• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174635165000

@'Freundin' sagte:

Ja gut kannste haber aber bitte gut aufpassen sonst wird Lapis noch trauriger, weißte sie hatte gestern Heimweh Pilotchen, glaube ich wrs , erzählte was auf arabisch und sie bekam Heimweh nach Ägypten. Also pass gut auf den Qaffeekübel auf. Bitte ;) :D

Klaro, sie wird gar nicht merken, dass ich ihn hatte ;)

Wir fliegen heute, wenn LAPIS an Bord kommt nach Ägypten.Basta.Ende.Aus.

Das hat sich LAPIS ja wohl verdient !!!

Und wir warten einfach, bis unser Pilotchen an der Bar ist, dann werden wir die Flugkoordinaten ändern und Ägypten ansteuern :D :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174635238000

@'Freundin' sagte:

... sonst wird Lapis noch trauriger, weißte sie hatte gestern Heimweh Pilotchen, glaube ich wrs , erzählte was auf arabisch und sie bekam Heimweh nach Ägypten. .

...immer auf die Kleinen. :cry1: Da kann ich doch auch nichts zu. :frowning: :rolleyes:

Der Qaffee ist gut! :thumbsup:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174635291000

@'curiosus' sagte:

Guten Morgen, Qrew!

Wo und warum sind wir? :shock1: Gibt's Qaffee? :D

Klar, komm doch endlich mal rüber, der Qaffee wird ja schon kalt, bei den Außentemperaturen :shock: :shock:

ich suche mir nachher erstmal ein warmes Kuscheleck an Bord, wird denn hier gar nicht mehr geheizt :shock: :question:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1174636121000

@'katze2ooo' sagte:

ich geh mal kurz in den pool

stinke wie ein bock

den ich musste den zoo reinigen

:spucken: :spucken: :spucken: :thumbsup:

boa, könnte mal jemand ein paar Fenster aufmachen. Eine Luft ist hier herinnen. Und wer hat dieses dreckige Kleiderbündel liegenlassen. Ob man das noch waschen kann?

@'Lapislazuli' sagte:

Egal wie, Hauptsache viel!

Brigitte, kommst Du nun mit auf Goldjagd?

Im Sand und Schlamm buddeln, in Zelten schlafen, die alte Welt entdecken?

logisch bin ich dabei. :D

[quote="Holzmichel"]" Helden der sozialen Flugarbeit "

[size=12]zu überreichen !Erwin[/quote]

bald "reiche" Helden der sozialen Flugarbeit.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1174636315000

Guten Morgen Crew!

Zuerst einmal werde ich mir von diesem herrlichen Qaffee ein Tässchen genehmigen.

Und eins muss unbedingt mal gesagt werden,

"unser Qaffee ist der allerbeste". :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174636371000

Guten morgen Brigitte...schön dich zu sehen ;)

Also, ich muss dir noch mal ein RIESEKOMPLIMENT für diese tollen Hasenkostüme aussprechen :D

Wenn die Männer jedoch nicht solche, mittlerweile übermäßien, Bierbäuche hätten, müsstest du nicht schon wieder Änderungen durchführen.

Vielleicht denkst du bei deiner nächsten kollektion daran, dass die immer mehr zunehmen und machst die Hosen, wie so Schwangerschaftshosen, mit Gummizugbund, den man dann dem jeweiligen Bauchumfang anpassen kann :D

:meinung:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174636380000

...so in gehe denn mal ins Qockpit um nachzusehen ob alles o.K. ist und um die Heizung einzuschalten.

Melde mich später wieder... :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1174636710000

Tschüß Freundin....und danke für das Frühstück ;)

:wave: :wave: :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1174640954000

@'curiosus' sagte:

...an Deinem Humorverständnis mußt Du noch arbeiten ;)

...ist dieses der Teil 3 von "Wir lernen Auswärts"?

P.S. ich kenne noch sehr gut die selbstbeweihräuchernden Phrasendrescher anläßlich des .... Parteitages der .......... :shock1:

Guten Morgen Crew, Hallöchen lieber Curiosus !

mal ganz kurz Lebenszeichen von mir, bevor ich hier mein Arbeitszimmer verlassen und mich Eurem wunderbar duftenden, frisch gekochten Qaffee widme........!

Die Nacht in Eurer Jet-Bar war ganz nett, zwar allein gewesen, trotzdem die tollen Drinks vom Rolf gefunden.

Und nochwas war super :

Wusste garnicht, dass Ihr an Bord so`n tollen Beamer mit grosser Leinwand habt - frage mich nur, wer den Stapel "sündiger DVD`s ab 18 " bei Euch immer reinschmuggelt ??

Mir war`s recht, so verging die Barnacht erotisch-lustig........ ;) !

Noch kurz an Curiosus :

schön, dass ich nicht allein bin !

Aber hast recht, hatte es nicht ganz kapiert - war ja eigentlich eine klare Antwort!

Trotzdem kapiere ich auch jetzt noch nicht alles :

- Teil 3 "wir lernen auswärts" ???????????????

Also, ich bin erstmal kein Moskaustudent gewesen, kenne aber den Ausspruch " von der..........lernen heisst Siegen lernen" ;)

Kannst es mir ja mal erklären, habe auch schon viel von damals vergessen.

(Da`s sicher die Restcrew nicht interessieren wird - oder doch ? -, kannste auch eine PM schicken).

So, tauche jetzt erstmal wieder ein paar Stunden ab!

Euch noch guten Flug !

Erwin

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174642218000

GUTEN MORGÄHN

habe was gefundedäääähn

untääääär Airlines

Titel: Sollten Piloten vor dem Flug blasen? Verfasst am: 23.03.07, 07:55

...ach ja, die Politiker sollten wir dann auch nicht vergessen... Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen

curiosus, euer LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

SOLLTEN DA DANN NICHT AUCH DIE WEIBLICHEN ANGESTELLTEN DAS TUN(warum nur der pilot)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!