• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174417184000

@'Freundin' sagte:

Hallo Katze ich bin traurig, gaaanz traurig. Warum das hab ich nur dem Gästebuch anvertraut.

Ihr wollt ja nicht mich sondern Fastenzeit. Was soll ich dann machen :question: :frage: :frage: :frage:

Kannst du mir das sagen :frage: :frage: :frage: :disappointed: :( :( :(

wo sind die Anderen, habt ihr euch versteckt weil ich überflüssig bin :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

ich habe keine fastenzeit

und dein essen ist lecker :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :angel: :engel2: :thumbsup:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1174418040000

@'Freundin' sagte:

Liebe Ly Ma Fastenzeit haben die Anderen gesagt bis Ostern ich wein schon ganz doll was soll ich dann machen??????Danke das du mein Essen lobst, Alle haben mein Essen gelobt . Immer gelobt, gelobt, gelobt und Blackrat hatte soviel Spaß bei: umrühr, umrühr, umrühr und nun soll das ALLES AUS sein ???? ich versteht das nicht

Sollen doch die Anderen Fasten! Kochst Du eben für BlackRat und mich und Dich und dann haben wir immer ein exklusives, superleckeres mindestsens-acht-Sterne-Essen und die anderen fasten und gucken in die Röhre... :shock1: :D :clap: :notes:

Außerdem musst Du doch für unsere lieben Gäste kochen und die sind bestimmt auch sehr dankbar für das leckere Essen!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • clou
    geschrieben 1174418225000

hallo alle

was ist mit meinem eminar passiert.Das is ja futsch :shock1: :shock: :shock: :shock:

• LyMa
    geschrieben 1174418504000

@'Freundin' sagte:

Hallo Ly Ma :wave: :wave: :wave:

wo bist du denn erzähl doch mal wie die Nacht im Zoo war hattest du Streß mit den armen kranken Giraffen.

Ist der kleine Knut schon da :question: :frage: :frage:

Den Giraffen hab ich Deinen tollen Kräutertee gegeben, danach haben sie jede noch dreimal gerülpst (aber sooooo laut, es war wie ein Sturm... :?) und dann gings ihnen besser. Was war das denn für Tee :frage: Gibt´s den auch für Menschen? oder wirkt der da nicht?

Knut ist schon seit heute früh da. Ich hab den ganzen Tag mit ihm gespielt und jetzt ist er gefüttert und müde und glücklich und schläft in seiner Box an ein riesiges Stofftier gekuschelt... Das ist ja soooooo süß...! *seufz*

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174418531000

@ crew

aus dem fun forum mit der party :shock1:

Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 19:14

ich könnte ja mir die einladungskarten auf den A..... tätovieren lassen

und mit meinem [color=red][size=24]roten string-tanga [/color]durch die gegend flitzen[/size]

Geschockt Tanzende Banane Tanzende Banane Tanzende Banane Tanzende Banane

:stuck_out_tongue_winking_eye: :bomb1: :dancer: :tanzen: :bounce2: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:

geschickt *oberlol*

• clou
    geschrieben 1174418664000

Hab am Nachmittagmeinen kurzen Seminarbesuch geschildert.jetz is er weg. :shock1: :shock: :shock:

• LyMa
    geschrieben 1174418689000

@'Freundin' sagte:

Hallo ihr 2 ihr seid sooooo lieb :thanx: :thanx: :thanx: :thanx:

freu freu freu freu gaaaaaanz dooooooll

soll ich gleich was machen ???????????

Hab mich vorher nicht getraut :thumbsup:

Gern geschehen! Kochst Du jetzt was Leckeres, ja? Ja?

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Soll ich Dir dabei helfen :question: :D Was kochen wir denn feines :frage:

Ich freu mich ja so auf´s Essen!!!!!!!!! :klatchen: :elephant1: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :metal: :metal: :metal:

• clou
    geschrieben 1174418813000

@freundin

natürlich esse ich mit euch das perfekte Dinner :D :D :D

• LyMa
    geschrieben 1174418861000

@'clou' sagte:

Hab am Nachmittagmeinen kurzen Seminarbesuch geschildert.jetz is er weg. :shock1: :shock: :shock:

Ich hab ihn doch gerade noch gelesen... Bist Du sicher, das er weg ist :question: :frage:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174418919000

@'clou' sagte:

Hy Crew,

war nur ein kurzer Auftritt beim Seminar.Hatten so einen EINSTIEGSTEST den ich total verhauen hab.Versteh aber nicht warum.Hier die Fragen:

1)

Ein Passagier hat mit Übelkeit zu kämpfen und

:spucken: statt in die Tüte immer auf den Teppich im Mittelgang.Was tun Sie?

Meine Antwort: Ich spute mich und hole Katze der kennt sich mit Teppich :spucken: aus.

FALSCH 0 PUNKTE

2)

Ein Passagier beschwert sich über den Musikkanal "VOLKSMUSIK".Was tun Sie?

Meine Antwort: Ich setz ihn zu den Zillertalern.Konfrontation ist die beste Therapie.(Sagt auch mein Arzt)

FALSCH 0 PUNKTE

3)

Ein Passagier scheint zu glauben der Pilot ist betrunken.Was tun Sie?

Meine Antwort: "Da hätten Sie ihn gestern abend sehen sollen,wie er auf den Tragflächen mit 2 Kübeln Sangria tanzte und meinte es wären 2 Haweiijanerinnen."

FALSCH 0 Punkte

4)

Ein Passagier hat eine Tierhaarallergie,die plötzlich ausbricht.

Was tun Sie?

Meine Antwort: Siehe Antwort 2

FALSCH o Punkte

Jetzt versteh mal einer die Welt.Das war nur ein kleiner Auszug.Denn Rest weiss ich nicht mehr.War ich soooo schlecht??? :question: :frage: :frage:

MEINS DU DEN :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!