LIEBE CREW,
den eimer von gestern abend hätte ich heute nacht noch gebraucht!
habe es nicht mehr auf die toilette geschaft
:spucken: :spucken: :spucken:
habe den vormittag mit putzen verbracht
bis danne
LIEBE CREW,
den eimer von gestern abend hätte ich heute nacht noch gebraucht!
habe es nicht mehr auf die toilette geschaft
:spucken: :spucken: :spucken:
habe den vormittag mit putzen verbracht
bis danne
Guten Tag, Qrew!
...sieht hier ja alles bestens aus, keiner hat :spucken: , also war die Landung wohl in Ordnung.
Nach uns'rer langer Reise,
sind wir wieder angekommen.
Flog extra ein paar Kreise,
da sich jeder gut benommen,
und landete sehr leise,
drum hat's keiner mitbekommen.
Ich glaub' ich hab 'ne Meise
sehe alles so verschwommen,
oder ist's des Kornes Weise,
daß ich jetzt voller Wonnen
für alle senk' die Preise
für's fliegen und für's sonnen.
Ich muß jetzt erstmal die Maschine checken lassen und den wüsten Papierkram hier erledigen. Werde später in der Bar mal vorbeischauen und hoffe, daß bis dahin die Vorräte zum Abfüllen wieder aufgefüllt sind.
Frei nach dem Motto: Alkoholismus ist, wenn man trotzdem trinkt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Ihr Zwei
Wie siehts aus ?
Lust auf Qaffee und Quchen
Freundin hat uns doch nach einem Geheimrezept eine Sachertorte zubereitet...die dürfte jetzt gut durchgekühlt sein
Wer kommt mit :frage:
Dann könnten wir ja ein Meeting abhalten, und das Bordprogramm ein
wenig aktualisieren :klatchen: :klatchen:
Man sieht sich ...
Hallo!
Kuchen von Freundin
Lecker! Ich komm mit! Und danach das Bordprogramm umgestalten? Das klingt lustig, ist ne gute Idee!
Bin auf dem Weg! Wo treffen wir uns denn?? Ich bring die Schlagsahne mit!!
@'LyMa' sagte:
Hallo!
Kuchen von Freundin
Lecker! Ich komm mit! Und danach das Bordprogramm umgestalten? Das klingt lustig, ist ne gute Idee!
Bin auf dem Weg! Wo treffen wir uns denn?? Ich bring die Schlagsahne mit!!
Na, machste grad Mittagspause :frage:
Treffen wir uns doch , bei dem schönen Wetter, auf dem Oberdeck.
Oder
Also, komm rauf.
...oh je , das habe ich fast vergessen.
Hat jemand den Jürgen wieder aus dem Zoo geholt, den hatte ich in der Nacht dort eingesperrt. Er sang immer nur was von König und Mallorca, dabei waren wir da schon lange nicht mehr. Und mit seiner Löwenmähne sah er nach einer vom aussterben bedrohten Tierart aus. Da dachte ich mir, daß es wohl besser sei ihn im Zoo zu halten, bevor ich ärger mit Grünfrieden bekomme.
Wie sieht es denn aus mit dem neuen Bordprogramm?
[color=blue]Kleine Idee von mir als Vorschlag:
Um das AI-Sorglos-Rundum-HCFun-Airlines-Angebots-Paket ein wenig aufzulockern und gleichzeitig Spaß, Spiel und Spannung (Ü-Ei-Effekt) an Bord zu erhöhen, schlage ich eine erweiterte Version von "Stille Post" vor.
Ablauf:
Der Qaptain gibt die Flugkoordinaten (Richtung, Höhe, Geschwindigkeit) an die Chefstuadis (schreibt man das so? ), also die oberste Wein-Schuppse weiter, die die Angaben dem Passagier auf 1A zuflüstert. Nachdem nun die Angaben über alle 555 Plätze weitergegeben wurden, bekommt als letzter der Bordinjeniör (Schraubendreher :grins: ) die Daten und gibt sie in den Autopiloten ein.
Was nun folgt, ..... werden wir dann sehen.
:ouch: :rofl: :rofl:
[size=9]HCF-Airlines - there is no better fun to fly...[/color][/size]
gute idee
aber weist du wer ALF an board gebracht hat
[quote="curiosus"]...oh je , das habe ich fast vergessen.
Hat jemand den Jürgen wieder aus dem Zoo geholt, den hatte ich in der Nacht dort eingesperrt. Er sang immer nur was von König und Mallorca, dabei waren wir da schon lange nicht mehr. Und mit seiner Löwenmähne sah er nach einer vom aussterben bedrohten Tierart aus. Da dachte ich mir, daß es wohl besser sei ihn im Zoo zu halten, bevor ich ärger mit Grünfrieden bekomme.
Wie sieht es denn aus mit dem neuen Bordprogramm?
[color=blue]Kleine Idee von mir als Vorschlag:
Um das AI-Sorglos-Rundum-HCFun-Airlines-Angebots-Paket ein wenig aufzulockern und gleichzeitig Spaß, Spiel und Spannung (Ü-Ei-Effekt) an Bord zu erhöhen, schlage ich eine erweiterte Version von "Stille Post" vor.
Ablauf:
Der Qaptain gibt die Flugkoordinaten (Richtung, Höhe, Geschwindigkeit) an die Chefstuadis (schreibt man das so? ), also die oberste Wein-Schuppse weiter, die die Angaben dem Passagier auf 1A zuflüstert. Nachdem nun die Angaben über alle 555 Plätze weitergegeben wurden, bekommt als letzter der Bordinjeniör (Schraubendreher :grins: ) die Daten und gibt sie in den Autopiloten ein.
Was nun folgt, ..... werden wir dann sehen.
:ouch: :rofl: :rofl:
[size=9]HCF-Airlines - there is no better fun to fly...[/color][/size][/quote]
hoffentlich spricht die person wo mir die nachricht überbringt auch deutlich.. sonst könnt ich ja noch falsches eingeben ^^ *:rofl:*
...falscher als falsch - vielleicht ist's dann wieder richtig? :ouch: :rofl:
@'katze2ooo' sagte:
aber weist du wer ALF an board gebracht hat
...frag' doch mal unsere aussi-Gäste... :angry1: :ouch: :heul: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!