzen,Geschirrspüler ausräumen oder tragflächen reinigen???[color=red]

[size=18]Oder kann ich in den Pool?[/color][/size]

• LyMa
    geschrieben 1174335585000

[quote="Freundin"]Liebe Ly Ma ,

Vielen dank das du den Abwasch gemacht hast es blinkt und blitzt in allen Gläsern.

Danke auch für dein Angebot mir bei den Essensvorbereitungen für morgen zu helfen. Ich komme gern darauf zurück hab noch ein gutes Tröpfchen für uns. Das erleichtert die arbeit.

Sag mal Ly Ma können wir den Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo aufnehmen???? Bitte, seine Muttter hat ihn verstoßen und nun soll er vielleicht eingeschläfert werden. Bei dir sind doch auch eisbären ginge das???? Ich mach auch extra Eiswürfrl zum schlecken für die Bären dann brauchen wir nicht immer nach Grönland.

Bei den Tieren war alles ruhig hab nachgesehen. Alle schlafen.[/color][/quote]

Liebe Freundin,

Das Angebot mit dem guten Tröpfen schlag ich nicht aus! :clap:

Laß uns gleich anfangen mit den Vorbereitungen für morgen, wenn wir fertig sind können wir ja dann in die Bar gehen und auf Miss_C warten. Dann können wir endlich wieder mal einen richtigen Mädelsabend machen. Vielleicht kommt ja Lapis auch mit?

Klar können wir den kleinen Knut aufnehmen, es ist noch Platz im Streichelzoo, Artgenossen hätte er auch da und außerdem ill ich den armen Kleinen auch retten!

Wo treffen wir uns? In der Küche zum Kochen oder wollen wir erst mal den Wein verkosten :question: :shock1: :D ;)

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1174335734000

[quote="clou"]Hallo Leute,

wie ist die Stimmung an Bord???????

Steht eine Menge Arbeit an?Tot Toi putzen,Geschirrspüler ausräumen oder tragflächen reinigen???[color=red]

[size=18]Oder kann ich in den Pool?[/color][/size][/quote]

Hallo Clou!

Schön, Dich zu sehen! Du kannst die Tragflächen sauber machen und danach ist Mädelsabend in der Bar. Kommst Du mit?

Freundin und ich bereiten das Essen für morgen noch vor und dann wären wir so weit.

• clou
    geschrieben 1174335943000

Cool, ich lass die Tragflächen noch mit Pflegeöl ein,damit sie beim Abflug ein bisschen einfrieren,dann wird der Flug lustiger und is nicht so fad.Ausserdem wird unser Pilotchen gefordert.

Ich komm dann nach. :metal:

• clou
    geschrieben 1174336140000

Wie gehts Katze`s Katze????

:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: Sie noch immer den teppich voll???

• LyMa
    geschrieben 1174336365000

@'clou' sagte:

Wie gehts Katze`s Katze????

:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: Sie noch immer den teppich voll???

Keine Ahnung, kannst Katze ja morgen mal fragen, ich glaube für heute hat er sich ausgeklinkt.

Ich besorg noch schnell was für unseren Mädelsabend, bin gleich wiedeer da.

• clou
    geschrieben 1174336530000

Katze ist ein Mann???????

• clou
    geschrieben 1174336835000

Man lernt nie aus,sieh mal einer an.

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!