auw jaaa... ich krieg ne hängematte....
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1174742910000
-
geschrieben 1174743190000
@'BlackRat' sagte:
auw jaaa... ich krieg ne hängematte....
deine habe ich doch schon woanders hingehängt BlackRat....du musst doch nicht im Zoo schlafen
hilfst du uns beim Umbau :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1174743324000
Guten Tag liebe Besatzung!
Melde mich zum Dienst
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Jaja, hab schon gehört- der Qapitano schwänzelt schon wieder
Wo fliegen wir grade?
Iss noch so dunkel, hatte heute noch keinen Kaffee:
Einen Eimer Kaffee bitte!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1174744110000
@'Lapislazuli' sagte:
Guten Tag liebe Besatzung!
Melde mich zum Dienst
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Jaja, hab schon gehört- der Qapitano schwänzelt schon wieder
Wo fliegen wir grade?
Iss noch so dunkel, hatte heute noch keinen Kaffee:
Einen Eimer Kaffee bitte!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
Lapis
Hey LAPIS, schön dich zu sehen
Sag mir Bescheid, wenn du Kaffee trinken gehst, ich komme mit....
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1174744383000
Hey Mausebaerchen! Guten Tag!
Habs mir grad auf dem Sonnendeck gemütlich gemacht und schlürfe meinen Kaffee genüßlich in mich rein.
Komm doch hoch!
Ist grad nicht so viel los hier- da können wir mal ein bisschen auf Urlaub machen!
geschrieben 1174744442000
@'Mausebaer' sagte:
Hey LAPIS, schön dich zu sehen
Sag mir Bescheid, wenn du Kaffee trinken gehst, ich komme mit....
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hallo Lapis!
Ich komm auch mit Qaffee trinken, und danach spendier ich Dir einen Sekt, wenn Du beim Umbau mithilfst...
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1174744553000
@'Lapislazuli' sagte:
Hey Mausebaerchen! Guten Tag!
Habs mir grad auf dem Sonnendeck gemütlich gemacht und schlürfe meinen Kaffee genüßlich in mich rein.
Komm doch hoch!
Ist grad nicht so viel los hier- da können wir mal ein bisschen auf Urlaub machen!
ich komme....Urlaub sei uns bei dem Streß auch mal gegönnt.....LyMa wird mich schon finden, wenn sie wieder da ist :D
geschrieben 1174744899000
Entschuldigt mich für die ständige abwesenheit... aber es ist die hölle loooos hier....
-
geschrieben 1174744908000
Hi LyMa, schön Dich zu sehen! Willkommen zurück!
Was bauen wir doch gleich nochmal um?
Ahhh! Jetzt!
Die Flugschweine brauchen noch ein Freigehege zum Fliegen!
Danke für das Angebot... aber Sekt hat auf mich eine Wirkung wie ein Holzhammer! Könnte ich auch einen Caipi haben?
Hat eigentlich mal Jemand die ganzen Fisch-Leichen aus der Bar entfernt? Der Qapitano schreit immer nur nach Schlapp-Schwänzen, aber kümmert sich nicht um die Sauerei, was das Zeug anrichtet... ich werd schon wieder ganz blau im Gesicht!
geschrieben 1174745117000
Prima, dann sind wir schon zu viert.....dann hole ich mr noch schnell meinen Bikini , Sonnenbrille und die Sonnenmilch, dann kanns ja los gehen
Soll ich was zum Essen mitbringen, komme ja eh an der Küche vorbei
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )