Guten Abend, Qrew!
Heute einmal ohne ein Gedicht, da zur Zeit genügend Leuten etwas angedichtet wird.
Sehr traurig, aber nicht verwundert, nehme ich zur Kenntnis, daß unsere tägliche launisch-satirische Aufarbeitung des Forumsgeschehens von vielen nicht verstanden wird. Es bewahrheitet sich damit erneut, daß "Diskussions" (eigentlich unpassend formuliert) -Foren ein Spiegelbild der Gesellschaft und ihres Intelekts sind. Demzufolge also auch Un-/Nichtverständnis allgegenwärtig ist. Für mich ist es nach wie vor unverständlich, daß user des Forums vollkommen undifferenzierte Bemerkungen wider der Forenregeln abgeben und nicht einmal in der Lage sind sich einzelne Themen zu- oder abzuwenden.
Auch wenn in der Zwischenzeit die ersten Osterlämmer auf den Wiesen grasen, so darf man nicht übersehen, daß unter ihnen auch schwarze Schafe sind. Diese dennoch zu ködern ist sicherlich nicht erstrebenswert. Dennoch möchte ich meinen Unmut über einige Bemerkungen und Angriffe artikulieren dürfen - und zwar so, daß nicht ein erneuter Frontalangriff gestartet wird. Denn scheinbar wird mit dem posten im "Bordunterhaltung"-Thread automatisch ein Schwachmaten-Image verknüpft. Sehr bedauerlich, da eigentlich die urteilenden Personen dieses Attribut sich "verdient" haben.
Sicherlich macht mein Geschreibsel hier wenig Sinn, es hilft aber mir den angestauten Frust etwas abzubauen und eventuell auch anderen mich und meine Einstellung zu diesem Thread und dem Forum zu verstehen.
Ich verabschiede mich auch gleich wieder für heute, wünsche allen meinen lieben Kolleginnen und Kollegen einen schönen Abend und verspreche auch mich morgen (vielleicht wieder gereimt) zu melden.
Alles liebe an euch...
curiosus