Guten morgen... nach eine "Pause" ist auch euer Bordmechaniker wieder hier...
geh zuerst mal auf ne Kontroll-Runde... danach trink ich Qaffee... wer ist dabei?
lg euer BlackRat
Guten morgen... nach eine "Pause" ist auch euer Bordmechaniker wieder hier...
geh zuerst mal auf ne Kontroll-Runde... danach trink ich Qaffee... wer ist dabei?
lg euer BlackRat
Morgen Katze, morgen BlackRat
Na, du warst ja gestern lange unterwegs um Qaffee zu besorgen...klar komme ich auch mit....
Heute überhaupt niemand an Bord :shock: :shock: :shock:
Na, dann bringe ich mal schnell LAPIS Putzeimer, ähhh ich meinte Qaffeeeimer zurück, damit sie nichts merkt
Wer hat eigentlich schon wieder die Affen rausgelassen :frage:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hallo Mausebaerchen
Weil Ihr mir immer meinen Kaffee-Eimer mopst habe ich was mitgebracht!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
@'Lapislazuli' sagte:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hallo Mausebaerchen
Weil Ihr mir immer meinen Kaffee-Eimer mopst habe ich was mitgebracht!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
Hach LAPIS, du bist die Beste
:danke: :danke: :danke: :danke:
Dann können wir ja später mit einen Eimer Qaffee anstoßen
gern geschehen!
SPÄTER ?
Mein Körper oberhalb der Nase funktioniert doch erst ab 3 Liter Kaffee aufwärts.
Sonst kriege ich eine komische Gesichtsfarbe und fange an, ganz eigenartige Verrenkungen zu machen
Also los Mausebaerchen- laß uns Kaffee kippen
@'Lapislazuli' sagte:
gern geschehen!
SPÄTER ?
Mein Körper oberhalb der Nase funktioniert doch erst ab 3 Liter Kaffee aufwärts.
Sonst kriege ich eine komische Gesichtsfarbe und fange an, ganz eigenartige Verrenkungen zu machen
Also los Mausebaerchen- laß uns Kaffee kippen
Ich bin dabei
Ich kann BlackRat heute gar nicht finden und habe hier mindestens 20 Schrauben übrig :frage: Weiss gar nicht wo die hingehören....waren vom Aufzug...tja, dann waren die bestimmt zuviel
*leise flüster*
ich steck im Aufzug fest.... wer hat denn die Schrauben von den Türöffnern genommen
*leise flüster*
ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, wo die Schrauben herkommen
Sind die Tragflächen noch dran? ... obwohl... wenn son Weltraum-Dingsda startet, fällt ja später auch die Hälfte ab!
Kaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeee! :bounce:
upps, waren da Türöffner dran :shock: :frage:
LAPIS, hilfe.......wo ist der Restmüll von heute morgen hingekommen, ich dachte, das wäre alles Schrott..... :shock:
Wenn du mir hilfst, komme ich auch zum Kaffee trinken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!