• clou
    geschrieben 1174399615000

@mausebaer

muss mich noch schlau machen. ;)

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174399639000

@'curiosus' sagte:

Guten Tag, liebe Qrew,

hoffe, daß es allen besser geht als mir. :(

HCF-Airlines ist doch für ihr innovatives Konzept berühmt (berüchtigt ;)), daher wollte ich mal aus gegebenen Anlaß nachfragen wie und wem wir denn Rabatte/Ermäßigungen einräumen.

Mein Vorschlag hierzu:

Kinder: jedes Kind, daß uns ein selbst gemaltes Bild über HCF und dem Reiseziel einsendet (online) erhält 50% Ermäßigung auf den normalen Flugpreis.

Senioren: jede(r) Senior(in) erhält gleichfalls 50%, wenn er/sie ein mindesten 20zeiliges Gedicht über HCF online einstellt (Gästebuch).

Erwachsene: jeder Erwachsene ab 50 Jahren fliegt in Begleitung seiner Eltern zum halben Preis. Im Alter zwischen 20 und 50 kann ebenfalls ein 50%-Rabatt gewährt werden, wenn sich der Passagier dem Männerballett oder der Ententanzgruppe anschließt.

Einen 100%igen Rabatt erhält derjenige oder diejenige, der/die es schafft, daß unsere Queen hier wieder mitmacht. :ouch: :D

Was haltet ihr von den Vorschlägen? ;)

Ergänzungen/Verbesserungen erwünscht...

:thumbsup:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

GUTE BESSERUNG

die vorschläge sind in bearbeitung

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thanx: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :thumbsup:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174399666000

@'katze2ooo' sagte:

@ mausebaer

mir geht das papier aus muss doch ein protokoll führen, und meine festplatte ist voll und der server :|

was soll ich tun?

und wo ist die säufertanzgruppe :question: :cry1:

hmmmm.....Papier aus....Nimm doch Toilettenpapier, ist doch auch papier....oder klau dir bei Freundin aus dem Lager Küchenrollen...sie hat dieses schöne mit dem Blumenmuster ;)

Finde ich eh viel schicker als das o8/15 Papier :D

Die Trinker haben sich noch nicht gemeldet und die anonymen Alkohliker habe ich bis heute noch nicht orten können :shock1:

Vielleicht kann die Holzmichel ja behilflich sein, der scheint ja gute Beziehungen zu haben :D

Ach ja, willkomen an Bord, Holzmichel, schön, dass du dich zu uns traust....bei der klatschpresse ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174399841000

@'Mausebaer' sagte:

hmmmm.....Papier aus....Nimm doch Toilettenpapier, ist doch auch papier....oder klau dir bei Freundin aus dem Lager Küchenrollen...sie hat dieses schöne mit dem Blumenmuster ;)

Finde ich eh viel schicker als das o8/15 Papier :D

Die Trinker haben sich noch nicht gemeldet und die anonymen Alkohliker habe ich bis heute noch nicht orten können :shock1:

Vielleicht kann die Holzmichel ja behilflich sein, der scheint ja gute Beziehungen zu haben :D

Ach ja, willkomen an Bord, Holzmichel, schön, dass du dich zu uns traust....bei der klatschpresse ;)

zuerst kommt das passbild(avatar)und der eintrag ins GÄSTEBUCH

:shock:

• clou
    geschrieben 1174399892000

ich muss jetz weg.2.Job.Bis abends.Tschüss alle

und brav bleiben :wave:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174399982000

@'Brigitte' sagte:

oh mann bin ich sauer.

Jetzt habe ich grade ein super ellenlanges Posting über das neue Osterkostüm geschrieben und jetzt is weg.

Wird aber nachgeliefert. Im MOment kann ich grad wieder mal nicht mehr.

Hallo Brigitte, sind die Kostüme für die Männer schon fertig :question: :frage: Freue mich schon...vielleicht könnten wir dann auch ein Gruppenbild machen....Männer im Hasenkostüm beim Bauchtanz

:metal: :metal: :metal: :clap: :klatchen:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174400162000

@'clou' sagte:

ich muss jetz weg.2.Job.Bis abends.Tschüss alle

und brav bleiben :wave:

Wir sind immer brav ;)

hat sich eigentlich schon jemand um unsere blinden Passagiere

gekümmert :question: :frage:

ich war ja entsetzt, dass die bei uns nichts zum Essen bekommen :shock1:

Wo ist unsere Bordköchin eigentlich abgeblieben :frage:

( gott sei dank bringe ich mir immer meinen eigenen Quchen mit )

Und der Personalchef, ist der mittlerweile mal aufgetaucht :frage:

ich bin dann mal unterwegs zur krankenstation, habe da was zu überprüfen, irgendwie bekommen die ärmsten da unten nichts vom Bordbrogramm mit...tststs

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174403697000

@ crew

von holzmichel

Hallo !

die herzlichsten Grüsse - betrete gerade die Kanzleramts-Kantine - sendet der Fun Airline HCF

Erwin, der Gute, der Starke, der Alte !

Werde hin und wieder mal an einem Rundflug für Gäste teilnehmen!

Euch allzeit guten Flug !

Und das Avatar muss noch etwas warten, bin hier z.Z. nur als Gast am Kanzleramts-Kantinen-PC, holen später nach!

• Mausebaer120
    geschrieben 1174403989000

Hey, Katze, auch an Bord ;)

Heute habe ich ein bisschen viel zu kontrollieren, also nicht wundern...aber wo sind die anderen alle :question:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174405032000

@'Mausebaer' sagte:

Hey, Katze, auch an Bord ;)

Heute habe ich ein bisschen viel zu kontrollieren, also nicht wundern...aber wo sind die anderen alle :question:

ich habe gerade sina1 eine abmahnung per pn geschickt

und unser personalchef bekommt auch eine :shock1:

so geht das nicht bei HCF :jack_o_lantern:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!