[quote="Freundin"]Liebe Ly Ma ,
Vielen dank das du den Abwasch gemacht hast es blinkt und blitzt in allen Gläsern.
Danke auch für dein Angebot mir bei den Essensvorbereitungen für morgen zu helfen. Ich komme gern darauf zurück hab noch ein gutes Tröpfchen für uns. Das erleichtert die arbeit.
Sag mal Ly Ma können wir den Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo aufnehmen???? Bitte, seine Muttter hat ihn verstoßen und nun soll er vielleicht eingeschläfert werden. Bei dir sind doch auch eisbären ginge das???? Ich mach auch extra Eiswürfrl zum schlecken für die Bären dann brauchen wir nicht immer nach Grönland.
Bei den Tieren war alles ruhig hab nachgesehen. Alle schlafen.[/color][/quote]
Liebe Freundin,
Das Angebot mit dem guten Tröpfen schlag ich nicht aus!
Laß uns gleich anfangen mit den Vorbereitungen für morgen, wenn wir fertig sind können wir ja dann in die Bar gehen und auf Miss_C warten. Dann können wir endlich wieder mal einen richtigen Mädelsabend machen. Vielleicht kommt ja Lapis auch mit?
Klar können wir den kleinen Knut aufnehmen, es ist noch Platz im Streichelzoo, Artgenossen hätte er auch da und außerdem ill ich den armen Kleinen auch retten!
Wo treffen wir uns? In der Küche zum Kochen oder wollen wir erst mal den Wein verkosten