es tut mir leid... aber so ein Blutegel vom Streichelzoo hat sich in mein Nacken gehängt.... hat irgendwie grad beim start gejuckt...
hoff ihr seit nun alle wohlauf... wir sind ja schon 1000000 Feet over the Boden...
es tut mir leid... aber so ein Blutegel vom Streichelzoo hat sich in mein Nacken gehängt.... hat irgendwie grad beim start gejuckt...
hoff ihr seit nun alle wohlauf... wir sind ja schon 1000000 Feet over the Boden...
@'BlackRat' sagte:
Wohlauf ist was anderes :shock: :shock:
Mir dreht sich grad der Magen um....
Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...!
@'LyMa' sagte:
Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...!
Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt.
Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder
@'Mausebaer' sagte:
Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt.
Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder
Jaaaaaaaaaa! :klatchen:
Sekt, Sekt, Sekt!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!! :elephant: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
@'LyMa' sagte:
Jaaaaaaaaaa! :klatchen:
Sekt, Sekt, Sekt!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!! :elephant: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger
@'Mausebaer' sagte:
....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger
Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.
Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"... :bounce:
@'LyMa' sagte:
Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.
Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"... :bounce:
Das hört sich Klasse an....
So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind
@'Mausebaer' sagte:
Das hört sich Klasse an....
So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind
Suuuuper! :bounce:
So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!
@'LyMa' sagte:
Suuuuper! :bounce:
So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!
Der schmeckt echt Klasse :laola:
Aber weiste was, ich montiere mal nochschnell die kamaras ab, geht ja keinen was an, dass wir sekt trinken
Wollen wir nicht für die zahmen Tiere Hängemattten aufhängen
Das ist doch viel schöner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!