hat sich eigentlich schon jemand um unsere blinden Passagiere
gekümmert Frage Frage
ich war ja entsetzt, dass die bei uns nichts zum Essen bekommen
miss c war noch nicht da
bordküche ist noch voll
hat sich eigentlich schon jemand um unsere blinden Passagiere
gekümmert Frage Frage
ich war ja entsetzt, dass die bei uns nichts zum Essen bekommen
miss c war noch nicht da
bordküche ist noch voll
@'Brigitte' sagte:
oh mann bin ich sauer.
Jetzt habe ich grade ein super ellenlanges Posting über das neue Osterkostüm geschrieben und jetzt is weg.
Wird aber nachgeliefert. Im MOment kann ich grad wieder mal nicht mehr.
wo ist mein knallroter string-tanga mit den eingenähten eierbächern
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@'Freundin' sagte:
Hallo Crew,
hier meldet sich ganz kurz eure Freundin, bin gleich da ca. 1 Stunde dann gibts was zu Futtern. :D
Hatte heute keine Zeit,
Hab noch nicht alles gelesen was hier los war. Also Entschuldigung falls ich jetzt Gäste an >Bord übersehen habe.
Herzlich Willkommen liebe Gäste
Nur soviel: Wenn ich gleich da bin erwarte ich die Küchenrollen mit dem Blumenmuster zurück in meiner Küche " M A U S E B Ä R "
Du wurdest beobachtet. Andere da auch noch mit reinziehen, dass hätte ich nicht von dir gedacht. Na warte wir haben einen Twermin um 19:00 in meiner Küche :angry1:
So das mußte ich mal sagen
Liebe Grüße an Alle die da sind bis gleich eure Freundin :D
Hoffe ihr bereitet mir einen gebührenden Empfang :D
Bitte
Hallo Freundin, habe dich Küchenrolle schon längst zurück gebracht....keine Panik
Habe leider keine Zeit heute, bin immer nur sporatisch hier....aber wir sehen uns, wenn nicht heute, dann halt morgen
Seid brav heute Abend,und ab sofort ist Fastenzeit....bis Ostern
Das heisst aber auch, dass es keinen Alkohol mehr gibt...denkt dran.
LAPIS hat den Kühljausschlüssel mitgenommen, damit ihr euch heute Abend nicht wieder heimlich bedient
Also, machts gut und vergesst nicht, das Licht auszumachen
Hallo Crew! Pausenzeit ist vorbei, hier kommt ein Passagier! Ich habe Feierabend und möchte einen Heimflug buchen! Aber in der Queenclass, bitte!
Keiner da? Wie günstig, da werde ich doch gleich mal der Bordküche einen Besuch abstatten! :klappe:
...aber daran denken: es ist Fastenzeit, deswegen sind wir auch nur fast da...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
huhuhu
gast an board und keiner da
reiselady tut mir leid
aber jetzt geht es los :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
@ crew
18:36
schnapszahl 3333 antworten :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :laola: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
die bar ist offen
Hallo, an Alle!
Bin kurz da, geh nur mal schnell Hausaufgaben machen ( also lesen, was heute so passiert ist) und dann komm ich sofort zu Euch.
Gab´s schon Abendbrot Ich hätt so Appettit auf ein leckeres Essen von unserer lieben Freundin. Hab ich da noch Chancen, oder bin ich zu spät?
Den Giraffen geht´s übrigens wieder super, dank guter Pflege.
Bis gleich!
@ freundin
was ist
Hallo Katze ich bin traurig, gaaanz traurig. Warum das hab ich nur dem Gästebuch anvertraut.
@'katze2ooo' sagte:
Hallo,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
mein Name ist Lydia, ich bin am 05.11.78 geboren, seit August 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann, einem Kater namens Percy und einer Miez namens Cassy am Stadrand von Dresden. Leider haben wir noch keine Kinder, aber wir arbeiten dran. Apropos Arbeit: Mein Geld verdiene ich als "Kassenhexe" in einem Großaquarium.
Da wir viel in unserer Wohnung und im Garten renovieren, bauen und modernisieren bleibt für weitere Hobby´s leider keine Zeit. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ab und an mal aufgerafft und bin reiten gegangen, aber das alles auch finanziell unter einen Hut zu bekommen wurde imer schwieriger und da hab ich mich dann doch lieber für ein schönes Heim und tolle Urlaube mit meinem Liebsten entschieden.
Das war´s erst mal zu meiner Person. Euch allen noch ein tolles Wochenende!
Ja, und ich steh dazu und bin stolz darauf!
Ich staune nur, das Du das erst jetzt gefunden hast, ist schließlich schon ne Weile her, das ich das geschrieben habe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!