• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174738797000

es tut mir leid... aber so ein Blutegel vom Streichelzoo hat sich in mein Nacken gehängt.... hat irgendwie grad beim start gejuckt...

hoff ihr seit nun alle wohlauf... wir sind ja schon 1000000 Feet over the Boden...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174739433000

@'BlackRat' sagte:

es tut mir leid... aber so ein Blutegel vom Streichelzoo hat sich in mein Nacken gehängt.... hat irgendwie grad beim start gejuckt...

hoff ihr seit nun alle wohlauf... wir sind ja schon 1000000 Feet over the Boden...

Wohlauf ist was anderes :shock1: :shock: :shock:

Mir dreht sich grad der Magen um....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174739643000

Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...! :shock1:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174739757000

@'LyMa' sagte:

Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...! :shock1:

Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt. ;)

Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder :question:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174740596000

@'Mausebaer' sagte:

Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt. ;)

Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder :question:

Jaaaaaaaaaa! :clap: :metal: :klatchen: :metal: :elephant1:

Sekt, Sekt, Sekt!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!! :elephant: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174740900000

@'LyMa' sagte:

Jaaaaaaaaaa! :clap: :metal: :klatchen: :metal: :elephant1:

Sekt, Sekt, Sekt!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!! :elephant: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger :shock1:

• LyMa
    geschrieben 1174741086000

@'Mausebaer' sagte:

....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger :shock1:

Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.

Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"... ;) :clap: :bounce:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174741287000

@'LyMa' sagte:

Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.

Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"... ;) :clap: :bounce:

Das hört sich Klasse an.... ;) ;)

So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind ;) :D

• LyMa
    geschrieben 1174741640000

@'Mausebaer' sagte:

Das hört sich Klasse an.... ;) ;)

So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind ;) :D

Suuuuper! :metal: :elephant1: :bounce:

So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!

• Mausebaer120
    geschrieben 1174741777000

@'LyMa' sagte:

Suuuuper! :metal: :elephant1: :bounce:

So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!

Der schmeckt echt Klasse :laola:

Aber weiste was, ich montiere mal nochschnell die kamaras ab, geht ja keinen was an, dass wir sekt trinken ;) ;)

Wollen wir nicht für die zahmen Tiere Hängemattten aufhängen :question:

Das ist doch viel schöner :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!