• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174407256000

hat sich eigentlich schon jemand um unsere blinden Passagiere

gekümmert Frage Frage

ich war ja entsetzt, dass die bei uns nichts zum Essen bekommen

miss c war noch nicht da ;)

bordküche ist noch voll ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174407378000

@'Brigitte' sagte:

oh mann bin ich sauer.

Jetzt habe ich grade ein super ellenlanges Posting über das neue Osterkostüm geschrieben und jetzt is weg.

Wird aber nachgeliefert. Im MOment kann ich grad wieder mal nicht mehr.

wo ist mein knallroter string-tanga mit den eingenähten eierbächern :question:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :cry1: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174409417000

@'Freundin' sagte:

Hallo Crew,

hier meldet sich ganz kurz eure Freundin, bin gleich da ca. 1 Stunde dann gibts was zu Futtern. :D :D

Hatte heute keine Zeit, :broken_heart:

Hab noch nicht alles gelesen was hier los war. Also Entschuldigung falls ich jetzt Gäste an >Bord übersehen habe.

Herzlich Willkommen liebe Gäste :metal:

Nur soviel: Wenn ich gleich da bin erwarte ich die Küchenrollen mit dem Blumenmuster zurück in meiner Küche " M A U S E B Ä R "

Du wurdest beobachtet. Andere da auch noch mit reinziehen, dass hätte ich nicht von dir gedacht. Na warte wir haben einen Twermin um 19:00 in meiner Küche :angry1:

So das mußte ich mal sagen

Liebe Grüße an Alle die da sind bis gleich eure Freundin :D :D :D

Hoffe ihr bereitet mir einen gebührenden Empfang :D :D :D

Bitte

Hallo Freundin, habe dich Küchenrolle schon längst zurück gebracht....keine Panik ;)

Habe leider keine Zeit heute, bin immer nur sporatisch hier....aber wir sehen uns, wenn nicht heute, dann halt morgen :D

Seid brav heute Abend,und ab sofort ist Fastenzeit....bis Ostern ;)

Das heisst aber auch, dass es keinen Alkohol mehr gibt...denkt dran.

LAPIS hat den Kühljausschlüssel mitgenommen, damit ihr euch heute Abend nicht wieder heimlich bedient :D

Also, machts gut und vergesst nicht, das Licht auszumachen :angel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Reiselady
    geschrieben 1174411674000

Hallo Crew! Pausenzeit ist vorbei, hier kommt ein Passagier! :D Ich habe Feierabend und möchte einen Heimflug buchen! Aber in der Queenclass, bitte!

Keiner da? Wie günstig, da werde ich doch gleich mal der Bordküche einen Besuch abstatten! :klappe:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174414327000

...aber daran denken: es ist Fastenzeit, deswegen sind wir auch nur fast da...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174415804000

huhuhu

:? gast an board und keiner da :question:

reiselady tut mir leid

aber jetzt geht es los :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174416145000

@ crew

18:36

schnapszahl 3333 antworten :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :thumbsup: :laola: :beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbsup:

die bar ist offen

• LyMa
    geschrieben 1174416152000

Hallo, an Alle!

Bin kurz da, geh nur mal schnell Hausaufgaben machen ( also lesen, was heute so passiert ist) und dann komm ich sofort zu Euch.

Gab´s schon Abendbrot :question: Ich hätt so Appettit auf ein leckeres Essen von unserer lieben Freundin. Hab ich da noch Chancen, oder bin ich zu spät? :shock1: :disappointed:

Den Giraffen geht´s übrigens wieder super, dank guter Pflege.

Bis gleich!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174416427000

@ freundin

was ist

Hallo Katze ich bin traurig, gaaanz traurig. Warum das hab ich nur dem Gästebuch anvertraut.

• LyMa
    geschrieben 1174416916000

@'katze2ooo' sagte:

Hallo,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:

mein Name ist Lydia, ich bin am 05.11.78 geboren, seit August 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann, einem Kater namens Percy und einer Miez namens Cassy am Stadrand von Dresden. Leider haben wir noch keine Kinder, aber wir arbeiten dran. Apropos Arbeit: Mein Geld verdiene ich als "Kassenhexe" in einem Großaquarium.

Da wir viel in unserer Wohnung und im Garten renovieren, bauen und modernisieren bleibt für weitere Hobby´s leider keine Zeit. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ab und an mal aufgerafft und bin reiten gegangen, aber das alles auch finanziell unter einen Hut zu bekommen wurde imer schwieriger und da hab ich mich dann doch lieber für ein schönes Heim und tolle Urlaube mit meinem Liebsten entschieden.

Das war´s erst mal zu meiner Person. Euch allen noch ein tolles Wochenende!

Ja, und ich steh dazu und bin stolz darauf!

Ich staune nur, das Du das erst jetzt gefunden hast, ist schließlich schon ne Weile her, das ich das geschrieben habe... ;)

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!