Ich komm auch mit zu Eurer Party! Ich hab den Autopiloten angemacht, soll der doch fliegen!! Wohin Ich weiß nicht mehr....da war doch jemand, der abgeholt werden wollte....wer war das nur....*grübel* *grübel* Ich weiß es irgendwie nicht mehr....Ich komm erst mal ein Gläschen Champus schlürfen und ´ne leckere Brezel naschen, dann fällt´s´mir sicher wieder ein.....denke ich.... :shock: :shock:
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1175188192000Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
-
geschrieben 1175188265000
Ach wisst ihr was, Butter macht ja dick, dann nehme ich lieber einen trockenen Brezel...ihr könnt jadann die Zackenbutter essen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175188610000
@'Freundin' sagte:
und Margarine, halbfett?
ne, ne,lass mal....die hat bestimmt auch Zackenmustern frei nach Brigitte
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175188992000
@'Freundin' sagte:
Hallo Ly Ma schön dich wiederzusehen, wir haben uns immer verpasst. Ist mit den Tieren alles klar? Hab Heaht lange nicht gesehen.
Wollte dir schon Fax schicken aber ist nicht durchgegangen muß mal Blackrat Bescheid sagen. Der kümmert sich drum oder Mausebär ist auch ganz fix in diesen Sachen mit den Schrauben.
LY MA bitte Katze dreht gleich durch da unten da mußt du jetzt erst den Autopiloten richtig navigieren. Kannst du das????
Wir können Katze da nicht lassen und wir machens uns hier gemütlich, oder doch
Hallo liebe Freundin!
Ich hab Dich schon vermisst!
Ja, den Autopiloten... das kann ich, glaub ich...kannst Du mir dabei helfen :frage:
Oder machen wir´s uns doch erstmal gemütlich?? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.... Ich denke, wir sollten erst mal Katze abholen, wir brauchen ihn ja noch...
Heath ist auch noch da. Aber der ist gerade beleidigt, weil er immer Sachen machen soll, die er nicht mag. Und irgendwie hat er Abgst vor Kindern, was das ganze nicht einfacher macht...!
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1175189302000
[quote="Freundin"]. Danke, danke aber sag mal sind die Strings mit den Bauchgurten fertig ?? Oder waren es Hosenträger die du dran nähen wolltest????? Sorry habs vergessen[/b] :D[/quote]
Die sind schon laaaaaaaaaaange fertig. Bei einem sah es aber ...tja...nicht besonders gut aus.
Entweder war der Gummi brüchig, das gibts manchmal, oder die Eier waren prall gefüllt und einfach zu schwer für diesen Becher.
Eigentlich weiß ich ja schon wer´s war, aber ich will hier ja keinen komprometieren :schweres_Wort: und hoffentlich richtig geschrieben. :nachdenk:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1175189794000
@'Freundin' sagte:
Also mit dem Autopiloten kenn ich mich nicht aus leider aber ich glaube Lapis, weiß ich aber nicht genau. Hab ne andere Idee also macht ihr es euch gemütlich mit Champus und Brezel mit oder ohne Butter und Margarine Halbfett und ich werde mich an den Verlängerungsgurten runterjlassen und Katze raufholen sein Brett muß er dann dfa zurück lassen kann ich auch nicht ändern hopp oder topp. Also ich bin schon am Ausstieg wenn ich mit Katze wieder oben bin holt uns rein bitte es kann etwas dauern aldo bis gleeeeeich. kletter, kletter am Gurt runter
Warte!! Ich helf Dir!! Nicht, das Du abstürzt!!!
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1175189815000
@'Freundin' sagte:
Also mit dem Autopiloten kenn ich mich nicht aus leider aber ich glaube Lapis, weiß ich aber nicht genau. Hab ne andere Idee also macht ihr es euch gemütlich mit Champus und Brezel mit oder ohne Butter und Margarine Halbfett und ich werde mich an den Verlängerungsgurten runterjlassen und Katze raufholen sein Brett muß er dann dfa zurück lassen kann ich auch nicht ändern hopp oder topp. Also ich bin schon am Ausstieg wenn ich mit Katze wieder oben bin holt uns rein bitte es kann etwas dauern aldo bis gleeeeeich. kletter, kletter am Gurt runter
Hoffentlich hast du nicht den defkten Gurt genommen...der hat ein rotes Kreuz drauf...Freundin...bist du noch da :frage:
geschrieben 1175190178000
@'Mausebaer' sagte:
Hoffentlich hast du nicht den defkten Gurt genommen...der hat ein rotes Kreuz drauf...Freundin...bist du noch da :frage:
Ich hab´s geahnt, ich hab´s geahnt! :sad: :cry: :cry: :cry:
Freundin?! Freundin!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :bounce: :cry: :bounce: :cry: :bounce:
geschrieben 1175190345000
LyMa, wir müssen landen und Freundin suchen...es hilft alles nichts...
ich sage dann auch gleich mal Tschü, ihr lieben, bis morgen...
geschrieben 1175190443000
hi crew schaut mal nach links
bin gerade am starten
ich werde euch finden
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung