• LyMa
    geschrieben 1174944488000

@'Freundin' sagte:

@ Clou

nee hab meine ganze Küche verunreinigt, jetzt bin ich wieder nüchtern :D

Nun werde ich wohl die Letzte sein muß hier ja erstmal putzen :shock1:

Ich helf Dir beim sauber machen, dann bist Du nicht allein als letzte da und wir teilen uns die Kosten! Ist das ein Angebot?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174944855000

...gute Nacht ihr lieben, ich hoffe der Autopilot funktioniert noch, sonst muß unsere schwarze Ratte ran

bis dann...

:D :wave:

Ihr seid: :laola:

• LyMa
    geschrieben 1174945434000

Gute Nacht, liebe Freundin!

Gh nicht ins Bett, bevor Du den Briefkasten geleert hast!

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174950885000

katze hat den frust jetzt weg

nun kommt der EIMER weg :spucken:

lasst uns noch einen heben

oder kommt denn morgen ein erdbeben(rote karte :?)

habe mich enschuldigt, bin jetzt auch geduldig

in diesem sinne

ab in die rinne ;)

ich meinte nicht rinne,sondern das bett

licht aus

autopilot an! ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174981318000

Guten Morgen, Crew ;)

Wie ich sehe, habt ihr gestern abend noch ordentlich mit Katze gefeiert...freut mich. Ich werde gleich mal einen Rundgang machen, ob ihr alles sauber gemacht habt, nicht das sich unser Qapitano nachher aufregen muss und wieder in den Streik tritt. ;)

Danach könnt ihr mich beim Frühstücken antreffen, wenn Freundin es nicht vergessen hat :D

Bis später.

:wave:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174982062000

@'Freundin' sagte:

@ Mausebär,

schön das du da bist. Frühstück hab ich grad fertig komm schnell dann können wir noch kurz klönen dann muß ich los gibt hier viel Arbeit.

Falls dein Rundgang länger dauert und wir uns nicht mehr sehen, einen schönen streßfreien Tag und grüß die anderen ganz lieb von mir.

Ich sehe dich hoffentlich dann heut Abend.

Tschüß falls wir uns nicht in der Küche treffen beim Frühstück.

Bis gleich ?????

:D :D :D

Bitte Mausebär die Sachertorte ist zwar fertig muß aber noch auskühlen, also vorerst bitte Finger weg. Vorerst dann guten Appppettttit :D :D

*lach* guten morgen liebste Freundin...grad wollte ich meckern, ob noch ein Stück Sachertorte übrig geblieben ist :D

Hat sich hiermit erübrigt ;)

Klar passe ich auf, aber heute nachmittag dürfen wir doch zuschlagen, oder :question:

Danke fürs Frühstück....ich sehe, du weisst, was die Crew am Morgen braucht, um wieder einen Tag rumzukriegen

:clap: :klatchen: :klatchen:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174982640000

@Freundin...

:thumbsup: ....das werden wir doch glatt machen.

Schönen Tag noch, wir sehen uns...ich werde dir auf jeden Fall 2 Stückchen reservieren :D

• Brigitte
    geschrieben 1174983108000

Guten Morgen Crew!

Zur Zeit bin ich nur noch unterwegs. Da dies meiner Arbeit in der Schneiderei schadet, habe ich an die Schneiderstubentüre eine Magnetwand angebracht, dort könnt Ihr mir alles mögliche hinpappen. Vorschläge, Bilder und .....wieso muss ich jetzt an Trinkgeld denken......

jeder Betrieb hat eine Kaffeekasse. Ich denke dass wir sowas ganz dringend brauchen.

Und einen schönen Tag für alle. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • clou
    geschrieben 1174985670000

GUTEN MORGEN LIEBE CREW

BIN NUR KURZ DA;MUSS DIE SCHWIMMWESTEN IM LAGER ZÄHLEN

UND DAS KANN DAUERN

BIN ABENDS WIEDER HIER

BIS DAHIN

GUT FLUG :shock1:

ACH RICHY HAST DU FÜR MEINE "SCHWESTER" AUCH SCHON WAS GEFUNDEN? :o

• LyMa
    geschrieben 1174988453000

Guten Morgen liebe Crew!

Ich schau nur schnell vorbei um Bescheid zugeben: Ab sofort wird im Streichelzoo gebaut. Also bitte keine Kinder vorbei schicken, die würden heute sowieso kein Tier zu Gesicht bekommen. Wenn sich unseren lieben Gäste beschweren: Es wird nur heute umgebaut, ab morgen ist wieder Ruhe, versprochen!

Noch eine Frage: Hat jemand die Flex gesehen? Ich muß doch die Boxen vergrößern...!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!